Bildergalerie in etope Lister

    • Bildergalerie in etope Lister

      Hallo Forum,

      ich teste gerade den Etope lister. Bisher macht er eine sehr guten Eindruck. Ich suche allerdings noch die Lösung für ein Problem:

      Ich habe eine HTML-Vorlage erstellt und diese intergriert. Der Lister wurde mit einem FTP Server verbunden. Dies funktioniert auch.
      Jetzt möchte ich eine Gallerie an einer bestimmten Stelle in diesem Template haben. Eigentlich bringt der Lister diese funktionalität schon mit. Bilder werden als Thumbnail angezeigt und per Klick an anderer Stelle als vergrößerte Version dargestellt. Leider setzt er diese Bilder immer ans ende der Vorlage, nicht an eine von mir bestimmte Stelle. Weiss vielleicht jemand wie ich hier einen Platzhalter definieren kann?
      Das Template soll nach folgendem Muster aufgebaut sein:

      <#### Header bereich ####>
      <#### Inhalt mit Beschreibung ####>
      <#### Bilder gallerie ####>
      <#### Footer ####>

      Viele Grüße
    • Ist zwar schon ein bisschen älter und ich weiss auch nicht, ob sich der Lister in der Hinsicht geändert hat, aber:
      freshworx.com/forum/viewtopic.…=2032&hilit=Gallery#p2032
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.