Hallo bin neu hier habe heute in Ebay kleinanzeiger eine Sthil Motorsäge gesehen für 210 Euro habe auch gelich eine mail geschrieben das ich diese gerne kaufen möchte.So weit noch alles gut.Heute Abend gegen 20:20 kam eine Mail zurück.ich könnte die Sthil Motorsäge erwerben und sollte an folgende Bankkonto überweisen
Habe dieses aber nicht gemacht da ich mich zu erst über diese Bank bei euch informiert habe und ich habe nur gelesen BETRUG
ich kann mich leider erst jetzt bei ihnen melden, da wir gegenwärtig sehr viel zu tun haben.
Denn ich verkaufe gegenwärtig nicht nur die Kettensäge, um die Kosten für die Beerdigung meines Onkels begleichen zu können.
Ich würde ihnen sehr gerne die Kettensäge verkaufen. Bei ihrem Preis von 210 Euro berechne ich keine Frachtkosten.
Das solte für beide Seiten akzeptabel sein.
Bitte überweisen sie das Geld an folgendes Bankkonto:
Empfänger Vincento Payment Solutions Ltd.
Bank Wirecard Bank AG
Bankleitzahl 51230800
Kontonummer 0000054902
IBAN DE56512308000000054902
SWIFT/BIC WIREDEMMXXX
Verwendungszweck: 1060033397
Die Firma Vincento Payment ist ein Zahlungsdienstleister über den wir die Verkäufe der Hinterlassenschaften meines Onkels abwickeln. Wichtig ist nur, dass im Verwendungszweck auch wirklich nur die oben angegebene Nummer (1060033397) steht und nichts weiter. Denn dies ist unsere Kundennummer bei dem Unternehmen und diese sorgt dafür, dass die Zahlungen uns automatisch zugeordnet werden.
Ich würde die Kettensäge gut verpackt am Montag oder spätestens am Dienstag via DHL verschicken, das Paket ist natürlich versichert. Bitte teilen sie mir auch noch ihre Adresse für den Versand mit.
Der Vollständigkeit halber hier unsere Adresse:
Familie Bernold
***EDIT by Admin***
Bitte keine Realdaten solange nicht das Gegenteil feststeht.
In diesem Sinne würde ich mich über einen Verkauf sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Richard Bernold und Familie
Habe dieses aber nicht gemacht da ich mich zu erst über diese Bank bei euch informiert habe und ich habe nur gelesen BETRUG