Betrugskonten bei Bank melden

    • Betrugskonten bei Bank melden

      Hallo

      ich habe kenntniss von einigen konten die als bankdrops genutzt werden ich habe keine lust extra die bank anzurufen jetzt möchte wer die daten haben
      das jemand mit konto mal die bank anrufen oder mailen kann damit die das konto mal checken da ich selbst aus der szene komme habe ich genaue infos wer gerade wo was fillt ...falls jemand die kto daten haben will kann mir ja ne PN schicken ich schicke sie dann rüber kostet den banken ja nix das konto mal zu freezen und den kontoinhaber in die bank zu bitte falls er dann wirklich kein betrüger ist passiert dem ja nix ... ?
    • Was geht denn bei Dir ab?

      Entweder, Du schreibst konkret, wer, wann, was, wie oder Du lässt es besser sein ...

      Auf so einen Blödsinn, wie Du ihn hier verfasst hast, wird jedenfalls niemand ersthaft antworten. :wallbash

      Aber: "Willkommen im Forum!" :D
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • insider321 schrieb:

      Hallo

      ich habe kenntniss von einigen konten die als bankdrops genutzt werden ich habe keine lust extra die bank anzurufen jetzt möchte wer die daten haben
      das jemand mit konto mal die bank anrufen oder mailen kann damit die das konto mal checken da ich selbst aus der szene komme habe ich genaue infos wer gerade wo was fillt ...falls jemand die kto daten haben will kann mir ja ne PN schicken ich schicke sie dann rüber kostet den banken ja nix das konto mal zu freezen und den kontoinhaber in die bank zu bitte falls er dann wirklich kein betrüger ist passiert dem ja nix ... ?
      Schicke sie mir, ich schaue mir das an und melde alle wenn du willst.
    • ok kann ich machen ich war jetzt zu faul die einzelenn accounts den konten zuspeichern da ich nur kaufe und dann die bankkonten raushole aber hier mal ein beispiel

      goofbid.com/ebay_seller_histor…ubmit.x=13&gsl_submit.y=9

      der typ hat gut aufgebaut und macht jetzt dick asche....wenn sich keiner kümmter gehen meine leute die tage in die bank und werfen nen fake überweiser in die bank dann sollte es gesperrt werden und falls er unschuldig sein sollte kann er es ja easy beweisen in der bank oder ? !

      die restlichen konten sende ich dir per PM ...
    • Was für ein kapitaler Unfug...
      Das ist einer der unzähligen Ableger von

      tinyurl.com/dylv2bk
      tinyurl.com/c2fuefb
      tinyurl.com/d3hfmp4

      und noch mehreren Dutzend weiterer Familienmitglieder + Freunde aus Hamburg und Rosengarten mit wechselnden Firmierungen.
      Bei denen sind zwar häufig die im Impressum angegebenen Daten / Firmierungen etwas fragwürdig.
      Und die Lieferzeiten vor allem für die Badmöbel verstoßen zum Teil gegen eBay-AGB.
      Aber die bei eBay als Accountinhaber genannten Personen existieren und liefern tun die in der Regel. Deswegen verwarnt eBay da manchmal oder zieht den einen oder anderen mal für einige Zeit aus dem Verkehr. Die werden aber fast immer wieder freigeschaltet, wenn sie ihre Strafe abgesessen haben.
      Und zumindest die Adresse in Rosengarten ist echt.
    • Unfug ist ...
      das was Insider321 schreibt ...

      aber das das ein kapitaler Unfug ist ...

      Sorry, da glaube ich daran!

      da sind soviele Anbieter auf dem Markt bei eBay
      machen Geschäfte auf Vorkasse ...
      und das in 6 stelligen Beträgen!

      in der Zwischenzeit wurde "generaala3" auf
      eBay als KAM/NRM eingestuft.
      ( und das ist OK )
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Willkommen bei AH @DD

      Sicher ist das totaler Unsinn, den Insider321 da von sich gegeben hat. Hat angeblich Kenntniss von einigen Bankdrops und kommt dann mit einem VK der sicherlich nicht der vertraundswürdigste ist, aber ihm direkt einen Bankdrop zu unterstellen ist schon etwas heftig. Und wenn, dann wäre es ja auch nur einer und nicht einige.

      Aber das entschuldigt TE ja mit:

      insider321 schrieb:

      ich habe keine lust

      und

      insider321 schrieb:

      ich war jetzt zu faul

      Man man man, wenn ich so etwas schon lese!

      Vermutlich auch nur wieder ein ScriptKiddi, was in der Scene etwas aufgefangen hat und nun einen auf dicke Hose machen will.
    • ja sorry leute ich habe bella 6 konten gesendet und nur den falschen wohl hier public gemaxcht sorry aber der sah mir auch nicht typisch nach szene aus ! aber wer sein accou erst seit anfang Sept. benutzt und davor mit ebooks accout hochpusht und dann die letzten wochen 100 k rechtzeitig zu den tagen wo keine pakete ankommen über neujahr soviel umsatz....mit dem türken als inhaber name .....da würde ich jezzt nicht unbedingt geld überweisen und die bank sollte da mal versandnachweise fordern aber die restlichen die bella hat sind sicher betüpper....werde hier dann keine mehr posten die sollen auch nicht gewarnt werden das sie umsonst fillen gerade :)
    • übrigens DDkeller

      generaala3 zu kicken war ja sehr schlau wo der acc doch nur rote zum warnen von leuten gegeben hat....sehr intelligent ....und wenn die nur die möbel z.b deswegen

      per nachnahme bestellen oder abholen gehen und nicht blind überweisen........aber ok mach ich ebend ne neue t-online email und schwupps hab ich bis zu 12 neue ebay acc. da brauch ich nicht mal mehr schufa daten zu ...ja 12 weil eine tonline bis 12 zusatzemails gehen....tipp für euch acc bauer ^^
    • ebay.de/sch/chill_out_area/m.h…om=&_ipg=25&_trksid=p3692

      gehört der auch zu den HH jungs...allein der name hört schon nach BD für mich an ....

      letzte bewertung is wohl gehacktes hab bei dem schon gekauft die letzten tage aber meine Rote wurde ja wegen Mr. Keller gelöscht...na dann wird ja alles ok sein mit dem account :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von insider321 ()

    • @Hobbes

      Das kriegt er nicht gebacken ... hat zu viel Zeit vorm Bildschirm verbracht. Und zu wenig Zeit mit echten Menschen.
      Solche Symptome sind da durchaus zu erwarten. Und diese sind leider auch nur noch schwer behandelbar ... :D

      Frohe Weihnachten ;)
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Warum benutzt Ihr nicht einfach Twitter für eure völlig sinnentlehrten "Informationen"?

      Wenn Ihr einen sinnvollen Beitrag in einem Forum leisten wollt (ihr müsst ja nicht, aber wozu macht ihr euch die Mühe, euch anzumelden???), dann sollte dieser beitrag für jeden normalen Menschen so lesbar sein, dass er daraus auch einen gewissen Informationsgehalt ziehen kann.

      Was ihr da treibt @insider, @auktionator und so ... ist doch nur stumpfes Kopieren irgendwelcher Buchstaben, die ihr irgendwo aufgeschnappt habt und von denen ihr glaubt, sie seien irgendwie "wichtig" ... Was es braucht, sind aber Erklärungen, was eure ominösen "Informationen" bedeuten sollen.

      So braucht ihr nicht weiterzumachen, das findet hier bei niemandem Anklang. Am besten, ihr geht noch ein paar Jahre in die Schule, vielleicht klappt´s ja dann ... :D
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)