Thema unklar

    • @IanEVann
      Ob der Ex-"fck-recorder.net" oder die "saugzone.info" uns lieben oder nicht, kann ich nicht sagen.

      Das Einzige, was ich Dir sagen kann ist, das diese Domains genau wie wir bei Cinipac gehostet sind.

      Was das aber mit den Stellenangeboten zu tun hat, ist wahrscheinlich nicht nur mir ein Rätsel. Kannst Du uns bitte vernünftig - mit Quellenangabe - informieren?
    • Ja sorry, war nur gerade nen bisschen sauer, wegen ACTA, meiner geschiedenen Frau und jetzt dem auch noch. War selber mal Opfer genau davon.
      Habe auch schon 'biguhu' geantwortet (wie du sicherlich bemerkt hast) und Entschuldige mich für meinen kleinen Aufstand und auch dafür weil ihr genauso Internet Zensur betreibt wie es viele Provider gerade wollen.
    • @IanEVann
      Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch. Denn jeder ist hier herzlich wilkommen.

      Aber wenn jemand wie Du hier ins Forum reinstolperst und direkt einen solchen grenzwertigen Beitrag absetzt, dann müssen wir reagieren!

      Das hat nichts mit ACTA oder sonst was zu tun! Wenn Du dir die Zeit nimmst und dich hier erst einmal richtig umschaust, dann wirst Du feststellen, das hier eigentlich kaum - annähernd nichts - zensiert wird. Zensiert wird nur dann, wenn es wirklich berechtigt ist!

      Und bei Dir war das leider der Fall.
    • ja hi, werde in Zukunft mit bedacht daran denken was ich Poste.
      Meine letzte offtopic Frage, wieso meckert mein Firewall programm dauernd sowas wie:
      'Nicht validierter DNS Name' und 'Dynamisch wechselnde IP Länderübergreifend (US zu RO)', muss die Seite ( auktionshilfe.info ) schon Fünf Mal in die Ignorierliste schieben.
      So das war es für heute. Heute ging es schon heftig genug zu.
    • Die Postings sind ausgeschnitten und vorerst in den Small-Talk gewandert. Sie waren in einem anderen Thema vollkommen deplatziert und erschließen sich immer noch nicht so richtig.

      ACTA, geschiedene Frau? Und aus Frust einfach irgend etwas irgendwohin geschrieben? ?(
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.