Hape Kerkeling schickt Sie nach Brasilien

    • Hape Kerkeling schickt Sie nach Brasilien

      Hape Kerkeling schickt Sie nach Brasilien

      Ramba Zamba im Revier: Drei rassige Brasilianerinnen verdrehen Hape Kerkeling und einer ganzen Kleinstadt den Kopf. Da bleibt kein Auge trocken - und kein glücklicher User zu Hause: Wir verlosen eine Reise nach Rio und viele weitere tolle Preise!


      Olaf mit seinen unverhofften Mitbewohnerinnen



      Obwohl Olaf (Hape Kerkeling) in der rheinischen Kleinstadt Mettmann die Schnellreinigung "Fleck weg!" betreibt, könnte es für seinen Geschmack zwischen ihm und seiner Verlobten Vera (Alexandra Neldel) ruhig ein wenig schmutziger zugehen.

      Denn Vera hält sich strikt an den tantrischen Hauptlehrsatz ihres Gurus Anthony (Max von Thun): "Drei Monate enthaltsam leben und nach der Hochzeit alles geben."

      In diese keusche Atmosphäre platzen unvermittelt drei rassige Brasilianerinnen, die nicht nur Olafs beschauliches Leben mächtig auf den Kopf stellen: Denn schon bald tobt in "Mettmann de Janeiro" ein erotisches Chaos, und die Hormone der Provinzler tanzen Samba...

      Nach Jahren der Leinwandabstinenz kehrt Entertainer Hape Kerkeling mit "Samba in Mettmann" (Kinostart 29.01.2004, nur im Kino!) in einer Lachmuskel-strapazierenden Komödie in die Filmsäle zurück.


      Kino.de

      Habe ausschnitte gesehen, den schau ich mir bestimmt mal an... aber net im Kino!