Am 02.12.2012 habe
ich auf eBay ein Sammlermodell gekauft. Der Verkäufer hat als Zahlungsart PayPal
angegeben. Selbstverständlich habe ich nach dem Kauf sofort auch mit PayPal
bezahlt. Am 04.12.2012 hat der Verkäufer mich aufgefordert das Geld ihm zu
Überweisen. Ich habe ihn darauf hingewiesen das ich schon mit PayPal bezahlt
habe. Darauf hat mir der Verkäufer geantwortet er habe keine Zahlung erhalten. Der
Verkäufer hat sich bei mir Telefonisch gemeldet und hat mir vorgeworfen ich
wollte Ihn Betrügen. Darauf habe ich ihm darauf hingewiesen er soll sein PayPal
Konto überprüfen und schon kam von Hintergrund eine Stimme es sei alles auf PayPal
richtig angegeben. Jedenfalls kam heraus dass er seine E-Mail Adresse auf
PayPal nicht richtig angegeben hatte, er hatte zwei Ziffern zu seinem Namen
Vergessen. Meine Zahlung ging an einen fremden Empfänger, der aber auch ein PayPal
Konto besitzt. Nach dem Telefonat mit dem Verkäufer, habe ich sofort auf PayPal
mein Geld zurück gefordert und Kontakt aufgenommen.
Bis heute hat es PayPal nicht auf die Reihe geriggt dieses Problem zu lösen und
hat sich gegenüber mir auch nicht geäußert. Der Verkäufer hat sogar mit PayPal
Telefoniert und es wurde ihm nur gesagt dass keine Zahlung von mir auf sein
Konto eingegangen ist. Ihm wurde einfach nur gesagt ich soll mein Geld zurück
fordern, geht in diesem Fall zwar nur um 30 € aber die Sicherheit beim Kauf wie
auf PayPal angegeben ist, ist nicht Gewährleistet. :wallbash
ich auf eBay ein Sammlermodell gekauft. Der Verkäufer hat als Zahlungsart PayPal
angegeben. Selbstverständlich habe ich nach dem Kauf sofort auch mit PayPal
bezahlt. Am 04.12.2012 hat der Verkäufer mich aufgefordert das Geld ihm zu
Überweisen. Ich habe ihn darauf hingewiesen das ich schon mit PayPal bezahlt
habe. Darauf hat mir der Verkäufer geantwortet er habe keine Zahlung erhalten. Der
Verkäufer hat sich bei mir Telefonisch gemeldet und hat mir vorgeworfen ich
wollte Ihn Betrügen. Darauf habe ich ihm darauf hingewiesen er soll sein PayPal
Konto überprüfen und schon kam von Hintergrund eine Stimme es sei alles auf PayPal
richtig angegeben. Jedenfalls kam heraus dass er seine E-Mail Adresse auf
PayPal nicht richtig angegeben hatte, er hatte zwei Ziffern zu seinem Namen
Vergessen. Meine Zahlung ging an einen fremden Empfänger, der aber auch ein PayPal
Konto besitzt. Nach dem Telefonat mit dem Verkäufer, habe ich sofort auf PayPal
mein Geld zurück gefordert und Kontakt aufgenommen.
Bis heute hat es PayPal nicht auf die Reihe geriggt dieses Problem zu lösen und
hat sich gegenüber mir auch nicht geäußert. Der Verkäufer hat sogar mit PayPal
Telefoniert und es wurde ihm nur gesagt dass keine Zahlung von mir auf sein
Konto eingegangen ist. Ihm wurde einfach nur gesagt ich soll mein Geld zurück
fordern, geht in diesem Fall zwar nur um 30 € aber die Sicherheit beim Kauf wie
auf PayPal angegeben ist, ist nicht Gewährleistet. :wallbash
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trom-peter ()