Thomson Fernseher defekt - Deko?

    • Thomson Fernseher defekt - Deko?

      Hier mal wieder eine Auktion mit einer geilen Beschreibung ;)



      Der Moment auf den Sie alle gewartet haben!!
      Wir verkaufen unseren sehr untreuen und unzuverlässigen scheissfernseher!
      Wir hatten ihn auf ebay für die wg gekauft aber nach 3 filmen wollte er nichts mehr machen
      heute war es so weit er wurde ausgeweiht!
      und jetzt brauchen wir ihn nicht mehr!nie nie nie mehr!!!
      er stinkt nach rauch was wahrscheinlich daran liegt das er ursprünglich einer gaststätte diente
      dieser ist er aber per ebay leider zu uns entfleucht!
      verschicken werden wir den scheiss kasten niemals... es sei denn sie zahlen 300€ dann kriegen sie auch noch ein in der Vorlesung Selbstgemaltes portrait des Dozenten oder irgendein anderes Gekritzel das wird dann spontan entschieden.
      Der Hammer ist nicht bestandteil der Auktion das war ein spezielles Geschenk aber ich schweife aus...
      nur die glotze zum verkauf sonst nichts
      gerne nehmen wir autos kühe teppiche goldschmuck oder schweinebraten in zahlung da werden wir uns dann schon einig!
      die einzige garantie die ich darauf geben kann ist das die vordere plastikscheibe nicht mehr an einem stück ist und das nur hardcore bastler was damit anfangen können aber wenn sie bis hierher gelesen haben sind sie sicher so einer!
      abholung von dem guten teil in 98693 ilmenau
      nachrichten wie was ist letzte preis werden sehr gern gehört und beantwortet.
      nunja viel spass mit der kackpratze!
      3.....2.....1.....weg aus unserer wohnung

      Nachtrag:
      Heute wurde vom WG Rat beschlossen das wir ab 30€ noch ein reparaturset zum fernseher dazu geben bestehend aus spezialscheissglotzenkleber (eine Rolle Tesa) und für die Nerven eine Flasche Pennerglück.
      Achja und mein Mitbewohner meinte gerade das er ab 5000€ auch den Hammer mit dazugeben würde.Und ab 10000€ liefern wir Deutschlandweit frei Haus und bringen auch einen Kuchen mit!
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"