Betrüger duften2012

    • Betrüger duften2012

      Verkauft haufenweise auf Ebay gefälschte Chanel coco mademoiselle100 ML In Ovp !
      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…edback2&userid=duften2012
      Alle die auf Bettina M., Lxxxallee 43, 12353 Berlin hereingefallen sind
      u. an S. H. Kto. 1061917629 BLZ 10050000 Sparkasse Geld überwiesen
      haben sollten sich hier für eine gemeinsame Anzeige zusammen schließen.
      Screenshot wurden gemacht - hauen wir dem Betrüger auf den Sack !

      ***Edit by Admin***
      Persönliche Daten anonymisiert
      Mit dummen Leuten kann man nur mit dem Stock reden .... :thumbup:
    • pinguin schrieb:

      sollten sich hier für eine gemeinsame Anzeige zusammen schließen.


      Mal so ganz locker gesprochen: Semmelverklachigungen gibts in Deutschland nicht. In so fern quatschst Du Unsinn. Du wirst Deine zivilrechtlichen Ansprüche also schön alleine durchsetzen müssen. Was Du machen kannst: Du kannst mal das Aktenzeichen der Strafanzeige und die ermittelnde Staatsanwaltschaft hier abstellen. Allerdings habe ich bisher Zweifel, dass das nach dem VK-Profil die fette Welle wird.

      Insgesamt sehe ich die letzten 31 Tage da 22 Artiikel, wobei einmal der Roller vom Puschel gekauft wurde. Der Rest ist bis auf die Karten Müffelbrühe, alles neu&OVP und natürlich alles Privatverkauf. (@Redaktion: schon deshalb sage ich keinen Ton dagegen, dass da oben die Daten stehen, die eigentlich ins ordnungsgemäße Impressum des VK reingehören würden)

      Ds mit dem Betrüger könntest Du aber netterweise relativieren. Mutmaßlicher Btrüger hast Du wohl gemeint, denn ich gehe, genau wie Du, davon aus, dass dieser VK sehr genau weiss, woher er die ganzen Coco (heisst so nicht der Affe von den Schokopops mit diesem lustigen Liedchen "Ich heiss Coco, hüpf von Ast zu Ast, bis mir ein Ast ins Arschloch passt...") Klowasser her hat.

      pinguin schrieb:

      an S. Helle Geld überwiesen

      Sachma... Hast Du Tomaten in den Ohren?

      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…Feedback2&userid=uwehelle


      Ach nee? Derdiedas UweHelle scheint ja aber auf das Zeuch zu stehen. Auf welchen Namen hat nochmal gleich das Konto gelautet, auf das Du überweisen hast?

      Hier habe ich gerade ein erhellendes Déjà-vu:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • @Pinguin
      Da hast Du es aber etwas übertrieben mit den persönlichen Daten. So braucht man in diesem Fall nicht warnen, wie es hier z.B. bei den Betrugsserieen passiert. Du und die anderen Käufer haben die Daten und können entsprechende Schritte unternehmen.

      Ihr könnt hier sicherlich auch Informationen austauschen. Aber dein Anliegen, hier weitere käufer für eine Sammelklage zu finden, das kannst Du vergessen.

      Zum 39546889 male: Es gibt in Deutschland keine Sammelklage!

      duften2012
      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…eedback&userid=duften2012
      cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?…leted=1&userid=duften2012

      Was könnt ihr machen?
      Ich gehe mal davon aus, dass der Vorwurf berechtigt ist. Dann hat sich der VK dem gewerblichen Handel mit Plagiaten strafbar gemacht. Du könntest den VK also deswegen Anzeigen. Du könntest Coco Channel über diesen handel informieren. Die sehen das auch nicht gerne und haben noch ganz andere Möglichkeiten, dem VK auf die Finger zu hauen.

      Darüber hinaus kannst Du den VK auch auffordern, Dir gefälligst das zu liefern, was Du auch gekauft hat. Mcht er dass nicht, dann gibt es noch den Mahnbescheid, um dein Geld wiederzubekommen. Denn dafür bist Du allein zuständig. Die Polizei, eBay oder Channel bringt Dir das nicht zurück.
    • forenuser schrieb:

      Die sehen das auch nicht gerne und haben noch ganz andere Möglichkeiten, dem VK auf die Finger zu hauen.

      Vor allem, wenn der das mit multiplen Accounts durchzieht. Ich hab ja eben die Realdaten noch gehabt als ich mein Posting geschrieben habe. Und ich weiss, dass Du die auch gesichert hast, die sind also nur derzeit hier im offenen Bereich weg.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • forenuser schrieb:

      Die sehen das auch nicht gerne und haben noch ganz andere Möglichkeiten, dem VK auf die Finger zu hauen.

      Vor allem, wenn der das mit multiplen Accounts durchzieht. Ich hab ja eben die Realdaten noch gehabt als ich mein Posting geschrieben habe. Und ich weiss, dass Du die auch gesichert hast, die sind also nur derzeit hier im offenen Bereich weg.


      forenuser schrieb:

      Da hast Du es aber etwas übertrieben mit den persönlichen Daten.

      Im Grunde sehe ich das komplett anders. Nämlich so, wie der §55 RStV das auch sieht. Also selbst wenn Du annehmen würdest, dass diese Verkäufer nicht gewerblich sein sollten (multiple Nicks, gegenseitige Preissicherungspuschelei, Ware neu&OVP in nicht mehr haushaltsüblichen Mengen) wäre zumindest die ladungsfähige Adrese in einem Impressum anzugeben. Denn über eine Nutzung zu rein privaten oder persönlichen Zwecken geht das definitiv hinaus.

      forenuser schrieb:

      Zum 39546889 male: Es gibt in Deutschland keine Sammelklage!

      Ich habe nachgezählt: Du hast zwei übersehen. :D
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Also in erster Linie wuerde ich Coco Chanel mal drauf aufmerksam machen. Fuer die Bestrafung dieses Verkaeufers werden die dann sicherlich sorgen.

      Allerdings wuerde ich VORHER mein Geld zurueckfordern. Da waere es dann mal gut, mit Paypal gezahlt zu haben zwecks Kaeuferschutz und "Artikel weicht erheblich von Beschreibung ab"

      Wenn sich Coco Chanel einmal einlinkt, wird bei dieser Dame nix mehr zu holen sein (wenn ueberhaupt je was zu holen war), denn ich denke, da warten defo ein paar "Gebuehrchen" auf sie.

      Dem Profil nach waren es ja nicht viele verkaeufe? Bin mir jetzt nicht so sicher, ob eine Strafanzeige was bringen wuerde. Ist ja ein kleiner Fisch.

      Die Sache mit dem Privatverkauf ist ja wieder ne andere Geschichte. Hat ja im Endeffekt nichts damit zu tun, ob sie echtes oder gefaelschtes Parfuem angeboten hat. Gewinn wollte sie defo damit machen.

      Maan, dass es bei Ebay immer SO VIELE schwarze Schafe gibt, ob im kleinen oder grossen Stil....

      Ich erinnere mich gerade lebhaft an eine "private" Verkaeuferin, die No Name ware als Markenware angeboten hat, indem sie einfach die schilder rausschnitt.
      Da wurde dann schon mal ein alter Bademantel als "Gucci" angeboten oder Kinderschuhe von Aldi als Naturino.

      Das ging bestimmt 2 Jahre lang mit diversen Ebay Accounts, die war schon richtig beruehmt im Ebay-Forum LOL
      Wundere mich, ob sie immer noch aktiv ist :huh:
    • GirlsSecondhand schrieb:

      Dem Profil nach waren es ja nicht viele verkaeufe? Bin mir jetzt nicht so sicher, ob eine Strafanzeige was bringen wuerde. Ist ja ein kleiner Fisch.

      Hast Du mal das von mir verlinkte Angebot genau angeschaut? Mal auf den Verkäufer achten, das ist nämlich nicht der bei dem TE gekauft hat. Dann ruf das Angebot auf, das der TE gekauft hat. Und dann schau Dir die Bewrtungsprofile beider VK an. Als im EP noch Klardaten drinstanden war auch ersichtlich dass das Angebot das ich verlinkt habe, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auf das selbe Konto bezahlt worden ist.

      Ein kleiner Fisch, der man eben 10 Miefbrühen verscheuert, die er sich vom bulgarischen Zigeunermarkt mitgebracht hat geht beim Verkauf nicht mit multiplen Accounts vor. Der weiss hier schon ganz genau, was er macht.

      Dass die Bewertung vom Pinguin ein bisschen unpraktisch ist geb ich aber gerne zu. auktionshilfe gehört sowieso zu den Seiten, bei denen ebay recht dünnhäutig reagiert. Irgendwie logisch, hier können sie ihre Zensurschergen mit Stasi-Ausbildung (wenn ich Gestapo schreibe krieg ich garantiert wieder Haue :D ) nicht zum Einsatz bringen.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Betrüger duften2012

      Ich freu mich natürlich über das viele feedback der erfahrenen Foren-Oberen...,
      wollte aber eher die geschädigten ebayer einsammeln...
      Das wird jetzt schwieriger, da der/die Übeltäter jetzt das total verhunzte
      Profil (x-rote) auf privat gestellt haben u. der auktionshilfe-link deshalb
      unsichtbar ist.
      Bei der Vielzahl der eingestellten gleichen gefälschten Chanel Parfums ist von
      gewerblichem, vorsätzlichen, gemeinschaftlich handelnd (da Bankverbindung auf anderen Namen)
      Betrug auszugehen u. da bin ich berechtigt, um Schaden von anderen abzuwenden, hier
      auch Ross u. Reiter also Bxxxxx Mxxxx /Berlin (VK) u. S.Helle (Kontoinhaber)
      zu nennen, wobei sich hinter Bxxxx Mxxxx nach meiner Meinung ein Mann versteckt.
      Also Account-Mißbrauch noch dazu. Chanel Hamburg (Rechtsbateilung) wurde von
      mir informiert bin abet z.Zt. über deren weitere Schritte nicht informiert.
      Ich weiss nat., dass es hier bei uns keine "Semmelklagen" gibt möchte aber andere
      geschädigte ebayer zur Anzeige in Berlin bewegen um lange Behördenwege zw.
      Popo/STA am Käufer Heimatort u. am Tatort (Berlin) zu vermeiden.
      Ich glaube das nutzt u. der Typ kriegt was auf den Sack !

      weiteres folgt...


      Beitrag von Redaktion editiert
      Mit dummen Leuten kann man nur mit dem Stock reden .... :thumbup:
    • @ Pinguin

      Dein Eingangsposting wurde aus gutem Grund editiert.

      Die von dir genannten Adressdaten könnten auch in ganz anderer Hinsicht echt sein. Es reicht, wenn jemand auf dein Klingelschild sieht, schon hat er deine Adresse.
      Es kann sein, dass diese Dame tatsächlich für diesen Handel verantwortlich ist. Es kann genauso gut sein, es gibt sie überhaupt nicht.

      Das einzige, was du hier (auch nur vermutlich) wirklich hast, ist der Name für die Überweisung.
      Im Zeitalter von Onlinebanking wird der nicht mehr kontrolliert.

      Das bedeutet, das einzige, was wirklich und gesichert vorhanden ist, sind Kontonummer und Bankleitzahl.
      Beides wurde von uns auch so stehen gelassen.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      GirlsSecondhand schrieb:

      Dem Profil nach waren es ja nicht viele verkaeufe? Bin mir jetzt nicht so sicher, ob eine Strafanzeige was bringen wuerde. Ist ja ein kleiner Fisch.

      Hast Du mal das von mir verlinkte Angebot genau angeschaut? Mal auf den Verkäufer achten, das ist nämlich nicht der bei dem TE gekauft hat. Dann ruf das Angebot auf, das der TE gekauft hat. Und dann schau Dir die Bewrtungsprofile beider VK an. Als im EP noch Klardaten drinstanden war auch ersichtlich dass das Angebot das ich verlinkt habe, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auf das selbe Konto bezahlt worden ist.

      Ein kleiner Fisch, der man eben 10 Miefbrühen verscheuert, die er sich vom bulgarischen Zigeunermarkt mitgebracht hat geht beim Verkauf nicht mit multiplen Accounts vor. Der weiss hier schon ganz genau, was er macht.

      Dass die Bewertung vom Pinguin ein bisschen unpraktisch ist geb ich aber gerne zu. auktionshilfe gehört sowieso zu den Seiten, bei denen ebay recht dünnhäutig reagiert. Irgendwie logisch, hier können sie ihre Zensurschergen mit Stasi-Ausbildung (wenn ich Gestapo schreibe krieg ich garantiert wieder Haue :D ) nicht zum Einsatz bringen.
      Super jetzt bin ich dabei erwischt worden, dass ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe :(
      Hab nur in das eine Bewertungsprofil geschaut, aber nicht wirklich weiter...

      Aber okay, wenns echt mehrere Accounts sind, faellt der Urlauber, der ein paar Flaeschchen Urin...ehm Parfuem aus dem Bulgarien Urlaub mitgebracht hat und die nun verscherbeln wollte, wohl flach.
      Hmpf...mich wurmen solche Leute. weil DIE irgendwann Schuld sind, dass die Leute keinen Bock mehr haben, online was zu kaufen. Und kommt man dann mit echten Sachen, wird man erstmal schief angeschaut oder die Leute bieten nur maessig :/
    • wunderschönen guten Tag!!
      Also als erstes Fordere ich ersteinmal DAS MEINE Konto Nummer und BKLZ hier SOFORT Editiert wird!!!

      und 2 tens man muss nicht immer alles glauben was man sagt denn ich sage mal wie es wirklich war ;)

      Der nette Herr Pinguin hat ersteigert und gekauft und war bei Lieferung EMPÖRT dass das Parfum nicht In Folie Verpackt war..
      er könne es so nicht verschenken .. seine Frage : Was machen wir denn da ?? Meine Antwort Na was sollen wir denn da machen ?? NIX
      denn in der beschreibung stand NEU und IN ich Betone IN OVP ;) nicht NEU UND OVP!!!
      dann war er sauer und keine 2 tage Später ist es aufeinmal ein FAKE ??
      da sagen meine anderen 244 Bewertungen aber was anderes ;)
      denn ich bin UWEHELLE bzw das ist auf Ebay Mein Account!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ZUFALL ?? alles dreck ?? ALLES MIST ??

      Pinguin ich hatte Dir angeboten zu erstatten das hast du Abgelehnt ???
      aber Warum ?? Parfum schon benutzt ??? das Fake Parfum ?? hmmmm... Komisch!!!

      naja mir auch Egal!!!

      ich möchte Nur das meine Kto Daten hier direkt Editiert werden denn ansonsten sehe ich mich gezwungen selber Rechtliche Schritte einzuleiten..
      in dem Sinne einen schönen Abend

      Duften2012 is der Acc meiner Frau auf der Kto Nr von uns beiden wieso man micht als inhaber angegeben hat intressiert hier ja wohl wirklich nicht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Donk ()

    • Achso und noch was du redest hier von Muliplen Accounts ??

      was ist dann das hier ??

      [Blockierte Grafik: http://q.ebaystatic.com/aw/pics/icon/iconNeg_16x16.gif]Bettina Maluck/Berlin verkauft Fälschungen ! auktionshilfe.info/index.php?board/111/&pageNo=1Käufer:
      Mitgliedsname hartilaus ( Bewertungspunktestand von 6 ) 16.11.12 11:06 Chanel coco mademoiselle100 ML in OVP Artikel aufrufen Chanel coco mademoiselle100 ML in OVP[Blockierte Grafik: http://p.ebaystatic.com/aw/pics/de/icons/iconNewPurple_28x13.gif]Diesen Käufer melden
      [Blockierte Grafik: http://q.ebaystatic.com/aw/pics/icon/iconNeg_16x16.gif]Billigste Bulgarien/Osteuropa Fälschung - Ein Betrüger - Anzeige folgt !Käufer:
      Mitgliedsname frubitats (privat) 15.11.12 22:16 Chanel coco mademoiselle100 ML in OVP Artikel aufrufen Chanel coco mademoiselle100 ML in OVP[Blockierte Grafik: http://p.ebaystatic.com/aw/pics/de/icons/iconNewPurple_28x13.gif]Diesen Käufer melden



      Man achte auf Die Wortwahl in den Negativen Bewertungen und Vergleiche ;)
      Ebay ist Informiert darüber und wird mir hftl Recht geben und diese sache Editieren ;) bzw Löschen

      PS: Man soll nicht mit Stein Werfen wenn man in einem Glashaus sitzt
      und vorallem einfach NEU eersteigern ja :) theretisch gesehen kann ich den Kaufvertrag jetzt rechtlich durchsetzen mein freund

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donk ()

    • @Donk
      Das sich die Formulierungen in den negativen Bewertungen zum Teil gleichen, ist ganz normal. Viele Bewerter schauen sich vor der Abgabe ihrer Bewertung das Profil an und übernehmen dann Teile der bereits abegebenen Bewertungen. Da kann man also keinen Zusammenhang erkennen. Anders ist das bei den offensichtlich gegenseitigen Bewertungen zwischen Dir und Deiner Frau.

      BTW. frage ich mich gerade, was deine Löschauffordungen per Mail sollten, wenn Du auch noch selbst den Namen hier veröffentlichst?

      Wie deppert kann man nur sein?
    • forenuser schrieb:

      @Donk
      Das sich die Formulierungen in den negativen Bewertungen zum Teil gleichen, ist ganz normal. Viele Bewerter schauen sich vor der Abgabe ihrer Bewertung das Profil an und übernehmen dann Teile der bereits abegebenen Bewertungen. Da kann man also keinen Zusammenhang erkennen. Anders ist das bei den offensichtlich gegenseitigen Bewertungen zwischen Dir und Deiner Frau.

      BTW. frage ich mich gerade, was deine Löschauffordungen per Mail sollten, wenn Du auch noch selbst den Namen hier veröffentlichst?

      Wie deppert kann man nur sein?

      Ich Darf das da dies mein Name ist komich aber das er de Link zu Hier in der Bewertung Postet Oder ?? ;)
      also letztmalig KTO daten Sofort RAUS!!!
      abgesehen davon poste ich hier mein namen nicht und darf den Link zu MEINEm profil sehr wohl posten da dieser nun e auf Privat gestellt wurde ;)
      aber meine kto nr geht keinen 3 ten was an ;)

      und mit selben Formulierung brauchst mir nciht kommen ;)so nun is auch schluss hier werde mich ddarüber garnicht aufregen geschweige denn mir nen Kopf drum machen xD ich schaue In 3 Tage nochmal vorbei steht meine KTO nr dann hier immernoch dann gehts ab zum Anwalt ...!!!

      gescreent ist es ja schon und abgesichert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Donk ()

    • Donk schrieb:

      und mit selben Formulierung brauchst mir nciht kommen
      Komme ich Dir auch nicht. Nur damit

      Donk schrieb:

      Ich Darf das da dies mein Name ist
      und

      Donk schrieb:

      abgesehen davon poste ich hier mein namen nicht
      auf weitere Einzelheiten und Widersprüche gehe ich gar nicht weiter ein.

      Nur noch eine Frage! Gemäß den anderen Bewertungen handelte es sich ja nun wirklich um Plagiate. Chanel wird das vermutlich genauer überprüfen.

      Wenn es dann so sein sollte, dann dürftest Du es ja auch gewusst haben. Was hat dich dann geritten, das Zeugs als Original zu verkaufen? Dir dürtfte schon klar sein, dass das ziemlich teuer für Dich und deine Frau werden kann? Und dann könnte auch noch das Strafrechtliche kommen!
    • GirlsSecondhand schrieb:

      Also in erster Linie wuerde ich Coco Chanel mal drauf aufmerksam machen.
      Hätte ich die Miefbrühe gekauft (mach ich nicht & bei ebay kauf ich sowas schon gleich nie & nimmer) u. hätte den Verdacht dass es sich hier um eine Fälschung handelt, würde ich das Wässerchen spenden u. auch noch die Versandkosten drauflegen, mit einem Hinweis wo es gekauft wurde an CC schicken und darum bitten es zu analysieren.
      Ich bin sicher das machen die gerne (möglicherweise revanchieren die sich sogar mit einem Fläschchen echter Miefbrühe, sollte es sich tatsächl. als Fake herausstellen).
      Meine darauf folgende Betrugsanzeige dürfte für den VK dann das allerkleinste Problem darstellen.
      proper prior preparation prevents piss poor performance

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iiiihhBääähh ()

    • forenuser schrieb:

      Donk schrieb:

      und mit selben Formulierung brauchst mir nciht kommen
      Komme ich Dir auch nicht. Nur damit

      Donk schrieb:

      Ich Darf das da dies mein Name ist
      und

      Donk schrieb:

      abgesehen davon poste ich hier mein namen nicht
      auf weitere Einzelheiten und Widersprüche gehe ich gar nicht weiter ein.

      Nur noch eine Frage! Gemäß den anderen Bewertungen handelte es sich ja nun wirklich um Plagiate. Chanel wird das vermutlich genauer überprüfen.

      Wenn es dann so sein sollte, dann dürftest Du es ja auch gewusst haben. Was hat dich dann geritten, das Zeugs als Original zu verkaufen? Dir dürtfte schon klar sein, dass das ziemlich teuer für Dich und deine Frau werden kann? Und dann könnte auch noch das Strafrechtliche kommen!

      die bewertungen sind alle von ihm ;) da er mit 3 accounts auch noch gekauft hat ;) (ebay bereits gemeldet)
      so chanel kann er gerne gehen :) hab ich kein Problem mit denn ich vermute immernoch das er mir hier ein Duft andrehen will den er zuvor iwo anders hergeholt hat und mich nur prellen möchte bzw mich als Sündenbock zu benutzen.. wie gesagt 244 POSITIVE bewertungen sagen was anderes schon Komisch das nur einer angeblich ne Fälschung erhalten hat wa....

      und @ iiibähh das hat nichts mit kleintricks zu tun.. neu und IN OVP bedeutet nicht das es Neu und Orginalverpackt ist ;)
      ich selber kann jede einzelne Flasche und deren Orginale Herkunft nachweisen.. Daher immer ran mit den Anwälten :)
      viel spaß bei der Mühe und viel Spaß mit den Kosten .. ich hoffe für Dich Pinguin das Du Wie ICH ne Rechtschutz hast xD

      Gute Nacht