referenzkunden.info - archivierter Blog über die Euroweb Internet GmbH

  • referenzkunden.info - archivierter Blog über die Euroweb Internet GmbH

    Vor wenigen Tagen hat Thorsten Romaker angekündigt, seinen Blog referenzkunden.info über die Euroweb GmbH zu schließen. Damit würde eine der wichtigsten Quellen über die umstrittene Firma aus dem Netz verschwinden. Aus diesem Grund wurde hier bei Auktionshilfe ein Archiv des Blogs hinterlegt. Ich bedanke mich dafür bei allen helfenden Personen.

    Link: Archiv von referenzkunden.info

    Hinweis zur Benutzung des Archivs:

    Die Navigation funktioniert wie beim originalen Blog. Auch alle Downloads, insbesondere die Urteilssammlungen, sind erreichbar. Auf ganz wenigen Seiten ist es möglich, dass die Links auf den Originalblog verweisen. In diesem Fall bitte einfach die Pfeiltasten des Browsers benutzen, um zur vorherigen Seite zurückzukehren.

    Dieses Thema hier ist als Hinweis gedacht. Es wird gleich vom Forenteam geschlossen. Die Diskussion zu Euroweb findet weiterhin an dieser Stelle statt: Euroweb, die Referenzkundenmasche und die Kanzlei Berger Law
    Bilder
    • referenzkunden.jpg

      81,91 kB, 500×359, 149 mal angesehen
  • Hallo Beowulf

    Ich möchte mich dafür aber auch bei Dir bedanken, dass Du uns darauf hingewiesen hast. Ohne deinen Hinweis hätten wir das ganz bestimmt zu spät gesehen. Deinem Einsatz, dem Download, die Bearbeitung und das OK zum Veröffentlichen von Referenzkunden.info, hat die Nachwelt es zu verdanken, das diese wichtigen Infos nicht verloren gehen.

    Für uns von Auktionshilfe.info war es dann eine einfache Entscheidung, Dir deine Bitte zu erfüllen, die Sicherung bei uns online zustellen. Das Archiv haben wir nun auch ganz unten auf der Startseite direkt verlinkt.

    Bei dem Betreiber von Referenzkunden.info möchten wir uns aber auch bedanken, dass er bereit war, seine gesammelten Werke der Nachwelt weiterhin über uns bereitzustellen. Wir von Auktionshilfe.info wünschen ihm für seinen weiteren Werdegang alles Gute!