Der Elternbasar - ein kostenloser Onlineflohmarkt

    • Der Elternbasar - ein kostenloser Onlineflohmarkt

      Hallo,


      heute möchte ich unsere Webseite vorstellen.
      Der Elternbasar ist eine kostenlose Verkaufsplattforum für die ganze Familie!
      Das Forum ist für Jedermann, der gerne etwas verkaufen möchte. Also nicht nur Mamis oder Papis sind Willkommen, sondern wirklich jeder.


      Wir bestehen jetzt mehr als 4 Jahre und haben kürzlich endlich unseren neuen Marktplatz ins Leben gerufen!
      Mit einem echten Bewertungssystem vorhanden.


      Das Forum ist kostenlos. Wir nehmen keinerlei Gebühren!


      Natürlich haben wir auch einen kleinen Community-Bereich zum plaudern. Diese kann über das Forum-App Tapatalk über Handy auch genutzt werden.
      Da der Marktplatz über Tapatalk ebenso nicht erreichbar ist, gibt es ebenso ein Forumbereich um Angebote auch über Handy einzureichen!


      Ansonsten wenn Fragen gibt, einfach fragen!


      Hier gehts zum Elternbasar: elternbasar.net


      Liebe Grüsse Mel



    • @Steffen Mach mal was

      MarcB. schrieb:

      Wie schade.
      hatte dort eine sehr tolle Zeit.
      *lol* und *rofl*

      Hab mich grade durch die ganzen 'STEFFENS' gelesen.

      Zumindest Eine der virtuellen, multiplen, Persönchen scheint doch kein ausgesprochener Legnatsenigger zu sein.
      Oder 'Steff' erwischt manchmal ein Internetcafe, wo kein Schelm die Tastenkappen ausgetauscht hat.

      @Steffen
      Ich glaub' ich hab' noch zwei Brüder im 'Hinterkopf'.
      Der jüngere 'Smith'kann mit 'Wesson' zusammen gaaanz schnell, gaaanz viel Klarheit schaffen.
      Überleg's dir. das Angebot steht.
      Nur ne' kurze Mail
      info@finalresolutions.com
      Der Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. Wer Schrebfeihler oder Dreckfuhler findet, darf sie behalten.
      Und wer meine Omma beleidigt, muss sie mitnehmen.