www.mombuy.de - Auktionshaus ohne Gebühren

    • www.mombuy.de - Auktionshaus ohne Gebühren

      ich habe ein auktionshaus "eröffnet"

      ich stehe mit einem scripter in kontakt, der mit mir das ganze immer weiter aus baut.



      man zahlt keine gebühren und kann so viele artikel einstellen wie man möchte!



      schaut es euch einfach mal an!



      www.mombuy.de



      wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, immer her damit [Blockierte Grafik: http://www.auktionshaus.info/images/smilies/smile.gif]
    • mombuy_de schrieb:

      ich habe ein auktionshaus "eröffnet"

      ich stehe mit einem scripter in kontakt, der mit mir das ganze immer weiter aus baut.


      Hat Dein "scripter" nicht auch rein zufällig[tm] ebax-auktion.eu/ gebastelt?

      Siehe auch Alternative zu eBay & Co. ???

      mombuy_de schrieb:

      man zahlt keine gebühren und kann so viele artikel einstellen wie man möchte!


      Wahnsinn, das bietet ja auch sonst kein Anderer. :wallbash

      Also auch hier die Gretchenfrage: Was unterscheidet euch von der 2. Liga wie hood.de oder auvito.de, was ist euer Alleinstellungsmerkmal, warum sollte ich ausgerechnet zu euch kommen und glaubt ihr ernsthaft dass ihr damit Erfolg haben werdet?
    • @hondamobil. das ganze ist angemeldet. ich warte nur noch auf das schreiben vom amt und dann wird die nummer sofort nachgetragen :)
      müsste bald kommen. aber keine sorge. es ist wie gesagt schon angemeldet.

      @dr.seltsam. es handelt sich um ein script was etwas verbreitet ist. ich habe mir das script gekauft und dann mit einem scripter kontakt aufgeommen. mein kontaktmann ist nicht der ersteller/schreiber des scripts. er wird für mich in der nächsten zeit diesen script erweitern/verbessern, sodass es sich von den anderen (die dieses script haben) weit ab setzt. mit hood und auvito kann man nicht von anfang an konkurrieren.
      definiere mir das wort erfolg. was bedeutet es für dich?
      das ganze kann erfolgreich sein wenn 1000 leute angemeldet sind, der andere sieht es als erfolgreich an we,, 1 millionen angemeldet sind.
      da hat jeder so seine eigene definition. ich sage nicht das ich in 6 monaten das 4. beste auktionshaus haben möchte.

      nur es ist ja so das alles mal klein an fängt :)

      im moment entscheidet sich mombuy.de von den anderen natürlich überhaupt nicht.
      deshalb kann man auch nicht sagen das es DEN bestimmten grund gibt, warum man zu mombuy kommen sollte.

      das wird die zeit zeigen. wie gesagt, der scripter wird in den nächsten wochen reichlich dinge verändern/erweitern, sodass das ganze schonmal besser aussieht und noch mehr bietet.
    • mombuy_de schrieb:

      definiere mir das wort erfolg. was bedeutet es für dich?
      das ganze kann erfolgreich sein wenn 1000 leute angemeldet sind, der andere sieht es als erfolgreich an we,, 1 millionen angemeldet sind.
      da hat jeder so seine eigene definition. ich sage nicht das ich in 6 monaten das 4. beste auktionshaus haben möchte.

      Na, dann schau Dir mal Deine direkte Konkurrez ebax an, seit Januar online und seitdem von 22 auf sensationelle 26 Mitglieder gewachsen. Wenn Du nicht die Mittel hast um massiv Werbung zu betreiben wird es Dir kaum anders ergehen, Du wirst wirst nicht über die Kreisliga hinaus kommen.

      mombuy_de schrieb:

      nur es ist ja so das alles mal klein an fängt :)

      Und vieles bleibt dann auch klein. Der Markt für Internetauktionshäuser ist gesättigt. Wenn Du es als Hobby betreiben wilst, gut, aber sonst?

      mombuy_de schrieb:

      im moment entscheidet sich mombuy.de von den anderen natürlich überhaupt nicht.
      deshalb kann man auch nicht sagen das es DEN bestimmten grund gibt, warum man zu mombuy kommen sollte.

      Dann wird auch so gut wie niemand kommen.

      mombuy_de schrieb:

      das wird die zeit zeigen. wie gesagt, der scripter wird in den nächsten wochen reichlich dinge verändern/erweitern, sodass das ganze schonmal besser aussieht und noch mehr bietet.

      Eine schöne Seite und ein tolles Script sind keine Erfolgsgarantie.
    • Ich habe mal meine Schreibtischschublade inspiziert und zwei Artikel zum Test, aber durchaus ernstgemeint, eingestellt.

      Beim Bilderupload werden Scriptfehler angezeigt, wenn man keine Bilder oder weniger als 3 von den 3 kostenlos möglichen eingibt:
      Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Filename cannot be empty in /var/www/web946/html/verkaufen.php on line 452



      Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Filename cannot be empty in /var/www/web946/html/verkaufen.php on line 454
      Der Fehler sollte noch abgefangen werden. Wie es mit der weiteren Ablauf nach erfolgreichem Verkauf weitergeht weiß ich nicht. Ich mußte keinen Kontodaten vorab hinterlegen.

      Auf alle Fälle bin ich schon mal nicht Positiv gestestet worden. Beruhigend..
      Bewertungen:

      0 % Positiv
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • ich habe auch nicht vor damit geld zu verdienen oder eine bestimmte anzahl von mitglieder an dem ??? tag zu haben.
      ich möchte mir etwas schönes aufbauen und als hobby betreiben.

      @walter
      ich werde mir die fehler gleich mal anschauen.

      das ist korrekt. die bankdaten muss man nicht hinterlegen. dies kann man aber unter mein account.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mombuy_de ()

    • mombuy_de schrieb:

      ich möchte mir etwas schönes aufbauen und als hobby betreiben.
      Als Hobby steht das aber auf etwas wackeligen Füßen aus Nutzersicht. Was ist, wenn dem Betreiber - also dir - sein Hobby eines Tages auf den Wecker geht oder einfach eine Interessenverschiebung stattfindet z.B. Karnickelzüchterverein oder Paragliding? Dann stehen die User mit einem unglaublich dämlichen Gesichtsausdruck alleine in der Landschaft rum. Also Ausdauer und Kontinuität sollte schon für ein paar Jahre reichen (Jedenfalls bis ich meine RAMs abgesetzt habe).
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
    • wenn ich etwas mache, dann mache ich es richtig.
      ob das jetzt hobby oder beruf ist.
      in diese domain wird noch einiges an geld fließen um da etwas aufzubauen.
      2 jahre ist das auktionshaus jetzt mindestens online.
      so lange ist die domain bezahlt :)
      und dann mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
      wenn das alles passt dann gibt es ja auch keinen grund da was dran zu verändern.
    • mombuy_de schrieb:

      ich möchte mir etwas schönes aufbauen und als hobby betreiben

      Sorry, aber :wallbash !

      Gibt´s echt keine anderen Hobbies, die Dir in den Sinn kommen ??? Ich kann ja verstehen, dass es ganz nett sein mag, sowas wie Monopoly mal "in echt" zu spielen, aber dafür braucht man dann eben auch das nötige "Kleingeld".

      Ich würde an Deiner Stelle mal lieber gucken, was man im "echten Leben" so als Hobby betreiben kann - da haste bestimmt mehr davon als wenn Du diesen Sommer vor dem Rechner verbringst, um an einem Bildschirm zu beobachten, wie Leute wie ich Deine "Idee" Stück für Stück zerpflücken ...

      Denk dran, wir haben 2012 - vielleicht gibt´s keinen weiteren Sommer mehr ;)
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • @


      Drapondur


      das man da etwas kleingeld brauch, ist mir beswusst.
      ich habe ja weiter oben auch geschrieben, dass ich bereits mit einem scripter in kontakt stehe.
      das sind schon planungen vorhanden.

      @riverside

      ich denke du weißt genauso gut wie ich, dass ich dafür nicht hafte.
      siehe agb

      nur weil ich es als "hobby" betrachte, heißt es nicht das ich das nur so mal mache.
      ein anderes beispiel.
      eine andere webseite, betreibe ich auch als hobby, hat mich bisher ca 2000€ gekostet. viell. noch etwas mehr.
      wenn man doch das nötige kleingeld hat und spaß daran hat, warum sollte man es nicht machen.
      ich sage doch nicht das ich da jetzt in 3 monaten 1 millionen benutzer haben möchte.
      ich möchte etwas aufbauen und dann mal schauen wie es läuft.
    • mombuy_de schrieb:


      @riverside
      ich denke du weißt genauso gut wie ich, dass ich dafür nicht hafte.
      siehe agb


      nur weil du das da schreibst, heißt das nicht, das man dich nicht trotzdem drankriegen kann.
      viele glauben auch, wenn sie die gewährleistung ausschliessen, können sie in der beschreibung irgendwas schreiben... das sie aber bei verschwiegenen sachmängeln trotzdem dran sind und etvl. sogar den artikel zurücknehmen müssen, das ist vielen gar nicht klar.
      hood hat n paar millionen mitglieder oder so und da steppt auch nicht der bär...

      wenn du geld loswerden möchtest, kannst du mir das gerne per western union zukommen lassen.
      als gegenleistung maile ich dir eine geschichte deiner wahl.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.