Ebay-Shop Gestaltung

    • Ebay-Shop Gestaltung

      Hallöchen an die Community,

      wir suchen einen Rat zur Ebay-Shop Gestaltung und hoffen auf die Hilfe aus diesem Forum.

      Wir haben unserem Shop ein eigenes Template verpasst: stores.ebay.de/Mobel-Boxx?_rdc=1

      Dies haben wir gemacht, indem wir eine eigene Seite errichtet haben und diese als Shop-Startseite festgelegt haben. Leider ist es nun so, wenn ich auf eine Kategorie klicke, springt der ganze Spaß wieder in den "normalen" Ebayshop zurück. Wir möchten allerdings das Design (die Seite) so belassen und natürlich nur die Artikel der entsprechenden Kategorie anzeigen.

      Leider finde ich hier mit meiner Google-Suche nicht die passenden Antworten. Eventuell suche ich aber auch nicht richtig :-). Würd mich freuen wenn mir hier jemand einen kleinen Tip geben kann wie ich das Ganze einrichten kann.

      Danke und Gruß

      Torsten
    • Also wenn ich mir das so anschaue, dann wird zumindest in der Menueleiste das Layout beibehalten. Ich tippe mal, Du hast deine css-Definition für die Seite selber oben in der Überschriftszeile mit deinem Logo drin. Die wird auf den Unterseiten aber offensichtlich nicht mit geladen. Die css des Menues steckt ja in der Menue-Box, daher wird die auch weiter mit durchgezogen.

      Aber wie Du die Überschrift da überall reinbekommst, da fragst Du mich zu viel. Ich hab kein Paypal (weil erstens illegal und zweitens abmahnfähig) also habe ich auch noch nie einen ebay-Shop gehabt.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.