Ebaykonto, Ebay-Mitgliedskonto zu verkaufen, über 3700 Bewertungen, 100%

  • Ebaykonto, Ebay-Mitgliedskonto zu verkaufen, über 3700 Bewertungen, 100%

    Ebaykonto, Ebay-Mitgliedskonto zu verkaufen. Über 3700 Bewertungen, 100%

    - über 4100 einzelne Bewertungen erhalten

    - gewerbliches Konto

    - eröffnet in 2008

    - letzte Bewertung erhalten im Oktober 2012

    - nach Zahlungseingang ändern wir die Kontodaten (Name, Adresse, Paypal, eMail) nach Ihren Wünschen und senden Ihnen die Zugangsdaten.

    Bei Interesse bitte mailen.

    Bitte schreiben Sie uns nicht an, wenn Sie denken, ein ebay-Mitgliedskonto sein nicht übertragbar! Wir antworten nicht auf solche Mails. Wir haben schon einige unserer Mitgliedskonten verkauft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von susi200 ()

  • Ebaykonto, Ebay-Mitgliedskonto zu verkaufen. Über 1400 Bewertungen, 100%

    Ebaykonto, Ebay-Mitgliedskonto zu verkaufen. Über 1400 Bewertungen, 100%

    - über 1700 einzelne Bewertungen erhalten

    - gewerbliches Konto

    - eröffnet in 2008

    - letzte Bewertung erhalten im März 2012

    - nach Zahlungseingang ändern wir die Kontodaten (Name, Adresse, Paypal, eMail) nach Ihren Wünschen und senden Ihnen die Zugangsdaten.

    Bei Interesse bitte mailen.

    Bitte schreiben Sie uns nicht an, wenn Sie denken, ein ebay-Mitgliedskonto sein nicht übertragbar! Wir antworten nicht auf solche Mails. Wir haben schon einige unserer Mitgliedskonten verkauft.
  • susi200 schrieb:

    Wir haben schon einige unserer Mitgliedskonten verkauft.

    Ich lasse mal dahingestellt, ob dies der Wahrheit entspricht (und wie ihr das bewerkstelligt habt). Sollte es aber richtig sein, dann möchte ich nicht in der Haut des Käufers stecken, denn damit wird eindeutig gegen ebay-AGB verstoßen und sollte ebay das mitbekommen, könnte der teuer erkaufte Account bald Geschichte sein. Das wäre mir zu heikel.

    §2 Anmeldung und Mitgliedskonto

    11. Ein Mitgliedskonto ist nicht übertragbar.

    pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

    Um welchen Account soll es sich denn hier handeln und welche habt ihr denn schon angeblich verkauft?
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Ist ja ein anderes Konto, aber wird dadurch nicht besser. Lassen wir mal stehen, könnte lustig werden.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Guten Tag biguhu,

    die Konten die wir verkaufen sind gewerblich.

    Hier ein Beispiel: Ein Gesellschafter einer GmbH steigt aus und der andere Gesellschafter übernimmt die Firma zu 100%. Dann werden die Daten des neuen Gesellschafters in das Konto eingefügt, fertig.

    Dies war schon immer so und ist ein ganz normaler Vorgang.

    Was ebay schreibt, muss nicht mit dem übereinstimmen wie es in Wirklichkeit läuft.

    Mit freundlichen Grüssen



    Anmerkung der Redaktion: Post lesbar gestaltet.
  • susi200 schrieb:

    Ebaykonto

    Zeig mal.
    Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
    Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

    1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
    2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
    3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
  • susi200 schrieb:

    Ebaykonto

    Zeig mal.

    biguhu schrieb:

    (und wie ihr das bewerkstelligt habt)

    Also ich wüsste schon, wie das in Übereinstimmung mit den ebay-Richtlinien geht.
    Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
    Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

    1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
    2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
    3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
  • Hab ich mal die beiden Themen zusammengeführt, da es sich dabei um eine Absicht handelt.

    Hier versucht ein Script-Kiddy aus der Caders-Scene Aufmerksamkeit zu gewinnen!

    @Susi
    offensichtlich scheint Dir das auch gelungen zu sein. Aber ich frag mich, warum man dafür was bezahlen soll, wenn man tausende solcher gehackten ebay-Accounts im Netz findet?

    Gestern alleine haben wir noch eine beachtliche Liste an eBay geschickt, die sie dann auch direkt bereinigt haben.
  • forenuser schrieb:

    Hab ich mal die beiden Themen zusammengeführt, da es sich dabei um eine Absicht handelt.

    Hier versucht ein Script-Kiddy aus der Caders-Scene Aufmerksamkeit zu gewinnen!

    @Susi
    offensichtlich scheint Dir das auch gelungen zu sein. Aber ich frag mich, warum man dafür was bezahlen soll, wenn man tausende solcher gehackten ebay-Accounts im Netz findet?

    Gestern alleine haben wir noch eine beachtliche Liste an eBay geschickt, die sie dann auch direkt bereinigt haben.

    @forenuser
    Hallo!

    Zur Erklärung. Bitte GENAU lesen!

    Wir verkaufen im Netz seit vielen Jahren. Azon, Yatego, etc.
    Wenn wir die Produktart ändern, stossen wir die gebrauchen Konten ab.

    Wir verkaufen UNSERE eigenen Konten, nochmal: UNSERE EIGENEN KONTEN! (bedeutet: es sind unsere eigenen Konten)

    Wie Sie, oder was Sie, oder warum Sie so denken, ist Ihnen überlassen. Darauf haben wir keinen Einfluss!

    Evtl. sollten Sie nicht so negativ denken....

    Danke
  • Wir verkaufen UNSERE eigenen Konten, nochmal: UNSERE EIGENEN KONTEN! (bedeutet: es sind unsere eigenen Konten)

    Das kannst du noch zehnmal schreiben, aber dadurch wird es nicht besser/ehrlicher/korrekter.........
    Geh nach Hause!

    Mitgliedskonten unterliegen dem Eigentumsrecht des Betreibers, du hast daran keine verkäuflichen Rechte, da dies der Betreiber in seinen AGB ausdrücklich ausgeschlossen hat.

    Hast du schon mal daran gedacht, dein Bankkonto zu verkaufen??? Würde ganz sicher scheitern..........

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

  • Ok, wenn das stimmen sollte, dann denke ich trotzdem negativ!

    Die Accounts sind nicht umsonst nicht übertragbar!

    Oder verrate mir z.B. mal, wie Du das Geburtsdatum auf die Daten des Erwerbers ändern willst? Und wie machst Du aus einer Susi einen Fritz?

    Ich rede nicht von dem "Rechtliche Informationen des Anbieters" Das man die nach gut dünken ändern kann, ist uns allen hier bekannt. Nein, es geht um den Accountinhaber!
  • forenuser schrieb:

    wenn man tausende solcher gehackten ebay-Accounts im Netz findet?

    So ein kleiner Primitiv-Account mit derart extrem wenigen Bewertungen wäre schon mal wieder was hübsches. (Wozu braucht man eigentlich bei einer derart schleppenden Geschäftstätigkeit eine juristische Unternehmerpersönlichkeit?) Aber ich krieg ja nicht mal 'ne Antwort auf meine simple Frage nach der Ware, obwohl der TE andererseits durchaus Zeit dafür hatte, auf Dein Posting zu reagieren. Für solche "potentielle Geschäftspartner" habe ich eigentlich nur eine passende Antwort: Wenn der Dreck, den du mir andrehen willst, derart mies ist, dass du dich nicht mal trauen darfst, offen zu zeigen, um welchen Schrott es sich handelt, dann verpfeif dich mit deinem Scheiss. Da die aber politisch unkorrekt ist denke ich sie mir nur.

    Wird schon irgend so ein vorbelasteter Chinabilligamscher aus Phui Yuck sein, der seine 100% aus den 4700 Haargummiverkäufen mit siebenundzwölfzig Bewertungslöschungen hinvergewaltigt hat.

    Kaiolito schrieb:

    Mitgliedkonten unterliegen dem Eigentumsrecht des Betreibers, du hast daran keine verkäuflichen Rechte, da dies der Betreiber in seinen AGB ausdrücklich ausgeschlossen hat.
    und

    forenuser schrieb:

    Die Accounts sind nicht umsonst nicht übertragbar!

    Nö. TE hat es schon geschrieben. Wenn ich meine Firma verkaufe, dann verkaufe ich auch die dazugehörigen ebay-Accounts. Weil die nämlich nicht auf mich laufen sondern auf die GmbH. Die hat die silbernen Schweifsterne einkassiert, nicht ich. Das heisst aber, dass sich die "Person" des Accontsinhabers nicht ändert. Nur der Vertretungsberechtigte. Und das ist durchaus im Rahmen der ebay-AGB. Gibt sogar ein Formular dafür.

    Allerdings...

    susi200 schrieb:

    Wenn wir die Produktart ändern, stossen wir die gebrauchen Konten ab.

    Das heisst, dass für jede neue Produktart eine neue Firma (und ich unterscheide sehr wohl zwischen Unternehmen und Firma...) gegründet wird. Sonst würden die Accounts ja doch wieder alle auf die selbe Firma laufen. Auch die, die noch für aktuell vertriebene Produkte benötigt werden.

    Und nochmal: wenn TE offensichtlich trotz zweier Nachfragen ein Problem damit hat, die Accounts zu nennen, dann meine ich dass der gesamte Fischvorrat von Verleihnix deutlich besser riecht als dieses Angebot. Und sage mir niemand, es wäre inzwischen keine Zeit gewesen, die Links rauszukramen. Fangen an mit feedback.ebay.de...
    Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
    Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

    1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
    2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
    3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
  • Nur mal so aus reiner Neugierde, ganz unabhängig von ggf. techn. & juristischen Hindernissen ( bin sicher wenn man wirklich wollte dann ginge das irgendwie).
    Was wäre so ein ebay Account ungefähr "wert" in der Grössenordnung wie der vom TE aus Beitrag #1, nur so als "Hausnummer" (vorausgesetzt natürlich es handelt sich tatsächlich um einen soliden, mindestens einige Jahre bestehenden Account mit echten Bewertungen von "richtiger" Ware u. nicht Fake-Bewertungen oder / und von Hosenknopf oder Haarspangen Deals)?
    proper prior preparation prevents piss poor performance
  • Löschbert Bastelhamster schrieb:

    Für solche "potentielle Geschäftspartner" habe ich eigentlich nur eine passende Antwort: Wenn der Dreck, den du mir andrehen willst, derart mies ist, dass du dich nicht mal trauen darfst, offen zu zeigen, um welchen Schrott es sich handelt, dann verpfeif dich mit deinem Scheiss.
    Das ist genau das was ich mir jedesmal bei den ebay Angeboten von "Markenware" denke, wo Anbieter geflissentlich "vergessen" den Hersteller bzw. Markennamen zu erwähnen. :D
    proper prior preparation prevents piss poor performance
  • Hallo!

    Das Konto mit über 3700 Bewertungspunken wurde heute verkauft, nicht über dieses Forum, die Zahlung haben wir erhalten und der Konto wurde umgemeldet.

    Das zweite Konto, welches wir z.Zt. noch anbieten, ist noch nicht verkauft. Die Daten stehen ganz oben.

    An alle die sich hier so viele Gedanken machen:

    - schauen Sie sich bitte mal die Adressdaten an von einem gewerblichen ebay-Konto an. Es sieht dort ein wenig anders aus, als bei einem privatem Konto.

    - Wenn wir die Produktreihe ändern (oder eine neue dazubekommen), von z.B. gebrauchten Autoteilen auf Elekto-Kleingeräte, und wir genau wissen, das wir kein Interesse mehr an Autoteilen haben, dann wird das Konto verkauft. Was sollen wir noch damit? Es sieht einfach nicht gut aus, auf dem selben Konto andere Produkte zu verkaufen, wir machen so etwas nicht.

    - Alle unsere Shops, egal ob Azon, eBay, Yatego oder die eigenen, setzen pro Monat 10T bis 70T Euro um. (@Löschbert:Wir generieren keine Umsatz mit Haargummis!)

    - @iiiihhBääähh: Hausnummer= 0,45 € + MwSt/Bewertung

    Bin dann bis Montag weg!

    Mit freundlichen Grüssen

    Susanne