Die Gewinnspielmasche mit der Rechtsabteilung...

    • Die Gewinnspielmasche mit der Rechtsabteilung...

      Am 12. Juni bekam ich einen Anruf...
      Ich ging ran.
      Es war eine Frau dran die prompt mich mit Dingen voll laberte.. zwecks Datenschutz.
      Ihre Daten werden gelöscht an allen Gewinnspielen. Hatte schon ein Grosses Fragezeichen im Kopf.. Ich spiele doch gar net ?(
      Als sie fertig war, sagte ich Ihr.. Ich spiele keine Gewinnspiele ,-prompt sagte sie.. Das spielt gar keine Rolle.
      Nur wenn sie Servicenrn. anrufen, und Gespräche aufzeichnen, dient es zu solchen Gewinnspiele ..da nehmen sie das automatisch teil. Dachte ich mir.. Aha..ich dachte zwecks Forschung und für eben Auszubildene oder so. Nun ja..ich hörte mir das mal weiter an.. Sie sagte alles was letztes Jahr war..soso..

      Sie sagte dann.. ja wir müssen aber einen datenabgleich nochmal machen.. okay.. gut dann rücken sie mal mit meiner Adresse raus..
      Sie sagte mir meine 4 Jahre alte Adresse auf, vor 3 Jahren bin ich umgezogen :]
      Also kann das mit Gewinnspielen gar nicht so sein vom letzten Jahr.. hab dann sofort geblockt und gesagt: Hörn sie mal, ich weiss nicht ob sie von der Rechtsabteilung sind.. von daher gibt es keinen Datenabgleich von mir..

      Sie wurde schnippig und meinte.. GUT DANN WERDEN SIE VOM ANWALT HÖREN...

      Also aufpassen, handelt sich um diese Nr: 0211973245

      Wollte ich mal zur Sicherheit warnen..

      Lg