Betrugskonten bei Bank melden

    • @seelachs

      Ein Bankdrop ist ein Konto, auf das ich vollumfänglich Zugriff habe, aber meine Daten entweder gefälscht sind oder jemand völlig realem gehören, der von dem Konto nix weiß.

      Ein Filler ist der, der das Bankkonto "auffüllt" z. B. mit Schecks, die nach spätestens 60 Tagen platzen.

      Der Dropper ist der, der versucht, das Geld so anonym wie möglich von dem Konto zu holen...... bis der Scheck platzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

    • Wie ein Bankdrop funktioniert und wie er effizent genutzt wird (so meinen jedenfalls die meistens), ist ein offenes Geheimnis. Anleitungen dazu findet man mehr als genug im WWW. Sogenannte "Tuts" (Anleitungen) werden von vielen selbsternannten zweifelhaften Profis zum Kauf angeboten.

      Die meistens Tuts haben aber gravierende Fehler, auf die ich aber logischerweise nicht näher eingehen werde.
    • ja also an screens kommt man nicht so leicht da man dafür Onlinebanking braucht und die gibt keiner raus aber screens wo die wichitgen daten weg sind bekommt man eher als Referenz das derjenige auch konten hat oder gut fillen kann ....soll die bank doch den Vincent prüfen wenn sich rausstellt der ist legal passiert dem ja nix ....ein faker wird mit seiner fake id aber kaum in die bank rennen um das konto freizuschalten.... und Schützin der post kann ich verstehen das sie möglichste viel infos haben möchte über die konten aber das artet dann in für uns in krasser arbeit aus was deswegen habe ich darauf keine lust da ich ja auch noch arbeiten muss und ein leben habe.....

      und warum sollten wir unschuldige konten posten ...ich habe doch keine langeweile....zu viel köche verderben den brei ...;)
    • UND ich kann euch bestätigen das Filler eigt. nie geschnappt werden also ich kenne welche die mache ndas seit sehr vielen jahren und sind immernoch dabei

      auch ein paar die hier sehr gut doumentiert sind ....hinter xxx proyxsservern mit umts internet ist es unmöglich ......nur die BD inhaber haben risk beim geld abholen....

      und in der szene ist es so es gibt Real life typen die gut konten besorgen können und es gibt internet freaks die gut ebay hacken können und fillen können...die treffen sich im forum und es wird gerecht geteilt.....würde es die foren nicht geben würde es nicht soviel betrug geben da die Filler meistens keine RL kontakte haben um konten zu machen und die RL typen meistens keine internet freaks sind die am tag 10 stunden ebay hacken .....

      ganz easy im grunde genommen ...
    • Sorry aber ich melde keine Konten von denen ich nicht weiß ob sie jemanden gehören der existent ist.

      Das mache ich 2 x und dann landen meine Meldungen in die Rundablage - ohne Prüfung keine Meldung.

      ...ach und eBay hacken ist ein ganz alter Zopf, deshalb sind unsere Freunde gar nicht mehr auf der Plattform
    • Illegale Betrugskonten

      Hallo

      ich poste hier regelmäßig illegale Accounts die mit Fake IDs(falschen perso's) erstellt wurden.

      Ich kriege die zum fillen, aber ich werde die natürlich nicht fillen sondern poste hier die Konten damit kein Betrug damit angestellt wird.

      Ich poste IMMER die Bank-Konten mit Online Banking Zugang, sodass man mir vertrauen kann das es Bankdrops sind und keine normalen Konten.

      Aktuelles Betrugskonto(Heute reinbekommen):
      Kontonummer : 9552449
      Bankleitzahl :
      10070024
      Inhaber: Maximilian Horst

      Online Banking ( Damit du siehst
      was drauf kommt / und ich dich nicht übern Tische ziehe ) :

      EDIT BEI ADMIN
      Das posten der Zugansdaten bei der Bank muss nun wirklich nicht sein




      Es werden viele weitere folgen.

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BankExposer ()

    • Hallo BankExposer

      Du bist nun der Dritte, der uns hier solche Konten mitteilen will.

      Vorab direkt eines.

      Woher sollen wir wissen, das es wirklich BD sind? Und bitte unterlasse es, die Zugangsdaten hier zu veröffentlichen. Wenn, dann kannst Du die mir,Bella oder der Schützin hier per PM schicken.

      Ach ja! Und da wir schon einen Thread dazu haben, werde ich das gleich mal alles dort hin verschieben.
    • forenuser schrieb:

      Hallo BankExposer

      Du bist nun der Dritte, der uns hier solche Konten mitteilen will.

      Vorab direkt eines.

      Woher sollen wir wissen, das es wirklich BD sind? Und bitte unterlasse es, die Zugangsdaten hier zu veröffentlichen. Wenn, dann kannst Du die mir,Bella oder der Schützin hier per PM schicken.

      Ach ja! Und da wir schon einen Thread dazu haben, werde ich das gleich mal alles dort hin verschieben.
      Ja danke, ich bin aber seriös und es sind richtige Bankdrops von Scene-Usern.

      Genau deshalb hab ich auch die Online Banking Daten geposted, damit man weiß das ich nicht schnacke. In Zukunft schick ich sie euch halt per PM und hier die normalen Daten.

      PS: Wo finde ich diese Bella ? Gibt laut der Forensuche keinen Nutzer namens "Bella".

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BankExposer ()