online-strafanzeige.de - Offline-Speicherung

    • online-strafanzeige.de - Offline-Speicherung

      Guten Tag

      Ich möchte hier mal in Erfahrung bringen ob jemand sich sehr gut mit online-strafanzeige.de aus kennt,

      meine frage ist hier, am ende der Bestätigung der Anzeige auf zu geben.
      Kann man die Bestätigung Ausdrucken, hier ist nun die frage von mir ob es auch Möglich ist diese irgendwie
      Offline zu speichern z.b als PDF

      Ich kann zwar einen Screenshot davon machen, aber dann würde der so klein sein, das man kaum etwas daraus lesen kann.

      Hat jemand vielleicht eine Lösung?
    • Media-Styles24 schrieb:

      Ich kann zwar einen Screenshot davon machen, aber dann würde der so klein sein, das man kaum etwas daraus lesen kann.

      Welchen Browser benutzt du? Bei Firefox kann du mit STRG + NUM + '+' die Schriftgröße erhöhen bzw. mit STRG+NUM+'-' verkleinern. Damit ist auch ein Screenshot problemlos lesbar. Unter FF gibt es auch jede Menge Tools, mit denen einen Webseite komfortabel abgelichtet werden kann, z. B. Screenshot Pimp 10.3
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
    • Diese Seite verweist doch nur auf die einzelnen Polizeien der Bundesländer. Und diese Polizei-Seiten sind unterschiedlich aufgebaut. Da kocht fast jedes Bundesland sein eigenes Süppchen.

      Media-Styles24 schrieb:

      Ich möchte hier mal in Erfahrung bringen ob jemand sich sehr gut mit online-strafanzeige.de aus kennt,

      Diese Seite ist privat betrieben und -so wie es aussieht- schon länger nicht mehr gepflegt worden.
      Diese Fehler habe ich gefunden:

      Online-Strafanzeige in Hessen - Das erstatten einer Online-Strafanzeige ist in diesem Bundesland (noch) nicht möglich!
      Das geht mittlerweile doch.

      Online-Strafanzeige in Hamburg - Das erstatten einer Online-Strafanzeige ist in diesem Bundesland (noch) nicht möglich!
      Das geht mittlerweile doch.

      Online-Strafanzeige in Brandenburg - - Das erstatten einer Online-Strafanzeige ist in diesem Bundesland (noch) nicht möglich!
      Das geht mittlerweile doch.

      Weiter möchte ich jetzt nicht gehen. Eine Link-Seite, deren Informationen nicht auf dem Stand von heute ist, hat wenig Wert!

      Aber die eigentlichen Behörden-Seiten sind auch nicht viel besser.
      Bei der Polizei in Niedersachsen gibt es einen fehlerhaften Link auf die Seite der Polizei in Nordrhein-Westfalen. 'polizei.nrw.de' gibt es wahrscheinlich gar nicht mehr, sondern ist jetzt 'polizei-nrw.de'.

      Die Seite der Polizei in Rheinland-Pfalz scheint nicht erreichbar zu sein, oder hat Wikipediaauch einen fehlerhaften Link?
      http://www.polizei.rlp.de/internet/
      Forbidden
      You don't have permission to access /internet/ on this server.
      Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

      Wohl eher nicht, denn über Google ist die 'Polizei Rheinland-Pfalz' auch nicht zu erreichen. :S
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana