Abmahnungswürdig? Probleme mit Waffen Rech

    • Danke Euch allen für die Antworten, habe dem Herrn geschrieben, er möge sich an den Admin, Redaktion des Forums wenden.(wie Löschbert schon ausführte) da ich diesen Post weder löschen kann noch darf, selbst wenn ich wollte.

      Zitat Impressum Auktionshilfe.info
      Rechte an Beiträgen
      Für die einmal veröffentlichten Beiträge überträgt der jeweilige
      Schreiber ein zeitlich unbegrenztes Nutzungs- und Veröffentlichungsrecht
      an den Betreiber. Dabei ist in der Regel der jeweils gewählte
      Account-Name, unter welchem der Beitrag geschrieben wurde, sichtbar. Ein
      Recht auf nachträgliche Löschung aller selbst veröffentlichten Beiträge
      eines Nutzers gibt es also nicht.

      Verstehe nur nicht, wieso diese Nachricht (oben, Abmahnung, als Benachrichtung)
      von....
      info@auktionshilfe.info

      kam? obwohlich hier in meinen Benachrichtigungen, nichts hatte?
      :]Was Du nicht willst das man Dir tut,dass tu auch nicht,was willst Du denn? :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buddyv8 ()

    • MajorK schrieb:

      buddyv8

      Ich gestehe, ich blicke da jetzt nicht ganz durch.

      Was hat facebook.com/pg/SmpFolierungen/about/?ref=page_internal

      webcache.googleusercontent.com…gl=de&client=firefox-b-ab

      smp-folierungen.de/offline/

      Marcel Stollhof (Rechtsabteilung?) jetzt mir dem hier geschilderten Fall aus 2012 zu tun?
      Glaub mir,ich weis es auch nicht *G*
      :]Was Du nicht willst das man Dir tut,dass tu auch nicht,was willst Du denn? :cursing:
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich das schon aus den im RDG genannten Gründen nicht gelesen habe.

      Ich glaube nicht daß der Fragesteller dich verstanden hat. Also, deutlich:

      Die "Homepage Creation Co&KG, 67657 Kaiserslautern" kann zwar eine "Rechtsabteilung" haben, aber diese keine "Mandanten", da Rechtsberatung in Deutschland einem dafür vorgesehenen Personenkreis vorbehalten ist, zu dem sicherlich keine Firma gehört, deren Geschäftszwecke die "Homepage Creation" ist.

      Dieser dummdreiste Einschüchterungsversuch ist offensichtlich illegal und sollte deshalb sofort der örtlich zuständigen Anwaltskammer gemeldet werden, die sowas für die zukunft zuverlässig abzustellen in der Lage ist.

      OT: Immer wenn du denkst, du hast alles im Internet gesehen, kommt echt jemand mit einer ganz neuen Kategorie von Merkbefreiung daher und toppt alles. *kopfschüttel*
    • Ich hatte mir schon gedacht, das die Angelegenheit oberfaul war..(aus 2012) aber sicherheitshalber, deshalb hier noch mal nachgefragt.Danke für die Auskünfte.(Falls sich der Herr noch mal meldet, bekommt er dann die passenden Antworten.)
      :]Was Du nicht willst das man Dir tut,dass tu auch nicht,was willst Du denn? :cursing:
    • Tag zusammen,
      so nach zwei weiteren Mails,kam nun folgendes, mit dem ich den Fall nun vollends in die Ablage P. verfrachte, und die Angelegenheit für mich endgültig erledigt ist.

      Hallo,

      Leider hatte Sie mich nicht angerufen.................................................

      *(richtig, habe ich nicht,um eventuellen sinnfreien Gesprächen aus dem Wege zu gehn)


      Kurz zu dem Thema.
      Ich stelle mich kurz vor:
      Ich bin 26 Jahre alt und studiere an der Uni in Kaiserslautern. Ich versuche mit der Foliengeschichte mein Studium etwas zu finanzieren.
      Leider, habe ich dieses Forum nicht besucht und auch nichts verfasst. Das Forum wurde bereits in Kenntnis gesetzt den Account bitte still zu legen.
      Laut google kann ich "auch" keine Firma finden welche sich so nennt. ..... *(Homepage Creation Co&KG 67657 Kaiserslautern)
      Ich arbeite auch in keiner Firma in diesem Bereich, wie gesagt ich bin Student.
      Ich nehme an in der Uni muss jemand meine Daten abgegriffen haben.
      Wieso auch sonst sollte SMP mit meiner privat mail verknüpft sein. Hierfür habe ich überall info@smp-folierungen.de
      Deshalb hätte ich mir einen Anruf ihrerseits gewünscht.

      Ich habe mit dem Schlamassel nichts zu tun, bin allerdings der Leidtragende. Ich habe lediglich den Vorfall bemerkt durch den Schriftverkehr.(mit Ihnen)
      Auch die Zugangsdaten von AOL wurden bereits geändert.

      Liebe Grüße

      Der wahre Marcel Stollhof


      Sei es also, dass sich hier jemand rausredet..oder dass tatsächlich die Daten eines unbeteiligtem Dritten missbraucht wurden, nachdem ich eine Anzeige bei der Anwaltskammer angedeutet hatte, wurde Herr Stollhof, (ob nun der echte oder nicht) sehr gesprächig.

      Jedenfalls ist die Sache abgeschlossen und beendet.

      PS. ich hab auch nichts dagegen,wenn ihr den Tread entfernt.(leider gibt es zum eigentlichen Fall, ja keinen Abschluss,ich kann auch den ehemaligen Geschädigten nicht mehr erreichen) .. aber immerhin hat Waffen-Rech inzwischen ein Impressum *G* und eine neue Webseite.

      Bis bald mal,und herzlichen Dank..buddyv8
      :]Was Du nicht willst das man Dir tut,dass tu auch nicht,was willst Du denn? :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buddyv8 ()

    • buddyv8 schrieb:

      und eine neue Webseite

      DAS ist die neue Webseite?

      :wallbash
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.