Warnung vor folgendem Konto-Inhaber: Karl Beuermann

    • Falschmeldung.

      Guten Tag,

      ich bin glücklich, dass ich diese Seite gefunden habe.
      Es handelt sich bei dem Beitrag über mir um ganz klare Rufschädigung.

      Ich habe am Donnerstag auf Ebay eine Kamera verkauft.
      Die Auktion ging zu Ende und alles war in Ordnung!

      Kurz darauf erhielt ich von Ebay eine E-Mail, dass mein Account gesperrt wurde, weil vermutet wurde, dass jemand anderes in meinem Account rumgefuscht hat.

      Ich habe dann telefonischen Kontakt zu Ebay hergestellt und alles richtiggestellt.

      Der Käufer dieser Kamera ist natürlich aufgrund der Betrugswarnung von Ebay abgesprungen und hat denke Mal sich auch hier gemeldet.

      Ich warte im Moment immernoch auf die Freischaltung von meinem Ebay-Account, da wir in dem Profil eine veraltete Telefonnummer angegeben hatten und jetzt über eine Personalausweiskopie eine Nummernänderung beantragt haben.

      Mein Ebayname lautet: "speedy1969"

      Ich bitte Sie dieses Mal noch höflich, meine Bankdaten hier von der Seite zu nehmen, da es sich hier um eine Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte handelt.

      Gerne können Sie sich zur weiteren Klärung auch via Privater Nachricht an mich wenden.

      Mit freundlichen Grüßen

      Karl Beuermann
    • @K.Beuermann:
      Das ist wirklich interessant, denn den Account, den Du da nennst, speedy1969, den kannten wir bisher noch garnicht, dafür hatten sich aber bereits Käufer von mehreren anderen gehackten Accounts gemeldet, bei denen das Konto Karl Beuermann vom Täter genannt wurde ... :lach:

      Wer genau behauptest Du denn jetzt zu sein ? Der Inhaber des Bankkontos oder der Inhaber des eBay-Accounts speedy1969 ?
      Und wie erklärst Du, daß dasselbe Bankkonto bei mehreren anderen gehackten eBay-Accounts in den letzten Tagen ebenfalls zum bezahlen benutzt wurde ?

      Die Personalausweis-Kopie samt gültiger Festnetz (!)-Telefonnummer darfst Du gerne an die oben angegebene Mailadresse der Auktionshilfe-Admins mailen. Ansonsten könnte ja hier jeder aufschlagen und behaupten, der Inhaber eines bei einer Betrugsserie bereits mehrfach verwendeten Bankkontos zu sein... :D auktionshilfe.info/index.php?user/7957-k-beuermann
    • Hallo,

      ich bin der Eigentümer des Bankkontos und Eigentümer des Ebay-Accounts "Speedy1969".

      Ich habe dieses Bankkonto hauptsächlich für einen Kredit eröffnet, weiß gar nicht was da los ist.

      Im Onlinebanking ist keine Zahlung vermerkt außer einer 0,45€ Buchung von PayPal.

      Ich bitte Sie trotzde inständig die Kontonummer und meinen Namen unkenntlich zu machen.
      Um etwaigen Missbrauch vorzubeugen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.Beuermann ()

    • Och mann, Breuermann oder wie immer Dein tatsächlicher Name sein mag. Wen willst Du denn hier vergackeiern ? Dir gehört weder der Account speedy1969 noch irgendeiner der anderen gehackten Accounts, bei denen das Postbankkonto Karl Beuermann zur Zahlung genannt wurde.
      Sofern Du den Zirkus hier veranstaltest, weil Du hoffst, den Käufer bei speedy1969 noch zur Zahllung überreden zu können, kann der das mit einem Blick feststellen, schließlich hat er nach Auktionsende Name und Andschrift des echten Accountinhabers von eBay übermittelt bekommen.

      Und Du, der du grade hier postest, heisst auch mit Sicherheit nicht Karl Beuermann, selbst wenn Du evtl einen gefälschten Ausweis auf diesen Namen haben solltest, mit dem Du das Konto eröffnet hast ( wobei ich eher davon ausgehe, daß Du das Bankkonto fix und fertig von irgendeiner anderen Tätergruppe gekauft hast ).
      Aber wie oben schon gesagt:
      Auf Zuruf irgendwelcher Unbekannten wird hier garnichts gelöscht oder editiert. Bitte schicke eine Kopie von Vorder- und Rückseite des Ausweises sowie eine Festnetz-Telefonnummer, unter der Du erreichbar bist, an die Admins von Auktionshilfe. Dann wird Dein Anliegen geprüft.

      Bis dahin bleibt es bei der eindringlichen Warnung für alle Käufer:

      Karl Beuermann
      KTO: 586771207
      BLZ: 20010020
      Postbank Hamburg


      :!: Vorsicht :!:
      Dieses Bankkonto wird aktuell zum überweisen bei einer Betrugsserie benutzt.
    • Hallo,

      leider finde ich auf Ihrer Seite kein Impressum mit hinterlegten Kontaktdaten?

      Ich bin gerade im Gespräch mit meinem Anwalt, dieser sagt aber, dass Ihr Server in den USA unter dem Hoster "Cinipack" liegt und deswegen keine Angriffsfläche gegeben ist.

      Es wäre äußerst nett von Ihnen wenn Sie mir per PM dementsprechende Kontaktdaten von dem Betreiber dieses Forums übersenden würden, damit die Klage nach § 187 ausgeführt werden kann.

      Liebe Grüße
    • K.Beuermann schrieb:

      dass Ihr Server in den USA unter dem Hoster "Cinipack" liegt

      @K.Beuermann
      Dann hast Du ja alle erforderlichen Daten. Dein Anwalt kann sich gerne schriftlich an die dort zuständige Behörde wenden. Sollte die eine Verletzung sehen, kann diese ihre Bedenken gerne an die Daten, die Du ja schon gefunden hast, weiterleiten.

      Du kannst die Sache aber auch abkürzen und Dich uns gegenüber legitimieren. So wie die Schützin dir es schon geschrieben hat.

      Einfach so auf Zuruf eines Schreibers werden wir sicherlich keine Daten löschen. Da kann ja wer weiß dahinter stecken. So auch z.B. der tatsächliche Täter, der nur versucht, seine Beute zu retten. Haben wir alles schon gehabt.

      Ganz besonders trifft das auf Patienten der Schützin zu. Sie hat mir bereits ihre Fakten gezeigt. Ich muss sagen, das ich ihre Warnung für mehr als berechtigt ansehe. Du kannst diese aber gerne widerlegen. Wie gesagt, schick uns einfach eine nachvollziehbare Festnetznummer.
    • Es geht einfach darum, dass ich einen Privatkredit aufgenommen habe und dafür das Konto eröffnen sollte.

      Die Karte und die Pin's sollte ich nach Stuttgart schicken.
      Ich habe die Karten jetzt sperren lassen und meiner Bank geschrieben.

      Ich möchte nur nicht das mein Name hier geschädigt wird.
      Wobei Ihre Methode der Rechtsumschreitung über das U.S Amerikanische Recht auch sehr unkonventionell zu sein scheint.
    • K.Beuermann schrieb:

      Die Karte und die Pin's sollte ich nach Stuttgart schicken.

      Holla, die Waldfee.... Nun wirds interessant. Da würde ich mal meinen, Du hast eben zumindest eine Beihilfe zur Geldwäsche eingeräumt. Privatkredit. Wie blöd kann man sein? Du solltest Dich dringend mit deinem Anwalt beraten, wie Du aus der Sache schnell wieder rauskommst, statt irgendwelche Schattenboxarien gegen den Forenbetreiber veranstalten zu wollen. Wundert mich, dass der Anwalt dir das nicht gleich gesagt hat. Jura hat der wohl zufällig nicht studiert, oder? Eher so was wie Sitzkreisbilden mit Schwerpunkt Topflappenhäkeln.

      Achja,, der §187. Ich nehme mal an StGB und nicht EGBGB. Da lese ich mal den ersten Halbsatz:
      Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet,
      Eigentlich habe ich schon nach dem vierten Wort aufgehört zu lesen. Frag mal Deinen Anwalt, wieso.

      K.Beuermann schrieb:

      Ich möchte nur nicht das mein Name hier geschädigt wird.

      Das hast Du bereits selber hinreichend quer durchs Netz getan. Du bist zwar Geschädigter des eigentlichen Täters aber gleichzeitig ebenfalls Täter. Und ohne die namentliche Nennung der Kontodaten durch die Schützin wärst Du gar nicht darauf aufmerksam geworden, dass sich nun irgendwer mit DEINER Bankkarte und mit DEINER PIN banktechnisch problemlos für Dich ausgeben kann. n.b. hast erst Du bestätigt, dass dieses Bankkonto von Dir auf deine realen Daten angemeldet wurde und nicht von einem Dritten mit z.B. einem gestohlenen oder gefälschten Ausweis.

      K.Beuermann schrieb:

      Ich habe die Karten jetzt sperren lassen und meiner Bank geschrieben.

      Das war schon mal grundsätzlich richtig. Problematisch ist aber auch das hier:


      K.Beuermann schrieb:

      Im Onlinebanking ist keine Zahlung vermerkt außer einer 0,45€ Buchung von PayPal.

      Mit anderen Worten: Du hast einen verifizierten Paypal-Account. Ich nehme mal an, dass Du von dem auch nichts weisst. Steht aber garantiert Dein Name drin. Ebenso in den damit verknüpften ebay-Accounts, von deren Existenz und Anzahl Du vermutlich ebenfalls nichts weisst.

      Hast Du eine ungefähre Vorstellung davon, was passiert, wenn mit dieser Konstellation nun auf ebay teure Unterhaltungselektronik verkauft wird? Die Käufer, die dann keine Ware bekommen klopfen bei Dir an. Die Käufer, die Hehlerware zurückgeben müssen klopfen bei Dir an. Die Käufer, die Ware aus Dreiecksbetrug zurückgeben müssen klopfen bei Dir an. Je nachdem, was da läuft. Bzw die lassen anklopfen. Von den Schlümpfen. Sympathische blaue Männlein mit weissen Mützen. Treten meist in Rudeln ab zwei Stück auf und fahren lustige Autos mit blauem Lampen oben drauf. Du solltest also froh sein, dass deine Dummheit mit der Karte und der Pin überhaupt öffentlich gemacht wurde. Natürlich könnte man das löschen. Kein Thema. Und Du beweist dann bitte der StA bei der Anklageerhebung gegen Dich wegen gewerbs- und bandenmäßigen Betrugs (Strafrahmen ein bis zehn Jahre), dass es diese Postings hier heute gegeben hat und Du nicht zum Selbstschutz einen Screenshot eines von Dir manipulierten HTML-Textes vorlegst.

      Also wenn Du schon vom Anwalt was löschen lassen willst, dann sieh zu, dass der von ebay und Paypal alle Daten zu den Accounts bekommt, die Dir "gehören" und dass diese Accounts komplett totgelegt werden. Ich bin sicher, Schüzin kann Dir die entsprechenden Ansprechpartner bei ebay und Paypal nennen, wenn Du sie nett fragst. Vielleicht sagst Du aber erst mal artig danke. Denn aktuell ist dieser Thread dein kleinstes Problem.

      Dein Problem ist, dass da draussen irgendwo irgendein Betrüger sitzt, der unter deinem Namen Leute in einem Umfang betrügt den Du weder abschätzen noch beeinflussen kannst und dass Du ihm das überhaupt erst ermöglicht hast.


      @schützin:

      Schützin schrieb:

      Och mann, Breuermann oder wie immer Dein tatsächlicher Name sein mag. Wen willst Du denn hier vergackeiern ?

      Nun sei doch nicht gleich so hart. Meinst Du wirklich, dass der Betrüger sich hier darüber aufregen würde? Der würde einen neuen Breuermann finden und diesen hier einfach abhaken. Er hat ja immer noch den Paypal- und den ebay-Account. Schon weil er gar nicht weiss, ob nicht irgend ein Hacker hier den Forenserver an den Ports snifft und per reverse tracking und packet sniffing rausfindet, wer real hinter dem Proxy hängt.

      Ich gehe daher immer erst mal nach Hanlons Razor vor und behalte dabei Einsteins Unsicherheit über die Unendlichkeit des Universums im Hinterkopf. Falls nämlich der echte Breuermann oder ein anderer Betroffener hier reinlinst, hat er gleich die passende Vorgehensweise. Dabei ist es mir dann aktuell reichlich egal, ob der hiesige Foren-Account vom echten Breuermann benutzt wird oder nicht. Soziologisch betrachtet finde ich das ganze aber sehr interessant und aufschlussreich. Ich habe mich schon immer gefragt, wie Leute ticken, die ihre Bankkonten an irgendwen verschenken.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.

    • Bevor noch mehr Leute den Quatsch glauben, den Beuermann hier ablässt:
      Davon ist jedes einzelne Wort frei erfunden, erstunken und erlogen.
      Als "K.Beuermann" schreibt hier der Täter, der dieses Bankkonto derzeit bei eBay zum betrügen benutzt.


      Der ist weder "Geschädigter des eigentlichen Täters" noch hat er seine Kontodaten irgendeinem Dritten überlassen noch gehört ihm der ehemals gehackte Account speedy1969. Am besten sollte man dessen Gejaule einfach ignorieren, damit dieser Thread, der zur Warnung seiner potentiellen Opfer dienen soll, nicht in eine Endlos-Diskussion ausartet.
    • @K.Beuermann
      Ich antworten nicht per PN sondern hier.

      Wie gesagt liegen uns die Fakten vor, die ehrlich gesagt erdrückend sind. Leider scheint Dir nicht daran gelegen zu sein, diese zu entkräften.

      Zwischenzeitlich hat sich ja hier auch noch so einiges getan. Der Ausführung von Löschbert kann ich mich voll und ganz anschließen. Treffender kann man es nicht formulieren.

      Ich möchte nur noch ergänzen, das ich in DE sieben lebende Personen mit den Namen "Karl Beuermann" gefunden habe. Welcher willst du von denen sein?
    • K.Beuermann schrieb:

      Und welcher Betrüger von euch hat die Lastschriften von Questico ausgelöst :)?
      Ich teile mal den Satz.
      "Welche Betrüger von euch ..." trifft hier nicht zu und "hat die Lastschriften von Questico ausgelöst ?" mußt du mal an "deine" Bank weiterreichen, denn es ist ja "dein" Konto, auch wenn du es an "andere" zur freien Verwendung "ausgeliehen" hast. Man, soviele Gänsefüßchen, da wird man ja ganz meschugge.

      Nur mit dem Smiley komme ich jetzt nicht klar. Das impliziert eine gewisse Vertraulichkeit. Sind wir miteinander vertraulich? Konnte ich jetzt noch nicht so rauslesen.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
    • Ich bin wohl ein Opfer

      Hallo,
      ich bin wohl dem Hr. Beuermann, oder wem auch immer auf den Leim gegangen.
      Ich habe am Freitag 19.10. eine hochwertige Kamera ersteigert, Geld überwiesen aber bis heute keine Kamera erhalten.
      Statt dessen aber einen Anruf vom LKA in Kiel erhalten. Die Kamera wird es wohl in der Art nicht geben und ich sollte schnellstmöglich Anzeige erstatten.
      Was ich dann auch getan habe.
      Die Kontodaten stimmen mit den oben angegeben exakt überein.

      LG

      Nachtrag: Mails hat er nicht mehr beantwortet, und aktuell ist kein Mailverkehr mehr möglich weil der Account gelöscht ist. Jetzt aber komischerweise ein anderer Account-Name auftaucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hopper () aus folgendem Grund: Nachtrag