1 Monat "dsds-forum-2013.de"

    • 1 Monat "dsds-forum-2013.de"

      Liebe Userinnen und User,

      heute ist es so weit, unser Forum ist seit genau einem Monat online. In diesem Beitrag möchte ich kurz auflisten, was wir in diesem einen Monat alles erreicht haben. Außerdem möchte ich natürlich auch darauf hinweisen, was wir noch alles vor haben!

      Erst ein mal muss ich mich bei euch allen bedanken. Denn ohne euch, wäre das Forum nicht das, was es jetzt ist. Ohne eure Registrierungen, ohne eure tollen Themen und Beiträge wäre es ziemlich ruhig hier. Es ist noch ein ganzer Monat hin, bis die neue Staffel Deutschland sucht den Superstar anfängt, doch bereits jetzt haben wir eine gute User-Anzahl. Im ersten Monat meldeten sich bereits 137 Mitglieder an! 176 Themen wurden erstellt und ganze 4 498 Beiträge wurden verfasst! Ich finde, dass dies eine wirklich Stolze Summe ist, oder?

      Ich hoffe, dass es auch in Zukunft so weiter gehen wird. Dazu müssen wir weiterhin super viel Werbung machen und das Forum mit tollen Beiträgen füllen. Jeder von euch ist ein Teil dieser tollen Community. Ich freue mich auf die weiteren Wochen und Monate mit euch! Hoffen wir, dass es genau so erfolgreich weiter gehen wird.

      Für die nächsten Wochen sind von meiner Seite aus einige Dinge geplant. Vor dem Start der neuen Staffel, soll unser Forum-Chat noch online gehen. Außerdem sollt ihr die ein oder anderen Funktionen mehr zur Verfügung haben. Seit gespannt und freut euch auf die nächsten Wochen!


      Euer DSDS-Forum Team

    • Man muß ihm zugute halten, er hat wenigstens ein ernormes Durchhaltevermögen. Man könnte ihn bezeichnen als "Menderes von Auktionshilfe.info".

      Schade nur das er es auch diesmal nicht in den Auktionshilfe-Recall geschafft hat. :D
      Wobei ich mich hier nicht als Insider der Sendung outen möchte, das Wissen beruht nur auf die üblichen Pressemeldungen die man mitbekommt. Und ja, auch ich habe damals Tutti-Frutti nicht gesehen und die Bild Zeitung lese ich auch nicht. Modern Talking Schallplatten habe ich mir zudem auch nie gekauft. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hondamobil ()

    • Leider kann sich der Werber des dortigen Forums hier nicht mehr selbst zu Wort melden, weil er wie in vielen anderen Foren seit geraumer Zeit auch hier Hausverbot besitzt. Da nun aber das DSDS-Forum zur Diskussion gestellt wurde, habe ich es auch mal kurz beschaut.

      Über das Thema lässt sich trefflich streiten. Die Zielgruppe sind nun mal Zuschauer derartiger Sendungen, vornehmlich Teenager oder Fernsehzuschauer, die ein solches Programmniveau anspricht. Leider scheint sich das aber auch im Niveau des Forums niederzuschlagen. Nehmen wir zB diesen Thraed: dsds-forum-2013.de/index.php?p…read&postID=5354#post5354 Da wird einfach in 10er-Schritten gezählt. Ich fühle mich in meine eigene Grundschulzeit zurückversetzt und es kribbelt in den Fingern, mich zu registrieren und einfach ein Post mit dem Inhalt "60" abzugeben. Wenn ich aber richtig zähle, könnte zum gegenwärtigen Zeitpunkt bereits "1140" richtig sein. Selten so einen sinnlosen Thread gelesen.

      Ich behaupte, Auktionshilfe wird nur wenige User bereithalten, die zur Zielgruppe dieses DSDS-Forums zählen. Daher war dies nicht die richtige Plattform für eine derartige Werbung. Im übrigen hat der Werber noch einen Fauxpax begangen: Er hat den Link zum Forum einfach vergessen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • biguhu schrieb:

      Leider kann sich der Werber des dortigen Forums hier nicht mehr selbst zu Wort melden, weil er wie in vielen anderen Foren seit geraumer Zeit auch hier Hausverbot besitzt. Da nun aber das DSDS-Forum zur Diskussion gestellt wurde, habe ich es auch mal kurz beschaut.

      Über das Thema lässt sich trefflich streiten. Die Zielgruppe sind nun mal Zuschauer derartiger Sendungen, vornehmlich Teenager oder Fernsehzuschauer die ein solches Programmniveau anspricht. Leider scheint sich das aber auch im Niveau des Forums niederzuschlagen. Nehmen wir zB diesen Thraed: dsds-forum-2013.de/index.php?p…read&postID=5354#post5354 Da wird einfach in 10er-Schritten gezählt. Ich fühle mich in meine eigene Grundschulzeit zurückversetzt und es kribbelt in den Fingern, mich zu registrieren und einfach ein Post mit dem Inhalt "60" abzugeben. Wenn ich aber richtig zähle, könnte zum gegenwärtigen Zeitpunkt bereits "1140" richtig sein. Selten so einen sinnlosen Thread gelesen.

      Ich behaupte, Auktionshilfe wird nur wenige User bereithalten, die zur Zielgruppe dieses DSDS-Forums zählen. Daher war dies nicht die richtige Plattform für eine derartige Werbung. Im übrigen hat der Werber noch einen Fauxpax begangen: Er hat den Link zum Forum einfach vergessen.

      Das sachste erst jetzt ;(
      Und ich klicke seit dem EP wild auf ebendieses ....
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • biguhu schrieb:

      Da nun aber das DSDS-Forum zur Diskussion gestellt wurde, habe ich es auch mal kurz beschaut.


      soweit würde ich nie gehen ^^
      liegt u.a. daran, das ich die domain an sich schon völlig dämlich finde. was machen die denn 2014?
      forum dicht oder wie?

      davon abgesehen: is der ganze dsds-kram nicht irgendwie geschützt? oder darf man "dsds" einfach so verwenden?
      war da nicht mal irgendwas in der richtung, das man das eben nicht darf?

      OT: der zählthread ist ein phänomen, das man in vielen foren findet.
      bei ebay gibts irgendwo einen "den längsten wortkettenthread" (oder so ähnlich).
      sinn und zweck derartiger threads hab ich bis heute nicht verstanden.

      Im übrigen hat der Werber noch einen Fauxpax begangen: Er hat den Link zum Forum einfach vergessen.

      :lach:

      insgeheim hat er gewußt, das das hier keinen sinn hat.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • Oberlix schrieb:

      Wenn ich mich recht erinnere, hat die RTL Gruppe doch in den letzten Jahren recht massiv alles abgemahnt, was die Buchstaben DSDS in Verbindung mit der eigenen Sendung nutzte.


      Ja klar. Deshalb bekommt dieser Dieter Planken (oder Brettchen oder Leistchen oder welches Holzprodukt für vor'n Kopp der sonst im Namen führt) wahrscheinlich auch gleich eine Abmahnung vom Schiedsrichter Gotteswillen von der Glatze. Wegen unerlauber Semmelverklagigung und gemeingefährlicher Produktion von hirnlosem TV-Sonderabfall.

      hondamobil schrieb:

      Modern Talking Schallplatten

      Häbitte? Es gibt Schallplatten von der Talkshow über modernde Bohlen? 8|

      (Nix gegen Didder - der Typ weiss, wie man Gehirnamputierte noch weiter ausnimmt...)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Einer,der nie bei tsts gelandet wäre,ist im Alter von 92 Jahren gestorben : Ravi Shankar.

      Was Bolle betrifft : keiner hat es besser wie er verstanden,ein Lied so häufig -mit neuem Titel versehen -,auf Platz 1 zu bringen.
      Die Genialität liegt in der Einfachheit.Die beherrscht er oder sie ihn ?(
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Der Gründer von diesem DSDS-Forum ist Forengründersüchtig. Und nach ein paar Wochen löscht er dann das jeweilige Forum wieder. als Ausrede benutzt er wilde Geschichten. Wie die einer letztjährigen DSDS-Kandidatin die erst ein Forum haben wollte wenn sie eine CD rausgebracht hat. Wer es glaubt! Und mich haben die in diesem DSDS-Forum dermaßen gemobbt nur weil ich knallhart meine Meinung zu bestimmten Themen gesagt habe. Ich habe blos angefragt ob man dort eine Vorstellungsecke für eigene Homepages errichten könne. Schon wurde ich dermaßen angeschnautzt, was das denn solle; ich dürfte doch keine Werbung für andere Foren machen. Dabei ist es meine Homepage die ich für meinen Hund erstellt habe! Und eben kein Forum. Ich wette mit euch; in einem halben Jahr existiert dieses DSDS-Forum auch nicht mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahKreuzFanAnna ()

    • Post Neujahr!

      SarahKreuzFanAnna schrieb:

      ... und nach ein paar Wochen löscht er dann das jeweilige Forum wieder. als Ausrede benutzt er wilde Geschichten.
      Das müßtest du schon mit Beispielen belegen, ansonsten bleibt es eine bloße Behauptung. Du bist doch erst seit 24. Dez. dort angemeldet. Also etwas Geduld brauchst du schon, wenn du dort einen Eindruck hinterlassen willst.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
    • SarahKreuzFanAnna schrieb:

      Der Gründer von diesem DSDS-Forum ist Forengründersüchtig. Und nach ein paar Wochen löscht er dann das jeweilige Forum wieder. als Ausrede benutzt er wilde Geschichten. Wie die einer letztjährigen DSDS-Kandidatin die erst ein Forum haben wollte wenn sie eine CD rausgebracht hat. Wer es glaubt! Und mich haben die in diesem DSDS-Forum dermaßen gemobbt nur weil ich knallhart meine Meinung zu bestimmten Themen gesagt habe. Ich habe blos angefragt ob man dort eine Vorstellungsecke für eigene Homepages errichten könne. Schon wurde ich dermaßen angeschnautzt, was das denn solle; ich dürfte doch keine Werbung für andere Foren machen. Dabei ist es meine Homepage die ich für meinen Hund erstellt habe! Und eben kein Forum. Ich wette mit euch; in einem halben Jahr existiert dieses DSDS-Forum auch nicht mehr.


      und nur für dies eine posting medest du dich hier an?
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.