Threads gelöscht?

    • Fraudstar schrieb:


      Ich hab so viele Namen schon benutzt und gehabt, ich könnte
      dir selbst wenn ich wollte nicht mehr sagen wer ich schon alles gewesen bin. Manchmal
      vergesse ich sogar wie ich wirklich heiße.


      Was ich dir aber versichern kann ist, dass nach meinem RL Namen
      nicht gesucht wird. Wenn die was von mir wollten, bräuchten Sie nur
      vorbeikommen. Trinken wir einen Kaffee zusammen, ich hab nichts zu verbergen.
      Mein RL Charakter zumindest nicht. Gegen
      mich läuft nichts und wird auch nichts laufen und sollte sich das ändern würde
      ich das sofort erfahren. Schließlich kämen die dann sicher vorbei und würden
      Fragen stellen
      . Aber wo kein Kläger, da kein Täter, richtig? Gegen wen soll man
      klagen wenn der Mann im Hintergrund ein
      Unbekannter ist? Klar kann man gegen Unbekannt ermitteln. Bis es eingestellt
      wird. Lars und Co. Kannst du nicht mit mir vergleichen da dieser Mensch ein
      linguistischer Krüppel und vermutlich geistig unbewaffnet war. Außerdem war
      stets bekannt wer gesucht wird und wo er sich aufhält. Er hat sich nie die Mühe
      gemacht seine Taten zu verschleiern sondern noch allen gesagt schaut her ich
      bin es wieder, der Lars! Das ist was vollkommen anderes. Ich denke deswegen, dass
      nicht ich, sondern du naiv bist
      . Du gehst von 100% Aufklärungsquote aus, in der
      Realität sind es aber bei Internetbetrug nach aktuellen Zahlen gerade mal 56%.
      Sehr viele werden ihr Leben lang nicht mehr mit dem Scheiß behelligt. Das mag
      nicht jedem gefallen aber es ist die Wahrheit.


      als wenn es nur "die" gäbe... da sind noch so viele andere, die aber im stillen infos sammeln.
      interessant, wie du andere einschätzt. das hat mich spontan erheitert. jedenfalls hast du bestätigt, was ich mir bereits dachte.
      ob du soviel "glück" haben wirst, nicht aufzufliegen - wer weiß. den ersten fehler hast du bereits gemacht... und so fängt es an.
      wenn es nicht glatt geht, bist du in guter gesellschaft, denn andere flogen durch falschparken auf, durch steuerhinterziehung usw.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • Den hab ich jetzt nicht verstanden. Ich hab mich gefragt ob ich überhaupt Antworten soll weil mir das irgendwie nach Kindergarten aussieht. Ich hab dich doch nie beschimpft. Wer hat mir denn die Stirn geboten? Ich will auch lachen. Kannst mir das gerne auch noch mal für blöde Betrügers per PN erklären.