EM 2012 - Griechenland vor Russland?

    • EM 2012 - Griechenland vor Russland?

      Kann mir mal bitte einer erklären, warum Russland nun draußen und Griechenland weiter ist?

      Ich kenne es nur so, das bei Punktegleichheit das Torverhältnis entscheidet.

      1. Tschechien | -1 Tore | 6 Punkte
      2. Griechenland | 0 Tore | 4 Punkte
      3. Russland | +3 Tore | 4 Punkte
      4. Polen | -1 Tore | 2 Punkte
    • Also ich hab ja nun keine Ahnung von Fußball, ich weiss nicht mal wo der Ball seine Füße haben will. Dachte immer, der wär' sowieso rund. Und bei den Russen werden im Fünfjahresplan eben keine Fußballfüße vorgesehen gewesen sein, deshalb müssen die jetzt selber gehen.

      Die Üfa hat dazu aber was Schlaues geschreibselt. Seite 9 der Regeln. (Blatt 15 der PDF): Wodka macht besoffener als Ouzo, deshalb: Griechenland trois points und sie sind weiter. Hätte Russland da ein Gegentor geschossen, käme die Tordifferenz (nicht das Torverhältnis, das ist was anderes) zum tragen.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Upps... ich bin mal wieder zu spät dran.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.