Vorsicht: ****EDIT BY ADMIN**** kein seriöser Betreiber

    • Vorsicht: ****EDIT BY ADMIN**** kein seriöser Betreiber

      hallo

      ich möchte euch vor ****EDIT BY ADMIN**** warnen.

      es handelt sich hierbei um keinen seriösen betreiber.

      ****EDIT BY ADMIN****

      E-Mail: ****EDIT BY ADMIN****
      Rechtliche & Vertrags,-anfragen senden Sie ohne Kostennote an: ****EDIT BY ADMIN****

      zieht seinen kunden das geld aus der tasche, begeht rufmord mir unwahrheiten und fälscht rechtsanwalt briefe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Mamasita<aka Steffen G.> () aus folgendem Grund: Adresse hinzugfügt, rechtschreibung verbessert

    • @Mamasita
      Leider hast Du es bis heute nicht für nötig gehalten entsprechende Belege nachzureichen.

      Wie bereits erwähnt können wir solche unbelegte Warnhinweise nicht so einfach akzeptieren. Daher habe ich mich selbst mal ein wenig umgeschaut.

      Es tauchen zwar hier und da tatsächlich ein paar unzufrieden Personen auf. Nur, nachdem was gestern hier so alles los war, finde ich einen Thread ganz besonders interessant!

      wiki-phpkit.de/index.php?page=Thread&postID=1437#post1437

      Und wer taucht da unter #15 auf? Der uns gut bekannte Crusty ! Besser bekannt als Steffen G. aus Tuttlingen, der sich ja bereits bei uns im Internen unter dem Namen "IT-Recht Experience" einen entsprechenden Namen gemacht hat! Im Nachbar-Forum schreibt er:

      Habe mit der Seite sowie mit dem Betreiber selbst schon Erfahrungen machen dürfen.

      Leider negative.....

      musste zu guter letzt sogar Anwaltschaftlich gegen den Betreiber vorgehen !!!!

      Von daher kann ich diesen Feedbacks voll zustimmen.....

      Schönen Tag !!!!


      Es liegt daher nahe, das der Auftritt von Mamasita im Zusammenhang mit unserem Steffen stehen könnte. Auch die gestrigen Ereignisse könnten damit im engen Zusammenhang stehen.

      Das lässt die Vermutung zu, das man versuchen wollte, Auktionshilfe durch eine solche Aktion, wie hier von Mamasita, zu schädigen. Das können und werden wir natürlich nicht akzeptieren. Daher werden wir zukünftig solche Aktivitäten zeitnah unterbinden und die Störenden sperren. Auch wenn es sich nur um einen Verdacht handelt!
      Bilder
      • Profil von »crusty« - Mitglieder - PimpYourKiT.jpg

        582,85 kB, 1.349×1.603, 241 mal angesehen
      • Das Media-Styles24-Team heißt Dich ganz Herzlich Willkommen - Showroom - PimpYourKiT.jpg

        157,36 kB, 1.349×580, 201 mal angesehen
    • Die letzte Auszeit dank der DDoS-Attacke habe ich genutzt, um mal ein wenig zu recherchieren. Der Verdacht erhärtet sich für mich, das wie oben schon erwähnt, der Verantwortliche für diesen Pranger-Thread genau dieser Steffen G. ist.

      Auf Einzelheiten werde ich hier sicherlich nicht eingehen.

      Jedenfalls ist der Versuch, uns einen solchen Pranger-Thread unterzujubeln, um dann in anderen Foren zu verbreiten, das Auktionshilfe.info unseriös sei, unterste Schublade.

      Mehr zur Sache eventuell zu gegebener Zeit.