Ab wann lohnt sich ein ebay-Shop?

    • Ab wann lohnt sich ein ebay-Shop?

      Hallo Leute,
      Da ich gerade beim Aufbau meines ebay-Accounts bin wollte ich euch um Rat bitte.

      Was spricht für ein ebay-Shop und was dagegen?
      Ich verkaufe Artikel, die pro Stück nicht viel Gewinn einbringen (1-2€), dafür in Mengen, meine Artikelvielfalt ist auch nicht groß, da müsste ich nur für die Shopkosten 10-20 Stk. verkaufen, das lohnt sich nicht oder?

      Aber die Angebotsgebühr sowie die Verkaufsprovision werden ja geringer und man kann Artikel bis zu 90Tage einstellen, loht es sich doch?

      Würde mich über eure Ratschläge freuen.

      Danke!
      VERKAUF ist: Zu erreichen, dass der Andere will, was ich will, dass er will! (Zitat: Mastercoach Eric Adler)
    • Ich würde sagen, wichtigstes Kriterium ist schon mal nicht erfüllt. Wenn man 10 Tage nicht mal auf eine einfache Frage antworten kann, sollte man die Finger von jeglichen Internetgeschäften lassen...
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Hallo niehls0815,

      Ich habe noch nicht geantwortet, da ich noch kein Monat im Geschäft bin. Werde mich sobald ein Monat um ist mit einer konkreten Zahl melden.

      MfG
      VERKAUF ist: Zu erreichen, dass der Andere will, was ich will, dass er will! (Zitat: Mastercoach Eric Adler)