Online-Shopping, kostenloser Versand

    • Online-Shopping, kostenloser Versand

      Verotop.com ist ein zuverlässiger Großhandel China Website, liefern wir Großhandel Elektronik, Tablet-PCs, MP4, MP5 Player, Großhandel Computer-Zubehör, Licht & Beleuchtung, Großhandel Bürobedarf, Großhandel Beauty-Produkte und vieles mehr Großhandel Produkte aus China Shop, versandkostenfrei worldwide.Welcome !
      verotop.com
    • @uuhhh
      In China gibt es keine Impressumspflicht. Du wirst bei keinem China-Shop ein Impressum finden.

      Was Du aber bei vielen China-Shops findest, zumindestens bei denen, die was auf sich halten und seriös sind, ist ein vernünfiger WhoIs Eintrag, den man bei Verotop aber vergeblich sucht!

      EGISTRANT CONTACT INFO
      Protected Domain Services - Customer ID: NCR-3616985
      P.O. Box 6197
      Denver
      CO
      80206
      US
      Phone: +1.7202492374
      Email Address: veroto.com@protecteddomainservices.com


      Bei Verotop könnte man sogar mehr vermuten, warum man so geheim auftritt. Wenn ich mir verschieden Artikel von Verotop anschaue, dann habe ich die starke Befürchtung, das so mancher Rechteinhaber mit einzelnen Produkten nicht einverstanden sein könnte. Mich würde mal wirklich mal interessieren, was der Eine oder der Andere Rechtinhaber zu den Angeboten sagen würde, auf denen deren Logo eingearbeitet wurde.
      Aber das sind nicht nur Logos. Irgendwie kommen mir da so einige Artikle vom Design her ziemlich bekannt vor! Ist zwar in China anscheinend ein Volkssport. Nicht umsonst sind sie ungeschlagen beim Pagiarius-Adwards , was die Anzahl der Preisträger betrifft!

      Was ich von solchen Preisträgern bzw. Anwärtern halte, brauch ich ja wohl nicht sagen! :thumbdown:

      Edit: Ich glaub auch nicht, das meine Meinung Verotop schwer interessieren wird. Die werden hier vermutlich nur eine Eintagsfliege gewesen sein. Die werden sich in den vielen Foren, wo die überall ihre Werbung plaziert haben, garantiert kaum nochmal melden.