Ebaykonto, Ebay-Mitgliedskonto zu verkaufen, über 3700 Bewertungen, 100%

  • Noch weniger leuchtet ein, warum ein gewerblicher VK für ständig wechselnde Warengruppen gesonderte Accounts braucht, wenn er sich vorher schon als zuverlässig erwiesen hat und dieses Profil die Visitenkarte ist.

    Genauso wenig leuchtet ein, warum so ein Account-VK dann das Licht zu scheuen scheint, wie der Teufel das Weihwasser. Will heißen, hier wird gerade eine Ware angeboten wie bei den eBay-Kleinanzeigen hochwertige Handys: Nur zum "Versand" und ohne Kenntnis der Identität des VK.
    Fehlt nur noch die Zahlung per Western Union. Dann ist das Bild kpl., wobei auch eine Bankverbindung keine Sicherheit darstellt.
  • susi200 schrieb:

    Das Konto mit über 3700 Bewertungspunken wurde heute verkauft

    Dann wohl irgendwo unter der Hand. Außer bei Auktionshilfe ist euer Angebot nirgends öffentlich zu finden.

    susi200 schrieb:

    nicht über dieses Forum

    Alles andere hätte mich auch überrascht. So viele User, die auf ein solch dubios und unseriös vorgetragenes Angebot eingehen, wirst du hier nicht finden.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Naja uhu, wenn die Eckdaten stimmen ist mein Weihnachtsgeld sicher!
    Seriös ist an dem Angebot nichts, aber wirklich garnichts! (Abgesehen davon, daß es gegen die AGB der Bucht verstößt und man umgehend mit einer Speerung zu rechnen hat).
    Wozu soll ich mir einen Betupp-Account für über 2000 Oironen kaufen, da halte ich es mit Löschbert und kaufe erstmal Haargummis und Häkelware zum Profilaufbau :D
    Eine Antwort von der Accountschleuder "Susi" hätte ich auf mein Angebot aber erwartet ;(
    Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

    *selbstzensiert*!
  • susi200 schrieb:


    - Wenn wir die Produktreihe ändern (oder eine neue dazubekommen), von z.B. gebrauchten Autoteilen auf Elekto-Kleingeräte, und wir genau wissen, das wir kein Interesse mehr an Autoteilen haben, dann wird das Konto verkauft. Was sollen wir noch damit? Es sieht einfach nicht gut aus, auf dem selben Konto andere Produkte zu verkaufen, wir machen so etwas nicht.

    merkwürdige logik

    - Alle unsere Shops, egal ob Azon, eBay, Yatego oder die eigenen, setzen pro Monat 10T bis 70T Euro um. (@Löschbert:Wir generieren keine Umsatz mit Haargummis!)

    ok, dann eben iphones etc.
    Those who mind don’t matter
    and those who matter don’t mind.
  • riverside schrieb:

    ok, dann eben iphones etc.

    Du meinst die neuen luftiPhones(TM) von Veräppelt aus der Fabrik in Gibsgahnich bei Weitfortistan? Die die auch die Siemens Unsichtbaren Lufthaken und das neue 1000MBit-WLan-Kabel herstellt?

    susi200 schrieb:

    - schauen Sie sich bitte mal die Adressdaten an von einem gewerblichen ebay-Konto an. Es sieht dort ein wenig anders aus, als bei einem privatem Konto.

    Würd ich ja gerne.

    Aber bis jetzt hast Du es ja immer noch nicht geschafft, mal endlich einen Link zur angebotenen Ware zu setzen.
    Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
    Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

    1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
    2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
    3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
  • Löschbert Bastelhamster schrieb:

    riverside schrieb:

    ok, dann eben iphones etc.

    Du meinst die neuen luftiPhones(TM) von Veräppelt aus der Fabrik in Gibsgahnich bei Weitfortistan? Die die auch die Siemens Unsichtbaren Lufthaken und das neue 1000MBit-WLan-Kabel herstellt?

    susi200 schrieb:

    - schauen Sie sich bitte mal die Adressdaten an von einem gewerblichen ebay-Konto an. Es sieht dort ein wenig anders aus, als bei einem privatem Konto.

    Würd ich ja gerne.

    Aber bis jetzt hast Du es ja immer noch nicht geschafft, mal endlich einen Link zur angebotenen Ware zu setzen.

    Höh, ich war Örster :evil:
    Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

    *selbstzensiert*!
  • geiz_ist_ungeil schrieb:

    Höh, ich war Örster :evil:


    Nö.

    Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:00:


    :P :D

    Aber wenn von Donnerstag auf Samstag keine Antwort kommt gehe ich davon aus, dass das Angebot eben nicht realistisch ist sondern dass man da irgend einen Schrott angedreht bekommt und die Geschichte eben doch eine Accountübertragung erfordert. Und das wäre dann... hmmm.. wie formuliere ich das nun ohne das böse B-Wort zu benutzen...? Ah ja... die Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, indem das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt wird, daß durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen ein Irrtum erregt oder unterhalten wird.
    Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
    Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

    1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
    2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
    3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
  • Löschbert Bastelhamster schrieb:

    geiz_ist_ungeil schrieb:

    Höh, ich war Örster :evil:


    Nö.

    Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:00:


    :P :D

    Aber wenn von Donnerstag auf Samstag keine Antwort kommt gehe ich davon aus, dass das Angebot eben nicht realistisch ist sondern dass man da irgend einen Schrott angedreht bekommt und die Geschichte eben doch eine Accountübertragung erfordert. Und das wäre dann... hmmm.. wie formuliere ich das nun ohne das böse B-Wort zu benutzen...? Ah ja... die Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, indem das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt wird, daß durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen ein Irrtum erregt oder unterhalten wird.

    Du olle Spaßbremse :tongue:
    Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

    *selbstzensiert*!
  • Ware es dann nicht doch billiger, sich mit nem Vorrat an chinesischen Haargummis (gibts auch bei Kik) selber so ein Profil aufzubauen?
    Nebenher koennte man auch schoen schon seine eigenen Produkte anbieten.

    Gibt's echt Leute, die auf so was reinfallen und ein Ebay-Konto kaufen wollen? Also wirklich, um es dann EHRLICH weiter zu benutzen?

    Ich meine, son WOW (World of Warcraft) Account DARF ja auch nich verkauft werden, machen aber viele. Weil die halt wirklich was wert sind.

    Aber 4000 Ebay-Bewertungen sind doch nix wert, oder? Jedenfalls nicht fuer einen ehrlichen Existenzgruender Oo
  • Ich reibe mir die Augen und komme mal wieder aus dem Mustopf. Posting #1, wtf soll das?
    Eine Susi200 will als erfahrene Verkäuferin einen Account verkaufen und "schaltet" ausgerechtet auf Auktionshilfe.info diese Verkaufsofferte, wohl wissend, daß diese von der hiesigen Forengemeinde zerpflückt und duchleuchtet wird. Eine bessere Response kriegt sie nirgends. Wäre Susi200 aber noch erfahrener, wäre also Susi2000, dann wüßte Sie, daß zu einer Verkaufsanzeige die Beschreibung der Ware, der Preis und die Adresse des Ladens zu finden wäre, wo der der Artikel feilgeboten wird. Weiß sie aber nicht oder hat diese Informationen absichtlch verschwiegen. Vielleicht hat Susi200 einfach Langeweile und sucht ein bißchen Kontakt. Da war doch der Auftriff auf Auktionshilfe.info recht erfolgreich.

    Übrigens suche ich eine gebrauchte Polizistenuniform von einem vertrauenswürdigen und integren Beamten mit mindestens 3700 Verhaftungen. Wenn ich mir die dann überwerfe, bin ich sofort genauso vertrauenswürdig wie mein Vorträger, aber alles was ich finde ist sowas:



    Susi hilf mich!
    ___________________________________________
    Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
  • susi200 schrieb:

    Er wurde an eine Firma gegeben per Leasingvertrag bis 2014.
    Ja finde ich auch bemerkenswert. Wie ist das denn in diesem Fall mit Abschreibung für Abnutzung? Da ergeben sich ja völlig neue Abschreibungsmodelle für Luftware.
    Ich wünsch dir auch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr.

    War ein lustiger Beitrag :thumbup:
    ___________________________________________
    Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

  • susi200 schrieb:

    Er wurde an eine Firma gegeben per Leasingvertrag bis 2014.

    Ich vermisse hier gerade den ROTFLOLBITCUEAGJ*)-Smiley. Du hast eine Firma (uG oder GmbH o.ä,) verleast?

    Wie endgeil ist das denn? Würde mich mal echt interessieren, was da jetzt im Handelsregister steht.

    :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash


    Also nu mal Butter bei die Fische. Ich war ja immerhin so fair und habe mich nicht einfach als Interessent ausgegeben. Zeig mal die Accounts.

    geiz_ist_ungeil schrieb:

    Hat OBI wieder gutes Laminat im Angebot
    Ganz sicher nicht, wenn ich mir den Erfolg so anschaue. Da hat wohl eher jemand ein bisschen viel Guano unters Gras gemischt.



    *) Rolling on the floor laughing out loud biting into the carpet until even Adolf gets jealous
    Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
    Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

    1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
    2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
    3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
  • Hi

    Wenn jemand noch ein ebay Account benötigt oder bei ebay gesperrt wurde
    Schreibt mich einfach an es gibt für alles eine Lösung und fast nichts ist unmöglich
    Das gleiche gilt für paypal

    Gruß


    Mail-Adresse wegen krimineller Aktivitäten editiert.
  • @ mbksell

    Die Lösung würde mich jetzt auch interessieren.

    Offenbar hast du es ja geschafft, mit unterirdischem Privataccount nach einer Pause von etwa einem halben Jahr, wieder priverblich einzustellen.

    Wie auch immer, kann ich deinen Weg in dieser Form nicht befürworten.
    Die nächste Abmahnung eines Mitbewerbers kommt bestimmt.
  • Die nächste Abmahnung eines Mitbewerbers kommt bestimmt.


    Jo, die wird aber vermutlich an jemanden anderes gehen der vielleicht gar nichts davon weiß dass er über ebay verkauft ;)
    Gruß

    Manni :D

    >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
    "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"