Vorsicht, Gebotsabschirmer am Werk

    • @Kaio
      Grundsätzlich hast Du recht. In diesem Fall möchte ich mich aber mal bei @Schade bedanken.

      Gut, die unbescholtene Familie muss man nicht unbedingt auch noch mit hinein ziehen. Gehen wir mal davon aus, dass die Ausführung von @Schade der Wahrheit entspricht. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, ihm das nicht zu glauben. Wenn das also alles stimmt, dann macht es doch deutlich, das unser Robby nicht nur seit gestern so drauf ist. Außerdem stellt @Schade, wenn auch etwas ... naja... für meinen Geschmack etwas zu sehr ausgeschmückt darstellt, was den Rest der Familie betrifft. Aber immerhin stellt er den Rest der Familie ins richtige Licht und nicht auf eine Stufe mit dem schwarzen Schaf der Familie.

      Mir wäre es sogar gut recht, wenn @Schade noch etwas mehr aus Robbys Nähkästchen plaudern würde! Aber dann bitte nur Storrys von ihm selbst.

      Wir haben zwar alle schon erkannt, mit was für einem vomischen Kogel Robby wir es hier zu tun haben. Wir haben auch schon viel im HG in Erfahrung bringen können. Aber bsiher nichts wirkliches ... sagen wir mal .. aus erster Hand!

      Eventuell dürfte das dann auch mal für noch folgende Loschaufforderungen interessant sein. Btw, ich bin ja mal gespannt, wen Robby als Nächste vor seinen Dreckskarren spannt. Er selbst hat ja keinen Ar... in der Hose, uns selbst mal was zu schreiben, obwohl er hier registriert ist. Von einem erschein vor Gericht will ich erst gar nicht sprechen. :D
    • Von mir aus kann @schade gerne weiter von Robby erzählen, damit habe ich keinerlei Probleme..... vielmehr kann es sogar sehr interessant sein.... wenn es der Wahrheit entspricht.

      Mir ging es grundsätzlich nur darum, dass hier niemals eine Familie an den Pranger gestellt wird, nur weil ein Sohn oder eine Tochter vielleicht "aus der Art" geraten ist. Dafür ist das Forum sicher nicht gebaut und es besteht keinerlei Intention dazu.
    • Auch wenn es vielleicht etwas zu "sehr ausgeschmückt" rübergekommen sein mag, es entspricht zu 100 Prozent den Tatsachen.
      Ich mag die Familie halt sehr und deshalb ärgert mich das Verhalten von IHM so sehr. Das ich den Vater und Opa erwähnt habe, hat natürlich objektiv gesehen mit den ebay Sachen nichts zu tun, trotzdem ärgert es mich, immer wieder den Nachnamen zu lesen....in Verbindung mit soviel Sch.....!!

      @Kaio, mir geht es ja gerade darum den Rest der Familie vom Prager zu nehmen. Natürlich habt ihr die Familie hier nicht angegriffen und euch sehr korrekt verhalten.
      Trotzdem schwirren diese Sachen mit dem Namen zusammen im Netz rum, ich habe es ja auch bei google gefunden, ohne es auch nur zu erahnen.
      Der Name und die Adresse, da wissen dann die Menschen die die Familie kennen um wen es geht. UND das ist unangenehm! Deshalb wollte ich mit meinem Beitrag ein bißchen das schwarze Schaf herausstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schade ()

    • #143

      Das kann ich gut verstehen, aber es gibt halt nicht viele Möglichkeiten, vor den genannten Dingen oder Personen oder Bankverbindungen zu warnen um eine Menge Leute zu erreichen, bevor das "Kind in den Brunnen gefallen ist" oder ihnen danach Ratschläge zu geben.

      Manchmal ist das ein sehr schmaler Grat, aber zwingend notwendig wenn du den thread hier komplett gelesen hast........
    • Ehrlich gesagt für die Familie tut es mir sehr leid ….. mir tun aber auch jede Menschen leid, die von Robby betrogen wurden.

      Lege ich Beides in die Waagschale, geht nun einmal die Tendenz zu den Käufern - alle kann man nicht schützen.

      Der Noskovic hat den Bogen einfach zu sehr überspannt.
    • Hallo Bella,

      ohne Frage! Mir tun beide leid, man kann es auch nicht miteinander vergleichen. Natürlich muß der Name hier genannt werden, ohne wenn und aber.
      Ich habe alles gelesen, auch die ebay Seiten. Ihm gehört richtig auf die Nuss, jemand schrieb von Frechheit, ich nenne es Dummheit!
      Er scheint nicht mehr auf unserem Planeten zu leben, wenn die Schlinge so fest sitzt, noch zum Gericht zu laufen (Fußball-Karten) und zu glauben vor Gericht reichten seine Aussagen, ist nur noch als Dummkopf zu beschreiben.
      Solltest Du noch Realnamen zum Abgleich brauchen, gib Bescheid.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schade ()

    • atropa_belladonna! schrieb:

      Der Noskovic hat den Bogen einfach zu sehr überspannt.
      Ganz genau Bella.

      Und von unserer Seite aus nicht nur bei seinen Vertragspartnern! Ich hab selten einen so ... ich mag es gar nicht ausschreiben ... gesehen.

      Ich weiß nicht, wie ich gerade darauf komme. Wir achten schon darauf, dass nicht auch die Familie da mit hineingezogen wird. Die können ja nicht immer was für ihren verzogenen Nachwuchs. Bis der Strafverteidiger kommt und vor Gericht die schreckliche Kindheit des Angeklagten betont.

      oooch, der arme Robby! Ne Runde defekte Tüte Mitleid spendiere!
    • Ist er doch schon! Wenn die Sachen die hier und bei ebay geschrieben wurden stimmen, ist es eine Frage der Zeit. Die EV, die hier angedeutete Steuerhinterziehung, vers. oder vollendeter Prozessbetrug, die falschen Namen (aus dem Netz gesuchten und verwendeten), und und und. Dann wäre noch die Frage warum er bei der Polizei bekannt ist, gibt es vielleicht sogar eine Bewährungsstrafe? Nehme ich mal all die "uns" bekannten Sachen (vermutlich wird bei den Ermittlungen noch einiges zu Tage treten) zusammen, könnte es vermutlich sogar zu einer Haftstrafe kommen. Hier dürfte die kriminelle Energie zu beachten sein.
    • Tja, das ist nicht so leicht zu beantworten, ich versuche es trotzdem mal.
      Ich habe ihn ja seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen, bzw. gehört, deshalb, meine Erfahrungen von seiner "früheren" Zeit.
      Eigentlich ist Robert ein sehr intelligenter Mensch, er spricht 5 Sprachen fließend und hat ein sehr fundiertes Allgemeinwissen.
      Er war immer sehr fleißig und hat auch später noch in seinem Kinderzimmer gelebt, mit der Einrichtung seiner Kindheit :)
      Die meisten Menschen die ihn kennenlernten mochten ihn und hatten ihn gerne um sich.

      Jetzt kommt der andere Teil, aber...gleiche Zeit ;)
      Nossi (ich darf ihn so nennen....vielleicht jetzt nicht mehr) hatte immer schon einen sehr starken Hang zu leichten Mädchen, Clubs und Alkohol. Ausschließlich
      im Osten Europas. Er spricht Ungarisch und Tschechisch, das machte ihn in damaliger Zeit zu etwas besonderem. Er war bei den Damen der "Einheimische" der es zu etwas gebracht hat. Das Problem war nur....dieses rüberfahren mußte finanziert werden. Also fuhr Robert bis zu 16 Stunden am Tag Kurier, aß Butterbrot und schlief in seinem Kinderbett daheim bei Papa. War das Geld zusammen, ging es nach Budapest oder Brünn. War das Geld mal nicht zusammen....gab es ja noch Papas Papiere oder Opas Marken.

      Er hat in München gelebt wie ein Gastarbeiter, hat das Geld aber nicht nach Hause geschickt, sondern es mit in den Osten genommen, in die Topless Bars.
      Dieses Wochenende Anerkennung war ihm anscheinend alles wert. Also würde ich deine Frage mit JA beantworten.
    • ...ohne ihn zu kennen, diesen Eindruck hatte ich auch. LaMartina Klamotten und geliehenen SLK. Allerdings fand ich sein Mobiliar eher dürftig - im Verhältnis zu den Outfits. Das er sich gerne in der Rotlichtszene aufhält , hat mir auch schon einer geschrieben.

      Nun ja jedem Tierchen sein Pläsierchen, solange er sein sauer verdientes Geld dort umrubelt, So wie es aussieht hat es leider nicht ganz gereicht, kostet halt alles was.