Achtung! Baek Law im Auftrag der Hitmix Music Agentur mahnt wieder fleißig ab

    • Achtung! Baek Law im Auftrag der Hitmix Music Agentur mahnt wieder fleißig ab

      Da ist mir doch glatt eine Massenabmahnung dieser Rechtsverbieger ins Haus geflattert.
      Betroffene sollten mal die Titelzeile bei Tante Kugel eingeben.

      So zum eigentlichen:
      Für rechtlich nicht so ganz standsichere und womöglich unverschlüsselte WLaner ist die Beratung eines versierten Anwaltes von Vorteil.
      Abgemaht werden angebliche Uploads von (grauseligen) Musiktiteln, bzw. Filesharing.
      Geltend gemacht werden völlig überzogene Schadensersatzforderungen, eine Unterlassungserklärung soll auch unterzeichnet werden und da ist Vorsicht angesagt.

      Gut, Anwalt (es lebe die Vollkaskoversorgung bzgl. Abmahnungen) hat in meinem Fall den Brocken zurück nach Hamburg geworfen.
      Dennoch möchte ich vor der UE dieser netten Kanzlei warnen, sind da doch einige Fallstricke.

      Apropos Strick,
      sollte ich jemals im Besitz eines schöpferisch tiefen Machwerkes von Tim Toupet sein, werde ich es nicht ins Internet hochladen sondern mich ebengenau dieses Strickes bedienen :evil:

      Kleiner Tip für den Anwalt umme Ecke:
      Mehrere Grichte haben mittlerweile festgestellt, daß die IP-Ermittlung eine hohe Fehlerquote aufweist.

      Und nochmals: Es handelt sich um Massenabmahnungen, die möglicherweise rechtsmißbräuchlich Ausgesprochen werden!
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Walter Reinhold schrieb:

      Tim Toupet? Ach du dicke Müllerin! :lach:

      Eigentlich hättest du jetzt Anspruch auf Schadensersatz, Schmerzensgeld und eine große Bonboniere mit schriftlicher Entschuldigung drin.

      ich befürchte, da käme nur eins von diesen abartigen shirts...

      bei dem künstlernamen (so heißt der typ doch nich wirklich oder?) versteh ich völllig, das der abmahnen muß...
      wer kauft denn werke, wo der künstler wie ein fifi heißt?
      und der typ... bei dem ist der name programm. komischerweise trägt der seinen fifi aber auf den fotos nicht.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riverside ()



    • Wer ist das? Glatz mit Wischmop auf der Rübe?
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Wer ist das? Glatz mit Wischmop auf der Rübe?


      Nö, das is der Typ, der auf ner bestimten Insel im Mittelmeer auf den Bühnen rumhüpft, wo betrunkene Deutsche der einheimischen Bevölkerung vorhalten, das diese gefälligst Deutsch zu sprechen haben wenn sie schon in Deutschland arbeiten.
    • Achso, qualitiativ in der Art "Bauer Harms' Schweine furzen das Weihnachtsoratorium". :lach:

      So wirklich neu ist das aber nicht. (Also die Wischmop-Abmahnung, das Weihnachtsoratorium sowieso)


      anwalt.de/rechtstipps/abmahnun…music-agentur_012770.html
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • senseman schrieb:

      Tja den erträgt man eh nur mit 3 atü auf der Lampe :). irgendwie will er halt auch leben kann man verstehen das man es auf der abmahnschine probiert wenn sonst niemand den murks kauft :).

      Da siehst du etwas falsch. Hinter dieser kunterbunten Agentur steht zB. das nur für gewerblich agierende zugängliche Printmedium "Musikmarkt". (Das was du u.a. als Top100 in jedem Geiz-istgeil-Markt überm Regal hängen hast).
      Der Frisöör ist nur einer deren Aufhänger, wie geschrieben.
      Mein Anwalt hat, in meinem Auftrag (ohne Anerkennung einer Rechtspflicht) insgesam 8! UEs abgegeben!
      Das ist ein größerer "Angriff" u.a. wurde etwaigen Ansprüchen von "DJ Gadjo" (muß man den kennen?) und diversen unbekannten Firmen widersprochen.

      Fehlt nur noch Freund Buschklo (oder wie der heißt) dann ist das Posiealbum voll!

      Herr Öxler scheint sein 360€-Abo an gewerbliche Anbieter nicht mehr so recht absetzen zu können, da muß dann halt mal ein radebrechender Frisöör als Galleonsfigur herhalten.
      Und das Law-and-order-Rechtsvernichtungsbüro in Hamburg ( Spitalerstraße 32, 20095 Hamburg ) fungiert als Geldeintreibungsquelle!

      Was ich nie verstanden habe, warum müssen Schriftsätze so seitenstark sein??
      Bei meiner Strafanzeige gegen den allseits beliebten Oscar Lafontaine gab es knapp 20 Seiten (OT). Hab gerade noch das Inkasso-Unternehmen gefunden, das mich ausnehmen sollte ...
      Debcon GMbH
      Debitorenmanagement und Consulting
      Steinstraße 4
      58452 Witten

      Das Schönste was ich gefunden habe....
      "http://www.123recht.net/Abmahnwahn-UC-und-Debkon-__a110031.html"

      Der Herr Geschlechtsführer dieser dubiosen Firma wird eine UE erklären, ist jetzt zu spät, sollte ich bei dem **** auf der Webseite noch was finden, krault der sich nicht mehr zwischen den Füßen und seinen Rechtsverdreher in HH kann er sich in jede Öffnung seines Körpers einführen!

      Mit den PP-Eintreibern bin ich schon fertig, Creditreform heißen andere Verbrecher ....
      ... da kommen mir Debcon GmbH und Herr Öxler gerade recht!

      Ich bin übrigens ein sehr lustischer Mensch. Bei ungewollter Telefonacquise und ungewollter Abmahnabzockerei werde ich extrem giftig :)
      Warum der nette Herr (vermutlich polnischer Herkunft) das Telefon an die Wand geworfen hat? Keine Ahnung!

      Für Tante Kugel schreibe ich noch rein:
      Baek Law verschickt momentan Massenabmahnungen, die in vielen Fällen als rechtsmißbräuchlich einzustufen sind!
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!