ebook-auktionen.de - Auktionshaus rund um Ebooks

    • ebook-auktionen.de - Auktionshaus rund um Ebooks

      Diese Woche habe ich mein Nischen-Auktionshaus Ebook-Auktionen eröffnet.

      Hier soll sich alles um Ebooks, Software, digitale Medien und deren Zubehör drehen. Außerdem wird es einen FSK18-Teil geben, so dass man bequem zwischen dem normalen und dem erotischen Auktionshaus hin- und herswitchen kann mit nur einer kostenlosen Anmeldung. Für den FSK18-Bereich ist allerdings ein Nachweis zur Volljährigkeit nötig.

      Grundsätzlich ist das Auktionshaus kostenlos mit 5€ Startguthaben. Nur ein paar Extras (kein Muss!) und die Verkaufsprovision fallen bei den Auktionen an. Aber das kann man mit den 5€ ja erst mal gut testen. Im Shopbereich wird allerdings keine Verkaufsprovision fällig, dafür aber eine monatliche Miete des Shops (10-20€). Dafür kann man dann so viele Artikel einstellen und verkaufen wie man will für einen Pauschalbetrag.

      Im Erotik-Auktionshaus wird dann auch so ziemlich alles erlaubt sein, das den vorgegebenen Kategorien entspricht. Aber auch im normalen Auktionshaus wird es nicht so streng wie bei Ebay zugehen. Allerdings sollte darauf geachtet werden, wer etwas verkauft, der sollte die nötigen Lizenzen besitzen. Dafür wird zwar keine Haftung übernommen, aber Stichprobenkontrollen wird es geben.

      Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Schaut es Euch mal an wer Interesse hat und vielleicht wird ja etwas feines daraus. ;)

      Viele Grüße
      Rico

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RicoStern ()

    • Oh nein! nicht schon wieder dieses 08/15 uralt Template - Jeder (Incl. der Betreiber) der hier was verkaufen möchte (gewerblich) möge vorher einen tiefen Blick in die Kasse werfen damit der die zu erwartenden Abmahnungen auch bezahlen kann.

      Evtl gut gedacht aber besonders schlecht gemacht.


      by the way was macht das AG Stollberg im Impressum? abgesehen von weiteren Fehlern.

      Ne nee ich kann gar nicht hinsehen - das ist ja grauenvoll! :wallbash


      arrrgh
      Die Wahrheit? Die Wahrheit ist relativ – „take one that works“ --> Shark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stragami ()

    • Es gibt unterschiedliche Lizenzen Wiederverkäuferlizenz oder Enduserlizenzen

      Wenn man also eine Wiederverkäuferlizenz hat - dann kannst du (sofern du genung Dumme findest) das sooft verkaufen wie du kannst - Vorrausgesezt Du findestüberhaupt einen....
      Die Wahrheit? Die Wahrheit ist relativ – „take one that works“ --> Shark
    • stragami schrieb:

      Es gibt unterschiedliche Lizenzen Wiederverkäuferlizenz oder Enduserlizenzen

      Wenn man also eine Wiederverkäuferlizenz hat - dann kannst du (sofern du genung Dumme findest) das sooft verkaufen wie du kannst - Vorrausgesezt Du findestüberhaupt einen....


      ja, ich erinnere mich... das da kommt mir bekannt vor.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.