Pascal Freytag - Deals.Deluxe - betrügerischer Verkaufsagentenanwerbung

    • Pascal Freytag - Deals.Deluxe - betrügerischer Verkaufsagentenanwerbung

      Seit ein paar Wochen sucht eine Fake-Firma, die um ihre Identität allerdings ein großes Geheimnis macht, für ihrer betrügerischen Machenschaften Verkaufsagenten für eBay. Geködert werden die Interessenten mit einer recht hohen Provisionszahlung von 20%!

      EBAY-VERKAUFSAGENT GESUCHT ! 20% VOM ERLÖS ! WENIG AUFWAND ! EXKLUSIVE ARTIKEL ! SICHERE ABWICKLUNG

      GESUCHT WIRD EIN ZUVERLÄSSIGER VERKAUFSAGENT FÜR EBAY BUNDESWEIT ! WOHNORT SPIELT KEINE ROLLE ! Sie erhalten 20% vom Erlös , sehr wenig aufwand ! Was bieten wir Ihnen ?: -Sichere Verdienstmöglichkeiten , da Sie 20% vom Erlös erhalten und Sie sich keine Gedanken über Preise machen müssen: bei - 1EUR , 20 Cent - bei - 100EUR , 20EUR - usw. -Sichere Zahlungsmethode, da wir die Abwicklung nur über PayPal laufen lassen. -kriesensichere Branche und mit unseren Artikeln oft keine oder wenig Konkurrenz. - professioneller Support für Sie und vorallem bei Kundenanfragen Angebotsdetails,Bilder, Artikelbeschreibungen, Artikelbezeichnungen und Emailvorlagen für den Versand erhalten Sie von uns ( Kopieren , Einfügen & los gehts) Bitte teilen Sie uns beiihrer Kontaktaufnahme folgende Daten mit Name WohnORT: Ebay - Mitgliedsname: damit auch wir uns einen ersten Eindruck verschaffen können.
      Als Antwort auf eine Anfrage bekommt man dann dieses:

      Sie verkaufen auf Provision , heisst also Sie müssen nicht in Vorkasse
      gehen sondern erst zahlen wenn Sie verkauft haben, die Auslieferung erfolgt
      dann nach Zahlungseingang bei uns und Sie leiten diese dann weiter.

      Zu Anfangs würden wir ihnen 10* Microsoft Office 2010 Professional MLK zum
      Verkauf zur Verfügung stellen.
      MLK = Medienloses Lizenz Kit (Also keine CD´s usw.)
      Der Versand erfolgt also per EMAIL

      Dies wäre dann der Verdienst:

      10 MLK zu je 100€ = 1000€ davon 20% = 200€ für Sie.

      Nachdem Sie uns die 800€ auf unser PayPal-Konto überwiesen haben, erhalten
      Sie 10 MLK´s , Emailvorlage für den Versand
      ( Sie müssen dann nur jeweils die MLK´s einfügen)
      und eine Rechnung über 800€ für 10 MLK´s
      Dies geschiet innerhalb von 24Stunden

      Bei Interesse kurz Bescheid geben und wir senden Ihnen die Bilder und
      Artikelbeschreibung und Details

      MfG
      Aha, man soll also gecrackte Regristriercodes verkaufen und das auch noch von Microsoft. Ähnliches hat doch der Haberland vor ein paar Jahren selbst schon einmal versucht und hat u.a. von Microsoft selbst eine gewaltige Rechnung präsentiert bekommen, die er nach seinem Knastaufenthalt dann bezahlen darf.

      Die Bewerbung über eBay-Kleinanzeigen hat der Anbieter wie gesagt auch genutzt, um seine Identiät zu verschleiern. Der komplette Mailverkehr lief über eBay-Kleinanzeigen. Mit seinen Fake-Namen kam er erst sehr spät rüber. Zufällig kopierte er dann doch einmal seine eigentliche Mail-Addy mit in eine Antwort rein. Es handelt sich um

      Pascal Freytag
      DEALS DELUXE
      trade.deals.deluxe@gmail.com

      Auch eine gezielte Nachfrage, mit wem man es denn eigentlich zu tun hätte, weicht er geschickt aus.


      Guten Tag ,

      Ich habe früher selbst bei eBay.de gehandelt und handle immernoch auf
      eBay.com , in meinen knapp 6 Jahren Aufenthalt in den USA habe ich
      zusammen mit meinem Schwager einen Großhandel aufgebaut.
      Und nun suchen wir Verkaufsagentem, im europäischen Raum , da wir hier nun
      eine Zweigstelle eröffnet haben, daher bin ich wieder in Deutschland
      In den USA haben wir bereits einen Namen und wollen diesen auch hier in
      Deutschland bzw. Europa erreichen.
      In jedem Land suchen wir nun einen Verkaufsagenten, für jeweils eine
      Kategorie, für sie hatte ich mir nun Elektronik vorgestellt.
      Ich habe bislang keine Referenzen in Deutschland die ich ihnen vorlegen
      könnte, einerseits verstehe ich ihr vorsichtiges Verhalten, andererseits
      haben Sie doch kein Risiko, da Sie die Waren erhalten ehe sie eine Zahlung
      tätigen.

      Mit freundlichen Grüßen
      DEALS DELUXE

      Wer es glaubt, wird seelig!

      Keine seriöse Firma der Welt, die Geld verdienen möchte, macht ein solches Geheimnis aus ihrer Identität. Und vor allem, sie ...

      • schickt dem Bewerber nicht bereits nach wenigen Mails bereits alle Vorlagen und sogar diese 10 Codes, ohne den Bewerber selbst genau unter die Lupe genommen zu haben! Immerhin sind die Codes ja im Prinzip bares Geld, wenn sie echt wären.
      • lässt sich die Einnahmen abzüglich der Provision über das anonyme Bezahlsystem "Moneybookers" anweisen!


      Bei diesen Anzeigen handelt es sich ganz klar um Betrug! Wer auf so ein Stellenangebot bereits heringefallen sein sollte, dem kann man nur raten
      1. kein Geld zu überweisen und sofort
      2. zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten!

      Wer bereits Geld überwiesen haben sollte, der kann es abschreiben. Das Geld ist unwiederbringlich verloren!

      Wer sich beworben aber noch nicht mit dem Verkauf begonnen hat, dem rate ich nur:

      Brecht sofort den Kontakt ab und geht blos nicht auf dieses verlockende Angebot ein!

      Finger weg von diesen Stellenangeboten!


      PS: @Quoka
      Die Anzeige habe ich Euch bereits kurz nach dem erscheinen gemeldet. Genau wie die bei eBay-Kleinanzeigen, die sofort reagiert haben! Ihr lasst aber mal wieder die möglichen Bewerber ins offene Messer laufen. Was ist mit eurem Support? Habt ihr dafür die eingestellt, die von eBay abgelehnt wurden?
      quoka.de/stellenmarkt/auftrags…aufsagent-gesucht-20.html
      Bilder
      • EBAY-VERKAUFSAGENT GESUCHT ! 20% VOM ERLÖS ! WENIG AUFWAND ! in Innenstadt - Altstadt Vertrieb, Einkauf & Verkauf eBay Kleinanzeigen.jpg

        861,09 kB, 1.369×3.075, 115 mal angesehen
      • EBAY-VERKAUFSAGENT GESUCHT ! 20% VOM ERLÖS ! WENIG AUFWAND ! EXKLUSIVE ARTIKEL ! SICHERE ABWICKLUNG, Köln - Auftragsgesuche, gewerblich private Kleinanzeigen.jpg

        705,89 kB, 1.349×2.112, 104 mal angesehen