Ebay Kleinanzeigen Andre Kxxx und Janine Müller

    • Hallo zusammen,wen es um diesen Andre kxxx handelt den ich im kopf habe dann kenne ich ihn und seine Freundin.hier steht das ihr ein Foto vom Perso habt wen ihr mir das schicken könnt dann kann ich euch sagen ob er das ist,und ich helfe euch.gruss

      [Redaktion: Name wegen Erledigung editiert]
    • Zusammenfassung über Andre Kxxx / Janine Müller


      Name: Andre Kxxx

      Straße, Wohnort: xxx

      Geburtsdatum: xxx

      Verwendete Bankverbindungen:

      Konto: 1000117406
      Blz 38450000
      Inhaber: Janine Müller

      Konto: 720821800
      Blz: 38440016
      Inhaber: Andre Kxxx


      Email: eimer1909@yahoo.de

      Facebook: Andre Achilles Eimer

      Handy: xxx

      Bisher bekannte Betrugsfälle laut einschlägiger Internetforen:

      10x BVB Borussia Dortmund Dauerkarten Fußball
      5x Smartpshone ( Iphone 4s , iphone 5 , Samsung Galaxy S3 )


      [Redaktion: Daten wegen Erledigung editiert]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EdvonSchleck ()

    • Hallo Zusammen,

      Hätte ich mal vor dem Kauf diese Seite hier gefunden, wäre mir einiges erspart geblieben!
      Bin auch auf den ach so netten Herrn Kxxx reingefallen beim Kauf eines IPhones 4s.

      Selbe Masche, habe alle Daten, auch den Perso. Stimmt mit dem oben genannten überein!

      Hinhalte Taktik, und dauernd etwas anderes, bis er bei der Drohung mit einer Anzeige nichts mehr von sich hören läßt!

      Werde nächste Woche Anzeige erstatten! Auch wenn ich am liebsten vorbei fahren würde um das Geld aus ihm raus zu p****** !!!

      Kann doch nicht wahr sein, das so jemand auch noch damit durchkommt und das in so vielen Fällen :cursing:

      Naja wenigstens eins gelernt, NIE WIEDER!

      Grüße


      [Redaktion: Name wegen Erledigung editiert]
    • Gleiches Problem mit Janine Müller

      Habe das gleiche Problem. Bei mir handelte es sich um Nokia Lumia 920 von dem ich aber wohl auch nichts mehr sehen werde. Mir wurden folgende Kontodaten angegeben:

      Kontoinhaber:Janine Müller
      Kontonr:20396490
      BLZ:30220190

      Hat denn einer von euch bis jetzt schon Fortschritte beim Prozess gemacht?
    • Betrug Janine Müller - Nolia Lumia 920

      Bin Anfang Januar auch auf Janine Müller reingefallen!!
      Geld überwiesen, kein Handy angekommen!

      Kontodaten
      Kontoinhaber:Janine Müller

      Kontonr:20396490

      BLZ:30220190

      Habe Anzeige erstattet und meine Bank informiert, die wiederum Janine Müllers Bank informiert hat. Sie benutzt dieses Konto aber immer noch. Habe letztens noch mal eine Ebay Anzeige angeschrieben und siehe da selbe Daten, Perso wollte Sie aber nicht schicken.

      Geld habe ich mir abgeschminkt.
    • Hallo.
      Habe mich im Juni 2012 mit dem Typen in einem Mc Donalds getroffen.Ging auch um zwei Dauerkarten.Wollte auch die komplette Kohle, waren 1000 Euro haben, um die Karten beim BVB zu bezahlen.Habe ihm "nur" 500 gegeben.Vertraglich festgehalten.Mit Ausweiskopie......
      Er hatte einen kleinen Jungen, etwa 5 Jahre alt, dabei.Hat gesagt es wäre sein Sohn.....Er ist nicht vor Gericht erschienen.Ist verurteilt wurden.Habe das Urteil diese Woche bekommen.Wenn bei dem nix zu holen ist, ist natürlich scheiße.Aber habe ja mit dem Urteil 30 Jahre Zeit mein Geld wieder zu bekommen.(-:
      :wallbash
    • Hallo an Alle!

      Ich bin wohl das nächste Opfer...habe ein gebrauchtes älteres MacBook Pro "gekauft" - 400€ plus Versandkosten sind erstmal weg.

      Der Verkäufer:
      Andre Kxxx aus Wiehl, Handy: xxx, Bankverbindung: 720821800, BLZ: 38440016. Das is derselbe wie hier schon oft erwähnt...ich dachte ich fall vom Hocker wo ich das hier gelesen habe.


      Ich wohne in Berlin und lasse mich auf solche Geschäfte normalerweise nicht mal ansatzweise ein...aber dachte mir, dass Perso, Handy-Nr. und Bankverbindung reichen. Aber wer rechnet denn mit einem professionellen Betrüger???

      Hat sich schon irgendwas Neues ergeben? Lohnt es sich eine Anzeige zu machen oder diesen Vorfall der Bank zu melden? Ich danke Euch für Eure Hilfe.


      [Redaktion: Name wegen Erledigung editiert]
    • Auf jedenfall zur Polizei gehen. Umso mehr Anzeigen der bekommt, umso höher fällt seine Strafe aus.

      Geld werden wir wohl nie sehen. Aber wenigstens soll er dafür einfahren, was passieren wird, wenn man ihn anzeigt.

      Die Staatsanwaltschaft dürfte aber mal schneller arbeiten. Der macht ja so dumm wie er ist weiter.
    • und wieder ist ein Fisch ins Netz gegangen... :((

      Meine Tochter hat über Ebay-Kleinanzeigen ein MacBook von Andre Kxxx "gekauft", d.h. Sie hat am 04.03.2013 406,90 € (incl. Gebühr für versicherten Versand) überwiesen auf die hier bereits bekannte Kontoverbindung bei der Commerzbank Gummersbach. Nachdem das MacBook hier nach erfolgter Zahlung nicht einging, wurde uns sogar eine "Versandnummer" zur Sendungsüberprüfung bei DHL übermittelt. Diese Versandnummer ist natürlich nicht auffindbar. Die Rückzahlung wurde nicht wie angekündigt getätigt. :(

      Es ist echt eine Schande, was da für Leute unterwegs sind! Meine Tochter (15 J.) hat das Geld mühsam zusammengespart und dann sowas!

      Das nächste Mal schauen wir gleich im Netz, ob es was gibt über die Personen, mit denen wir Geschäfte machen wollen!

      Jetzt bleibt auch uns wohl nur der Weg zur Strafanzeige und Beschaffung eines vielleicht (wenn überhaupt) mal in Jahren eintreibbaren Titels (wovon ich angesichts des hier Vorgeschriebenen wohl nicht ausgehen kann! Das hier wird ja bei weitem nicht alles sein, was der Herr (ob mit oder ohne Freundin) sich hat zu Schulden kommen lassen.

      Auch wenn das wohl nichts bringt, werden wir dem Herrn vielleicht mal einen netten Besuch abstatten. Ich verstehe nicht, dass Ebay - wenn dort die Betrugsgeschichten bekannt sind - überhaupt noch Kleinanzeigen von AK zulässt!?! X(


      [Redaktion: Name wegen Erledigung editiert]
    • Also ich habe mein Geld auch ohne Strafanzeige wieder bekommen. Nach Einschaltung des Anwaltes und mahnbescheid etc war herr Kxxx doch einsichtig da ich einen längeren SMS kontakt mit ihm hatte. Und meine 380 euro in 2 raten wieder bekam. (Letzte Rate vergangene Woche)
      Anscheinend hat er wohl ein grösseres Problem wodrauf er nicht eingegangen ist speziell.

      Mir ging es auch nur ums Geld wieder zu bekommen. Wobei mein letzter Schritt auch die Polizei gewesen wäre. Und so wie ich das weiss, haben auch zwei andere Geschädigte(mit denen ich kontakt hatte) ihr Geld schon wieder.

      Hoffe für die anderen hier das sich alles mit dem geld zum guten wendet.


      [Redaktion: Name wegen Erledigung editiert]
    • Das lässt uns hoffen. ... Aber wahrscheinlich hat er das Rückzahlen wiederum durch neue Betrügereien finanziert. Wir gehen morgen auf jeden Fall zur Polizei, denn so jemandem muss man das Handwerk legen. Es gibt soviele Menschen, denen es schlecht geht oder die in misslichen Situationen stecken. Wo kommen wir denn hin, wenn alle kriminell würden? Dafür kann ich beim besten Willen kein Verständnis haben! ... Letztlich bleibt uns, was das Geld betrifft, einfach nur zu hoffen! ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kcc ()

    • kcc schrieb:

      Das lässt uns hoffen. ... Aber wahrscheinlich hat er das Rückzahlen wiederum durch neue Betrügereien finanziert. Wir gehen morgen auf jeden Fall zur Polizei, denn so jemandem muss man das Handwerk legen. Es gibt soviele Menschen, denen es schlecht geht oder die in misslichen Situationen stecken. Wo kommen wir denn hin, wenn alle kriminell würden? Dafür kann ich beim besten Willen kein Verständnis haben! ... Letztlich bleibt uns, was das Geld betrifft, einfach nur zu hoffen! ;(
      ... oder zu lesen!
      Himmel nochmal, ihr seid ja nicht alleine, aber sollte EBay das bekannte Pop-Up vielleicht noch als Bildschirmhintergrund auf euere Rechner spielen? :wallbash
      Es wird doch eindrucksvoll vor Betrügereien gewarnt und empfohlen, nur Zahlung bei Abholung vorzunehmen!
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Wir sind des Lesens schon mächtig! Vielleicht hat der eine oder andere hier auch Kinder und weiß, dass es manchal nicht einfach ist, diesen klarzumachen, dass diese Warnungen (egal, ob auf Ebay oder von den Eltern oder anderen erwachsenen Personen) einen Sinn haben, und dass man nicht leichtfertig sein Geld verschicken sollte, in der Hoffnung, dass es nur gute Menschen gibt. ... Wie ich bereits in meinem ersten Beitrag hier geschrieben habe, hat unsere Tochter (15 J.) ihr Erspartes hergegeben. ... Selbstverständlich sind wir als Eltern hier in der Verwantwortung, aber auch das ist nicht immer einfach! Jetzt ist das "Kind in den Brunnen gefallen", unsere Tochter hat eine Erfahrung gemacht, aus der sie hoffentlich lernt, wir werden noch mehr darauf achten, was die Kinder im Internet tun! ... Letztlich komme ich aber wieder zu dem Schluss, dass nun nur noch zu hoffen bleibt, dass unsere Tochter vielleicht ihr Geld zurückbekommt und vor allen Dingen, dass diesem Herrn das Handwerk gelegt wird!

      Der Hinweis auf Ebay ist schon deutlich! ... Ich denke aber auch, dass sämtliche, die hier den Betrug an sich selbst im Beitrag verfasst haben, gegenüber Ebay Meldung gemacht haben. Trotzdem kann dieser Herr nach wie vor (und scheinbar auch nach wie vor unter seinem eigenen Namen) auf Ebay agieren! ... Da reicht es meines Erachtens nicht aus, wenn es heißt: "Ebay hat euch ja gewarnt!"

      :cursing:
    • kcc schrieb:

      Trotzdem kann dieser Herr nach wie vor (und scheinbar auch nach wie vor unter seinem eigenen Namen) auf Ebay agieren! ... Da reicht es meines Erachtens nicht aus, wenn es heißt: "Ebay hat euch ja gewarnt!"

      Nun mach Dich mal nicht vollends lächerlich.
      eBay kann nichts dafür, wenn Du deutlichste Hinweise einfach ignorierst.

      kcc schrieb:

      Auch wenn das wohl nichts bringt, werden wir dem Herrn vielleicht mal einen netten Besuch abstatten.

      Oh, zu spät.... :wallbash
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Ich habe hier keinen Beitrag hinterlassen, um mich beschimpfen zu lassen! Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das hier ein Forum ist, seine Erfahrungen auszutauschen und/oder sich gegenseitig zu helfen! ... Also herzlichen Dank für die "netten Worte"! :thumbdown: