In eigener Sache - mein neuer Werbeclip ...

    • wenn das jemand finden soll, der den Link nicht bekommen hat, solltest du vielleicht ein paar mehr Tags hinzufügen!?

      Filmproduktion, Imagefilme, Produktfilme, Werbefilme, Bluescreen, Chroma Key, Filmstudio, Berlin, Commercials, - macht ihr auch "Video Design"?

      bestimmt habt ihr auch Konkurrenzwerbung angesehen, oder? Z. B. youtube.com/watch?v=LJVAMVg9RH8 ;) oder youtube.com/user/Caractertv?feature=watch
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Hatte ich eigentlich schon mal eingetragen, aber hat offenbar nicht geklappt ...

      VideoDesign in dem Sinne mache ich eher nicht, aber kann ja noch kommen.

      Und naja, ist an sich kein "Wir", mache ich alles alleine ;)
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Mist, erwischt ...

      Naja, ab und an hab ich noch nen freiberuflichen zweiten Kameramann und eine Sprecherin, die gelegentlich mal was für mich macht ...

      insofern so etwas ähnliches wie ein Team :)
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Singsang ähnlich wie Eiföhn.
      Bei ebax gibbets dafür ´ne Abmahnung. :D
      Werden die beiden versichert,steuerrechtlich erfasst,angemeldet,KV,usw.
      Du bist stark abmahngefährdet. :love:
      Äh,was macht deine Sprecherin eigentlich für dich? Kochen? Schick sie vorbei. :D
      Aber ernsthafter.Denk daran,deine MitarbeiterInnen zu erwähnen,evtl. zu versichern.Urheberrecht,Copyright u.U. sind auch zu beachten.
      Achte auf deine AGB.Hab sie mir jetzt nicht durchgelesen,aber viele weisen mehr oder minder gravierende Fehler auf.Nicht,das du womöglich Probs bekommst.
      Gibt hier sicher einige,die dir Tipps geben können.
      Für den Verkauf von Autos kannst du auch als kleinen Gag Modellautos verwenden.
      Grüssle ggn
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Hey,

      das mit der Ähnlichkeit der musik mit iPhone - Werbung finde ich interessant, hast Du da mal n Beispiel?
      Ich hab den Song auf Magix Musicmaker selber "komponiert" (eigentlich war das in 5 Minuten zusammengebaut und in weiteren 10 Minuten gemastert ...)

      Was die Versicherungspflicht betrifft: hier im Studio ist natürlich jeder besucher, mitarbeiter etc. versichert, aber ansonsten sind das Freiberufler (Subunternehmer) wie ich auch - die arbeiten auf eigenes Risiko.

      Was die AGB betrifft: Es hätte mich überrascht, wenn Du sie durchgelesen hättest - ich habe keine - und damit fahre ich bislang ganz gut :)

      Die Modellautoidee finde ich witzig, behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf, wenn ich mich mal wieder mit dem Thema Auto befasse(n muss).

      Cheers
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Also ich finde den Clip schick, bis auf einen kleinen Makel.
      Der Darsteller vor der Kamera, bist du das selber(?), scheint sich nicht so richtig wohl zu fühlen in seiner Rolle.
      Es wirkt ein wenig gekünstelt.

      Nicht dass ichs besser könnte, aber ich hab mich vor Kameras auch noch nie wirklich wohl gefühlt und durfte mich danach selbst in einem TV-Beitrag betrachten, man hats mir deutlich angemerkt wie unangenehm mir der Auftritt vor der Kamera war.
      Lag aber auch mit am damaligen Thema, das hier nichts zur Sache tut.
      Und dasselbe sehe ich irgendwie eben auch bei Dir durchschimmern, als wenn Dir das unangenehm wäre.
      Dabei kannst Du doch durchaus Stolz sein auf Deine Leistung und auch entsprechend vor der Kamera agieren.

      Das sollte jetzt aber keine Kritik sein, ist mir eben nur beim schauen des Clips aufgefallen.

      Versuchs mal mit einem Barhocker als Sitzrequisit, halb sitzend halb stehend und ganz locker, und etwas in der Hand halten was zu Deinem Betätigungsfeld passt (zum festhalten).
      Dann brauchst Du nur noch mit einer Hand gestikulieren die Andere (mit ner Handycam bestückt beispielsweise oder was Dir sonst noch einfällt) kann dann locker auf dem Schoß ruhen.
      Oder Du steckst sie einfach locker in die Hosentasche, dass der Daumen noch rausschaut (nicht komplett eingraben).
      Sieht dann vielleicht auch etwas natürlicher aus, eben als ob Du Dich auch wohl fühlst in Deiner Rolle.
      LG Tomcat.

      Für einen neuen Monitor bitte ---> X <--- hier bohren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tomcat ()

    • Also ich finde es gut.
      Wenn "gekünstelt", liegt es für mich nicht an der Haltung des Darstellers sondern am Schnitt selbst mit den häufigen Wechseln.
      Aber es sollte doch auch gezeigt und demonstriert werden, was alles zusammengeschnitten werden kann? Dann passt es doch.

      Was noch aufgefallen ist, die etwas sehr deutliche Aussprache, die ich aber als angenehm empfunden habe.
      Vielleicht etwas zu konzentriert, aber bring einem Berliner mal bei, nicht in den allgemeinen Slang zu verfallen... *g*

      Auf jedenFall- und das ist für mich in Sachen Werbung auch selten - kommt es seriös rüber.
    • Wie geschrieben, meine Bemerkung war ja keine Kritik - in sofern ist alles fein.
      Und Seriös wirkt das Video auf jeden Fall.
      Weit seriöser als alle TV-Werbespots die so übern Tag im TV laufen jedenfalls.
      Dropandur könnte den "TV-Werbeprofis" noch so manches vormachen.
      Kommt er doch völlig (und das ist sehr angenehm) ohne pseudowissenschaftliches Geschwafel und hohen Intellekt vorgaukelnde Denglish-Phrasen aus.
      Und das muss ihm erstmal einer der "Profis" nachmachen.
      LG Tomcat.

      Für einen neuen Monitor bitte ---> X <--- hier bohren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomcat ()