Betrüger duften2012

    • @Donk

      Letztlich disqualifizierst du dich mit deinen Beleidigungen selbst: Deine Ausführungen kann keiner mehr ernst nehmen und deine Glaubwürdigkeit geht gegen 0. Ich möchte dich aber nochmals auf die Forenregeln aufmerksam machen, die du bei deiner Registrierung akzeptiert hast: Das Team ist derartige ausfällige Bemerkungen wie von dir sicher gewohnt und nimmt es gelassen hin, gegen User werden wir so etwas nicht langen dulden. Also benimm dich wie ein vernunftbegabter Mensch!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Was ihr denkt glaubt oder aus der Nase holt ist mir im Endeffekt egal mich interessiert nur das meine Kto. Nr so schnell wie möglich editiert und rausgenommen wird !!! Der Rest ist mir egal eine Email an die Redaktion ist gesendet!!! Ihr Administrator seit ja nur putzen also macht Eiern Job anstaendig und editiert mir das bitte !!! Danach bin ich weg vom Fenster mehr will ich hier garnicht ich kann das auch alleine mit Pinguin regeln und wenn mich jmd vom Staat auffordert mich zündendsten Nachweise ect zu liefern tue ich das aber euch bin ich keine Rechenschaft schuldig da ihr NIX seid !!! Außer ein paar Hobbylose foren Kinder
    • @Donk:

      Wir lassen uns von dir bestimt nicht sagen, was wir zu "putzen" haben und was nicht.
      Aber mach ruhig so weiter und ein kostenloser Flugschein wird nicht lange auf sich warten lassen.

      Wieso fällt mir bei deinem Verhalten eigendlich der Spruch mit den getroffenen Hunden ein?

      Edit: Was du aleine kannst, interessiert herzlich wenig. Der Te hat hier um Rat gefragt und den wird er sofern möglich auch erhalten. Ob das dir nun schmeckt oder nicht.
    • *alte_eule* schrieb:

      forenuser hat die das Angebot gemacht, dass du ihm zur Prüfungd deiner Glaubwürdigkeit eine Rechnungskopie zukommen lassen sollst.
      Bis jetzt fütterst du das Forum mit schon von uns editierten Daten um die einzig prüfbaren Daten editiert zu bekommen.
      Persönliche Daten sind : Name Adresse Tel Nr und Kto. Nr und diese wurde ebend nicht editiert !!! Links zu meinem
      EBay Account könnt ihr verteilen und Posten wo ihr wollt aber persönliches muss annonymisiert werden !! Ihr habt darüber keinerlei Rechte die habe ganz allein Ich und das ist auch gut so !!! Gerne verifiziere ich mich um den edit zu beschleunigen !!! Aber in dem Streit mit Pinguin kümmer ich mich allein wenn notwendig mit Hilfe von Anwâlten aber wie gesagt nicht mit Hobby Heroes !!



      Aso und falls ihr das nicht peilt : mich interessiert nicht ob mir hier jmd glaubt !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donk ()

    • Butter bei die Fische.Woher stammt dein Dufwässerchen? Dein Einkaufspreis?
      Wo bleibt deine Stellungnahme zum Thema? Gefälscht oder nicht? Neu in OVP ist keine gescheite Angabe,eher eine,die Betrug vermuten lässt.
      Wenn du dich dazu nicht klar und deutlich äußern willst,dann brauchst du dich hier nicht witer rumtreiben.
      Ob deine Kto.Daten entfernt wrerden,steht auf einem anderen Blatt.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Och, Würmchen
      das ist zufällig eine Wiese auf der nähere Bekannte/Verwandte grasen und die sind gar nicht glücklich wenn priverbliche Konkurrenz evt. noch Fälschungen vertreibt.
      Der nachhaltige Vertrieb von Orschinalen macht sie auch nicht glücklich!
      Da könnte man, wenn man pöhse ist, ....... vor allem sind die Postlaufzeiten da erheblich verkürzt. Soll ich mal einen "Testkauf" machen?

      :D
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Ok, Du Donk, nu pass mal op.

      Deine Daten sind gefälligst ab morgen in ALLEN deinen zukünftigen Angeboten unten zu lesen. Da wo Anbieterkennzeichung steht. So wie sich das nach §§55 RStV, 5,6 TMG gehört.

      Ist das klar und unmissverständlich angekommen? Ist die letzte freundliche Aufforderung.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Moin Bert. Nu schieß doch nicht gleich auf die Stirn. :whistling:
      Gib ihm a Schangs.(ich weiß,es nützt nichts)
      Das Bild könnte von hier sein : tiny.cc/af7xnw Kann das sein? Ich weiß nun nicht,wie man Bilder identifizieren kann.
      Dann käme wohl auch noch Bilderklau dazu.
      Ein kleiner Hinweis beim FA würde ihn sicher auch erfreuen.
      Seine Verkaufsliste :
      tiny.cc/wo7xnw
      @ Donk.( Wieso will ich eigentlich immer Plonk schreiben ? )
      Also schlicht gewerblich.Steuerhinterziehung,Verdacht auf Betrug und den Verkauf von gefälschten Markenartikeln.
      Zudem sind deine Deutschkenntnisse wie auch Grammatik unter aller Sau.Beispiel :
      UHRHEBERRECHTLICH :lach:
      Der Rest liest sich ebenfalls nur mit großem Lachen.Einfach nur Peinlich.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Donk ist doch der in dem Film mit dem Crocodile?!
      Honk ginge auch noch :D
      Muß aber erst noch bis morgen Mittag was erledigen. Evt. wird dann mein Spieltrieb geweckt!
      Dann hilft aber auch briefkastenumschrauben nicht mehr.

      Die Uhr darf er aber behalten, so es keine Cartier ist :lach:
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geiz_ist_ungeil ()

    • LoL.
      Ich bin mal gespannt,wie sich unser duftender Heller da rausziehen will.Würde ich noch in der NNC sein,wäre er verm. schon Geschichte.
      Aber das ist ebay´s Prob.
      Aber es ist immer wieder schön,wie sich so manch "Kluge " ins Knie schiessen.Drüben hatten wir doch immer den Eigent(h)or-fred. :D
      Rolex schreibt er bestimmt Rollechs.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!