TIC24 ohne Verkaufsprovision

    • TIC24 ohne Verkaufsprovision

      Auf tic24.de werden sowohl im Bereich Markt, als auch im Bereich Gutscheine und im Fahrzeugmarkt keine Verkaufsprovisionen erhoben, d.h. der Jahrespreis gem. aktueller Preisliste ist eine Flatrate ohne weitere Kosten für den Verkäufer.

      TIC24.DE ist ein Produkt der



      TIC24 GmbH

      Anton-Saefkow-Platz 14

      10369 Berlin





      E-Mail:
      social@tic24.de

      Internet:
      tic24.de

      Registergericht:
      Amtsgericht Charlottenburg

      Registernummer:
      HRB 116193 B



      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a

      Umsatzsteuergesetz DE263929165



      Geschäftsführer:Mike Leyerer


      • http://www.tic24.de ist ein Produkt der TIC24 GmbH, Anton-Saefkow-Platz 14, 10369 Berlin
        mail social@tic24.de - web www.tic24.de
        Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Registernummer: HRB 116193 B, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz DE263929165, Geschäftsführer:Mike Leyerer
    • ausprobieren

      hallo, bei Interesse können Sie TIC24 kostenlos ausprobieren (inkl. Schnittstelle für den Import Ihrer Fahrzeuge) bitte nutzen Sie dafür den Link: central.tic24.de/?id=1 "Anmeldung mit Geschenk-Gutschein" um TIC24 ein Jahr lang kostenlos zu testen (Gutscheine Markt und Fahrzeug Angebote) der Vertrag endet nach einem Jahr automatisch, ohne Kosten und ohne Risiko mfg
      • http://www.tic24.de ist ein Produkt der TIC24 GmbH, Anton-Saefkow-Platz 14, 10369 Berlin
        mail social@tic24.de - web www.tic24.de
        Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Registernummer: HRB 116193 B, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz DE263929165, Geschäftsführer:Mike Leyerer
    • Ich glaube worauf riverside hinaus wollte ist folgendes: Was bedeutet Tic24 genau? Ich meine da hat ja keiner vorm PC gesesen und mal auf die Tastatur gehauen.
      Nimm mal mobile.de als Beispiel. Da asoziire ich mobilität und Auto damit. Oder Ebay- die Elektronische Bucht.... etc

      Kurzum: Was habt ihr euch bei dem Namen gedacht?
    • Oberlix schrieb:

      Ich glaube worauf riverside hinaus wollte ist folgendes: Was bedeutet Tic24 genau? Ich meine da hat ja keiner vorm PC gesesen und mal auf die Tastatur gehauen.
      Nimm mal mobile.de als Beispiel. Da asoziiere ich mobilität und Auto damit. Oder Ebay- die Elektronische Bucht.... etc

      Kurzum: Was habt ihr euch bei dem Namen gedacht?


      so isset.
      wollte einfach mal wissen: habt ihr ein tier über die tastatur laufen lassen, wettscrabbeln gemacht und die 3 buchstaben waren am ende übrig oder wie?
      ich frage so doof, ich hab nämlich keine ahnung, was mir der name "tic24" sagen will.
      kann ja auch sein, der laden hat 3 gründer (timo, ingo und claus) und deshalb dann tic.

      cars24.de hätt ich verstanden, bei tic24 denk ich an den dummen werbespot von tictac... 8| und das irritiert mich.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • Tic = Trottel in charge. Ist die neu-denglische Enstsprechung von OvD: Oberaffe vom Dienst. (auch: Obervolldepp)

      Also irgendwas militärisches.
      :lach:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.

    • Das ist ein Adliger. Der Oberaffe von Wachtelmeister.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Ich finde PKW-Datenbank recht gut, habe auch schon ein paar interessante Autos gefunden, die mir gefallen könnten. Jetzt muß ich nur noch die passende Sponsorendatenbank finden.

      Meine Frage zur Fahrzeug-DB wäre: wer unterhält die Datenbank? Ist das eine Eigene, wenn ja: Respekt, wenn nein - wo gibt's das Original? Der Name, nun ja. Es gibt Projekte mit großartigem Namengedöhns aber ohne Inhalt, hier kommt es mir anders vor.

      Ich wünsche den TiceTags alles Gute und daß sie immer ein Tic besser sind.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • Walter Reinhold schrieb:

      Es gibt Projekte mit großartigem Namengedöhns aber ohne Inhalt, hier kommt es mir anders vor.

      Nachdem ich heuute etwas Zeit hatte, bin ich auch mal... Ich muss mich wohl entschuldigen, aber nach hunderten von Beiträgen in alen möglichen Foren über neue Plattformen, die dann entweder noch gar nicht da sind, ein Baustellenschild vor der Türe haben und ähnlichen Dingern...

      Der Auto-Teil scheint ein Klon anderer einschlägiger Platformen zu sein. Immerhin tatsächlich mit Inhalten. Und tatsächlich mit einer akzeptablen Ladegeschwindigkeit.

      Wo es noch hakt ist die regionale Branchen-Suche. Da fehlen inhalte.

      Und was ist die Gutschein-Suche? Als Anbieter stelle ich da einen Gutschein ins Netz und jeder, der mag, kann ihn sich ausdrucken und dann bei mir einkaufen?

      Der Gewinnspiel-Sektor... naja, ich weiss nicht, ob so was dringend nötig ist. Was ist das überhaupt?

      Achso - die AGB sollten eventuell direkt lesbar sein. Nicht erst nach einem weiteren klick auf einen Javascript-Link.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • hallo, erstmal vielen dank für die vielen tests und ratschläge, ich versuche jetzt alle fragen chronologisch geordnet zu beantworten, falls ich jemanden übersehen sollte, so ist es keine abicht.

      tic24 ist wirklich ein eigenname, allerdings fand ich "(ver)TIC(ken)24(Stunden am Tag) ?" von Drapondur auch ganz gut! und "habt ihr ein tier über die tastatur laufen lassen" von riverside finde ich mal einen interessanten vorschlag, ganz im ernst, die kreativität aus diesem forum hier hätten wir vielleicht schon eher entdecken sollen.

      zur Frage von Walter Reinhold . Ja wir haben wirklich eigene Datenbanken, die Funktionen sind natürlich ähnlich wie bei anderen Anbietern, aber es ist wirklich eine eigene Datenbankstruktur bei uns. und danke für das lob, stimmt, unser name ist vielleicht wirklich gewöhnungsbedürftig aber wir versuchen durch gute bedienung und geschwindigkeit sowie inhalt zu punkten. p.s. bald kommen noch mehr neue richtig schnelle server dazu, wird dann noch schneller das ganze... p.s. , vielen dank nochmal.

      zu Löschbert Bastelhamster . Die Geschwindigkeit liegt wie gesagt an unseren eigenen Datenbanken, wir haben da verschiedene tests gemacht mit asp und php und sind immer noch dabei das ganze im Bereich Hardware und Software zu verbessern und auch die Inhalte werden langsam aber sicher noch mehr, wir haben bereits eine Importfunktion für eine bekannte Fahrzeugplattform mit der man sein Angebot zu uns importieren kann und bald folgen weitere wichtige schnittstellen... natürlich auch kostenlos nutzbar für diejenigen die sich jetzt kostenlos und UNVERBINDLICH für 12 Monate anmelden. Das ist vielleicht auch der Grund für den Inhalt, denn da wir neu am Markt sind verschenken wir für einen begrenzten Zeitraum eine Jahresflat an gewerbliche Neuanmelder, die Flat endet nach einem Jahr automatisch, keine Verlängerung, keine Kosten und keine Haken dabei! Wir wollen durch gute Technik und starke Inhalte punkten und unabhängig von den Jahresflats die wir verschenken IST und WIRD tic24 keine Verkaufsprovisionen nehmen, provisionsfrei ist garantiert, ebenso wie jede Flat automatisch endet und keine weiteren Kosten nach sich zieht. Wer bei uns verlängern will muss sich schon selber die Mühe machen. Es gibt bei uns keine umsatzabhängigen Gebühren sondern nur provisionsfreie Flatrates die wir derzeit noch an alle die sich unter "Anmeldung mit Geschenk-Gutschein" anmelden verschenken.
      Branchensuche werden wir bald noch ausbauen, wir verteilen demnächst in Dresden und Berlin Print-Werbung an regionale Einzelhändler und hoffen auf viele Neuanmeldungen, weitere Städte folgen... Gewinnspiel schalten wir morgen ab, gutgemeinte Ratschläge nehmen wir gerne an, wenn jemand hier im Forum Ideen für Gewinnspiele hat, bitte einfach an uns schicken oder hier posten, wir schalten das Gewinnspiel dann erst wieder an sobald es wirklich Sinn macht, danke für den Hinweis, ist leider wg. "Betriebsblindheit" etwas liegengeblieben. AGB gebe ich ebenso wie Gewinnspiel morgen früh gleich an unsere Webdesigner weiter und wird dann hoffentlich noch im laufe des Tages bearbeitet.

      und fast vergessen, ja die Gutscheine funktionieren wirklich so bei uns, also bei uns muss man keine Gutscheine kaufen, wir wollen da auch keine Provisionen von den Anbietern, wer eine Gutscheinflat hat der kann Gutscheine einstellen soviel er will und diese dann entweder limitiert (1,2,3,10,100,999 was auch immer) oder unlimitiert einstellen. Die Rabatte im Gutschein sind frei definierbar, also jeder Anbieter kann entweder in Prozent oder in EURO Rabatt geben oder auch einfach einen Mindestumsatz bei sich für eine Gratisbeigabe auswählen. Der Anbieter hat keine zusätzlichen Kosten zur Flat und kann frei festlegen welche Art und Menge an Gutscheinen er einstellen will und der Kunde kann dann ausdrucken und beim Händler einlösen, ebenso wie Markt auch ohne Haken und Ösen, wir haben weder eigene Bezahlsysteme die Geld einfrieren noch verkaufen wir Gutscheine an Endkunden, wir wollen eine echte Alternative für gewerbliche Händler und Dienstleister sein (vielleicht mit gewöhnungsbedürftigem namen aber dafür auch mit herz dabei und möglichst nah an unserem geschäftspartner, dem gewerblichen anbieter!

      für weitere fragen und anregungen stehe ich gerne zur verfügung

      mit freundlichen grüßen
      • http://www.tic24.de ist ein Produkt der TIC24 GmbH, Anton-Saefkow-Platz 14, 10369 Berlin
        mail social@tic24.de - web www.tic24.de
        Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Registernummer: HRB 116193 B, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz DE263929165, Geschäftsführer:Mike Leyerer
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Walter Reinhold schrieb:

      Es gibt Projekte mit großartigem Namengedöhns aber ohne Inhalt, hier kommt es mir anders vor.

      Nachdem ich heuute etwas Zeit hatte, bin ich auch mal... Ich muss mich wohl entschuldigen, aber nach hunderten von Beiträgen in alen möglichen Foren über neue Plattformen, die dann entweder noch gar nicht da sind, ein Baustellenschild vor der Türe haben und ähnlichen Dingern...

      Der Auto-Teil scheint ein Klon anderer einschlägiger Platformen zu sein. Immerhin tatsächlich mit Inhalten. Und tatsächlich mit einer akzeptablen Ladegeschwindigkeit.

      Wo es noch hakt ist die regionale Branchen-Suche. Da fehlen inhalte.

      Und was ist die Gutschein-Suche? Als Anbieter stelle ich da einen Gutschein ins Netz und jeder, der mag, kann ihn sich ausdrucken und dann bei mir einkaufen?

      Der Gewinnspiel-Sektor... naja, ich weiss nicht, ob so was dringend nötig ist. Was ist das überhaupt?

      Achso - die AGB sollten eventuell direkt lesbar sein. Nicht erst nach einem weiteren klick auf einen Javascript-Link.
      hallo, wir haben das gewinnspiel erstmal abgeschaltet, das mit den agb ist dadurch bedingt daß es einmal agb für gewerbliche anbieter und einmal für private nutzer gibt, daher die 2 agb auf einer unterseite, wäre schön wenn alle die mitdiskutiert haben nochmal draufschauen und ihre meinung sagen danke im voraus mit freundlichen grüßen
      • http://www.tic24.de ist ein Produkt der TIC24 GmbH, Anton-Saefkow-Platz 14, 10369 Berlin
        mail social@tic24.de - web www.tic24.de
        Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Registernummer: HRB 116193 B, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz DE263929165, Geschäftsführer:Mike Leyerer
    • tic24 schrieb:

      daher die 2 agb auf einer unterseite,

      Gegen die Trennung habe ich primär gar nichts. Ich habe nur was dagegen, dass für derart relevante Dinge wie die Vertragsbedingungen Javascript verwendet wird. Überleg mal: sogar ebay, die ja nun wirklich alles mögliche mit Javascript machen, setzt zu den AGB ganz einfach einen simplen HTML-Link. Ganz ohne Script. Weil sonst irgend ein Dackel daher kommt und sagt: die AGB und damit die Freistellungsklausel konnte ich gar nicht wahrnehen, weil mein Lynx-Browser gar kein Javascript unterstützt. (oder: "weil ich aus Sicherheitsgründen in meinem IE 4 kein Javascript zulasse")


      Axo - klick mal auf die AGB für gewerbliche und leg dann einen Moment die Betriebsblindheitsbrille ab, wenn Du oben den Link zu den allgemeinen AGB liest und dort auch umgekehrt. Dir ist klar dass das ein Link zu den jeweils anderen AGB ist. Steht nur nicht da. ;)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Axo - klick mal auf die AGB für gewerbliche und leg dann einen Moment die Betriebsblindheitsbrille ab, wenn Du oben den Link zu den allgemeinen AGB liest und dort auch umgekehrt. Dir ist klar dass das ein Link zu den jeweils anderen AGB ist. Steht nur nicht da.
      danke! wir setzen uns heute noch dran
      • http://www.tic24.de ist ein Produkt der TIC24 GmbH, Anton-Saefkow-Platz 14, 10369 Berlin
        mail social@tic24.de - web www.tic24.de
        Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Registernummer: HRB 116193 B, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz DE263929165, Geschäftsführer:Mike Leyerer