Betrüger duften2012

    • Och, bin wesentlich ruhiger als früher geworden und werfe nicht mehr so mit Spatzen nach Kanonen.
      Ich fühle mich hier aber durchaus wohl und wenn Drohungen gegen hier tätige Helfer ausgestoßen werden, kann ich mir durchaus einen Wurf vorstellen!
      Das Eigentor hat er sich schon geschossen, die Auswirkungen sind noch nicht bekannt :D
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Wie Uhu bereits schrieb,ist man so manches gewohnt.
      Also bleibt nur ,gelassen zu reagieren. Auch wenn man sich über solche seitlichen Massivstofftornetzhalter ärgern könnte.
      Aber wer lernresistent ist,darf sich über Unterrichtsstunden nicht wundern.

      Was mich nur wurmt ist die Tatsache,dass es immer wieder Dösbaddel gibt,die auf sowas reinfallen.
      Es scheint wirklich äußerst schwer zu sein,sein Gehirn zu nutzen;wobei nur ca. 12 % eingesetzt werden - allerdings wohl immer nur teilweise.
      Schlimmer aber die Typen,die keinen Anstand haben und andere belügen,betrügen,bestehlen usw.
      Der Führerschein für´s Net muß endlich her.
      Ebenso wie eine Sperre für dubiose Plattformitglieder - weltweit.
      Die Förderung einer guten Erziehung könnte ebenfalls positive Auswirkungen haben.Aber das führt jetzt zu weit.Außerdem OT.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • ohrwürmchen schrieb:

      Moin Bert. Nu schieß doch nicht gleich auf die Stirn. :whistling:

      Nö, wieso denn? Ich geb das am Montag an das haarspray-röschen weiter. Die weiss, wie man damit umgeht. Oder ich geb Christiane oder Andrea einen Tip. Es sei denn giu will spielen.

      Achja, der Donk.... Stimmt, ist ein Australier. Einer der in die Verniedlichungsform "Donkey" nicht mehr reinpasst. (Wobei Donkey im englischen ja gar keine Verniedlichung ist - aber in Australien haben sie scheinbar größere Esel) Der Poker-Ausdruck Donk wird übrigens Joe Hachem zugeschrieben, ich weiss nur nicht, wen er damit gemeint hat. Eventuell sich selber, denn ausser 'nem Aussie versteht das doch keiner.

      Honk ist der Teddybär von Bruno Bommel. Hat nur Stroh im Kopf. Was ein Vollhonk im Kopf hat? Na, vermutlich nicht mal Stroh. Also sozusagen Teddybär massiv.


      ohrwürmchen schrieb:

      Das Bild könnte von hier sein : tiny.cc/af7xnw Kann das sein? Ich weiß nun nicht,wie man Bilder identifizieren kann.

      Könnte auch von hier stammen: firstoz.com/p/3266/chanel-coco-mademoiselle-100ml-edp-spray

      Da muss er den Schriftzug nicht separat rausfummeln. Ist mir aber auch egal. Der steht jetzt auf der Liste der bedrohten Arten und wird in dieser Form wohl demnächst aussterben.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • ohrwürmchen schrieb:

      Aber erklär mir trotzdem mal btte,wie ich entsprechende Bilder suchen kann.(Pc-blond.)

      Google. Bildersuche.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • ohrwürmchen schrieb:

      @ GIU.Darauf ist er nicht eingegangen,wird er wohl auch nicht.Aus gutem Grund,nehme ich mal an. 8)

      @ Donk. Wenn sich hier wer mit einem Prob meldet,sind wir gern bei einer Lösung desselbigen behilflich.
      Weder du noch ein anderer hat darauf Einfluß. ;)

      Ja hatte ein guten Grund.. ich schlafe in der Nacht lieber..als mich hier mit euch rumzuärgern xD
      Gerne kann das Alles überprüft werden aber wie ich shcon sagte sicher nicht von iwelchen HOBBY HEROS xD

      Das kann alles gerne mit dem Anwalt geregelt werden denn ich habe nichts zu befürchten.. ich lege EUCH sicherlich keine Rechenschaft ab...

      Desweiteren Forder ich mein Profil unwiederruflich zu Löschen...!!!
      aufwiedersehen und viel Erfolg
    • Fassen wir mal zusammen, damit man hier ein wenig Ordnung hineinbringt:

      Es geht um die beiden Accounts duften2012 und uwehelle, die ganz offensichtlich zusammen gehören.

      Edit: Nur wenige Minuten nach meinem Posting sind die Accounts umbenannt worden, daher hier die neuen Links: wurstlein13 und alwaysgood7

      Die Artikellisten der letzten 30 Tage als Link und als Screenshot zeigen nicht unerhebliche Mengen gleichartiger Neuware, weshalb man von einem gewerblichen Handeln ausgehen kann.

      cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?…leted=1&userid=duften2012
      cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?…mpleted=1&userid=uwehelle

      Edit: neue Links:

      cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?…eted=1&userid=wurstlein13
      cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?…eted=1&userid=alwaysgood7




      Zwei Beispielauktionen von duften2012 und uwehelle zum Vergleich als Link:






      Die Artikelfotos sind ganz offensichtlich ebenfalls geklaut.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Donk schrieb:

      speilt alles keine rolle und ist alles uninteressant..

      Für wen? Du musst nicht von dir auf andere schließen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • @seelachs

      Danke schön! ich werde mein Posting oben entsprechend umwandeln. Scheint ja doch interessant zu sein und eine Rolle zu spielen, wenn man nur wenige Minuten später versucht, seine Spuren zu verwischen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Chanel Fälschungen lassen sich relativ einfach erkennen :
      testberichte.ebay.de/Faelschun…ni?ugid=10000000003790776
      testberichte.ebay.de/Foto-Fael…en?ugid=10000000014787932
      Die von würstchen13 (der Name passt besser als duften2012) weisen nicht nur die oben genannten
      Merkmale, sondern zusätzlich weitere auf. (Fehlen v. Herstelldatum, abweichende Schachtelgrösse,
      andere Färbung der Goldränder, Barcode, usw) Eines der schlechtesten Plagiate überhaupt.
      Irgendwie ist der Typ realitätsfremd u. hat noch nicht verstanden, wie gross u. teuer der Arschtritt
      wird, den ihm die Chanel Rechtsabteilung verpassen wird. Da wird ein dicker 4 stelliger Betrag
      fällig
      werden, das ist jedem, ausser dem kleinen "würstchen13" klar. Sein Weihnachten fällt heuer sicher
      kälter aus ! Was evtl. Abstreiten u. in Frage stellen der gelieferten Fälschung anbelangt, da hat er ja
      auf der Ware seine Prints beim Einpacken hinterlassen, so intelligent wie er nunmal ist.
      "würstchen13" > und das am Sonntag früh beim Frühstück > das sagt ALLES .. *wieher* :lach:
      Ich denke mal, dass mir Chanel nach Abschluss des Verfahrens etwas "ECHTES" zu Weihnachten
      schenkt, :thumbsup: denn das Plagiat wird nächste Woche mit entsprechenden Unterlagen zum
      PÖSEN Anwalt verschickt. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden...
      Mit dummen Leuten kann man nur mit dem Stock reden .... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinguin ()

    • Holla, da hatte die Nachtschicht ja mal richtig was zu tun!

      Was ich interessant finde ist, dass uns Uwe drüben nun eine Welle wegen der 31-tages-Liste macht. Die darf keiner zu sehen bekommen?

      Warum nicht @Donk?
      Ich glaube kaum, das dich mittlerweiele ein schlechtes Gewissen plagt. Nein, Dir geht eher die Muffe 1:1000, das Chanel sieht, was für einen Bockmist Du verzapft hast!

      Wenn alles seinen richtigen Weg gehen sollte, dann wird der Plagiathandel nur ein Problem für dich sein. Wie schon erwähnt sehe ich bei Dir den erforderlichen Vorsatz, anderen einen finanziellen Schaden zuzufügen, um selbst davon zu profitieren, als gegeben an.

      Deine Problem könnten dann folgende sein:

      Urheberrechtsverletzung:
      Zivilrechtliche Abmahnung bis hin zur einstweiligen Verfügung, Schadensersatzklage. Kostet alles zusammen locker bis zu 15.000 EUR

      Gewerblicher Betrug:
      Strafrechtliches Verfahren. Eine Verurteilung kann laut Gesetz bis zu 10 Jahre bringen. Hier tippe ich aber eher auf eine Geldstrafe im niedriegen bis mittleren 4-stelligen Bereich.

      Gewerblicher Handel mit Plagiaten:
      Starfrechtliches Verfahren, würde zusammen mit dem Betrugsverfahren geführt werden und im Strafmaß einen kleinen Aufschlag bringen.

      Steuerhinterziehung:
      Sollte das Finanzamt das Verfahren anstreben, kann es auch teuer werden. Schätze ebenfalls so wie beim Starfrecht. Bei einer Selbstanzeige kommt es nur zur Nachberechnung der fälligen Unmsatzsteuer.

      Summa sumarum könnten so also schnell 20 bis 25.000 EUR zusammen kommen.

      War deine Gier das wert?

      Also hör auf zu jammer und zu drohen. Nützt eh nichts. Die Suppe hast Du dir selbst eingebrockt, die kannst Du nun auch schön alleine auslöffeln. Mitleid hat eh keiner mit Dir.
    • hmm Bewertungen auf privat stellen - Namen ändern... und keine Artikel mehr im Angebot - ob hier jemanden die Muffe geht? - es riecht schon so streng
      :D
      Na ja das hört sich ja alles schon recht berechtigt an und wer sich so weit aus dem Fenster lehnt nun ja es sind schon viele dabei aus dem Fenster gefallen und ich kenne keinen der es nicht selber schuld war.

      Es stehen jden Tag neue Helden auf die meinen einen auf dicke Hose machen zu können und wundern sich dann wenn die Buchse an Ende voll ist.


      Die Wahrheit? Die Wahrheit ist relativ – „take one that works“ --> Shark