Tool zur Erfassung neuer Angebote

    • Tool zur Erfassung neuer Angebote

      Hallo an alle !

      In der letzten Zeit habe ich mich häufiger mit Ebay und Ebay Kleinanzeigen auseinandergesetzt, weil ich gemerkt habe, dass alles rund um Ebay deutlich seriöser und zuverlässiger ist als es noch vor einigen Jahren gewesen ist. Auch Ebay Kleinanzeigen ist eine geniale Sache, wenn man sich mal überlegt wie sich dadurch auch die Printmedien ändern mussten.
      Weil ich in der Vergangenheit bei Auktionen was die letzten 2 Minuten angeht nicht der schnellste war sind mir einige schöne Sachen durch die Lappen gegangen. Bei Ebay Kleinanzeigen scheitert es bei mir oft daran, dass ich den neu hineingestellten Artikel erst Stunden später entdecke und dann oft den kürzeren ziehe. Ist ja auch klar, dass man sich während der Arbeit nicht um eine neue Spülmaschine etc. kümmern kann.
      Ich habe mich dann informiert wie man Käufe und Verkäufe über Tools steuern kann. Da es aber etliche dieser Tools gibt, hoffe ich hier im Forum konkrete Hinweise auf Programme zu bekommen, die mir in meiner Sache weiterhelfen könnten.
      Dazu hätte ich folgende Fragen:

      Gibt es speziell für Ebay Kleinanzeigen ein Program, welches:

      Neu eingestellte Angebote erfasst und mit geringer zeitlicher Verzögerung mir meldet?
      Als App fürs Handy wäre das natürlich der Wahnsinn aber auch als Programm für den PC schon eine gute Idee.

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wenn nicht, dann habe ich ja möglicherweise den ein oder anderen Computerbesessenen auf eine gute Idee gebracht!

      Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe und wünsche euch einen schönen Advent!