Ebay Kleinanzeigen Andre Kxxx und Janine Müller

    • wir mssten uns alle treffen und zu ihr nach hause gehen! janine mller wohnt noch bei ihren eltetn in dsseldorf. ich weiss leider nicht ob ich ihre daten einfach so ffentlich posten darf. ich werde mich mit meinem anwalt besprechen.aber ein treffen wre sehr lobenswert wenn wir es einberufen knnen.
    • ich schildere erst einmal mein fall! ich bin der ex freun von janine mller. sie hat meine und die konto daten meiner eltern benutzt um diese taten zu machen. vor 2 wochen hat die polizei bei mir und meinen eltern eine hausdurchung gemacht und natrlich nix gefunden. ich habe jetzt auch c.a25 anzeigen wegen ihr laufen.ich mchte ihr niemals und wrde ihr niemals krperlich schaden oder selbstjustiz begehen ich will ihr und den eltern einfach mal die augen ffnen! es kann nicht sein das meine eltern in den schmutz gezogen werden. ich will natrlich auch allen betroffenen helfen. ich bin zu jeder aussage bereit und gebe gerne alles preis was ich weis.
    • Na dann mach Anzeige und stelle dich als Zeuge zur Verfügung.
      Den Rest müssen dann die Schlümpfe(Polizei) regeln.
      Noch eine kleine Bitte: Meine Rechtschreibung ist ebenfalls nicht die beste. Aber nim dir bitte etwas mehr Zeit für deine Posts.
      Du schreibst anscheinend in solcher Eile, dass du sehr oft Buchstaben der Wörter "verschluckst." Das macht das lesen deiner Posts zum Teil sehr schwer.
    • Habe die ganze Sache auch schon durchgemacht! Janine Müller hat 300 € von mir abgezockt im Jahre 2012.. Habe Bank Daten etc. gehabt! Anzeige erstattet, das volle Programm! Heute kam Post, das Ermittlungsverfahren wird eingestellt .. Alles ein Witz! Ich sollte darüber nachdenken diese Masche auch zu veranstalten, anscheinend wird das ja in Deutschland unterstützt!
    • Ashes schrieb:


      Habe die ganze Sache auch schon durchgemacht! Janine Müller hat 300 € von mir abgezockt im Jahre 2012.. Habe Bank Daten etc. gehabt! Anzeige erstattet, das volle Programm! Heute kam Post, das Ermittlungsverfahren wird eingestellt .. Alles ein Witz! Ich sollte darüber nachdenken diese Masche auch zu veranstalten, anscheinend wird das ja in Deutschland unterstützt!

      Nur weil es bei dir nicht geklappt hat, sollte man nicht anderen abraten, solche Personen anzuzeigen.

      Ansonsten machen die immer und immer weiter. So sind diese Personen durch diesen Thread und
      auch bei der Polizei bekannt. Irgendwann kriegen diese Personen, was sie verdienen.

      Es tut mir wirklich Leid für dich und ich verstehe vollkommen dass man da wütend ist.
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]
    • Ashes schrieb:

      Habe die ganze Sache auch schon durchgemacht! Janine Müller hat 300 € von mir abgezockt im Jahre 2012.. Habe Bank Daten etc. gehabt! Anzeige erstattet, das volle Programm! Heute kam Post, das Ermittlungsverfahren wird eingestellt .. Alles ein Witz! Ich sollte darüber nachdenken diese Masche auch zu veranstalten, anscheinend wird das ja in Deutschland unterstützt!


      Welcher Grund wurde angegeben?? Poste bitte auch noch einmal dein AZ für die anderen
    • atropa_belladonna! schrieb:

      Welcher Grund wurde angegeben?? Poste bitte auch noch einmal dein AZ für die anderen
      Das würde mich ebenfalls interessieren....

      werv schrieb:

      Ansonsten machen die immer und immer weiter. So sind diese Personen durch diesen Thread und
      auch bei der Polizei bekannt. Irgendwann kriegen diese Personen, was sie verdienen.
      es kann auch gut sein, dass die Person bereits strafrechtlich soviel an den Hacken hat, dass sie deswegen auf deinen Fall verzichtet konnten (so ähnlich erging es mal mir).
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • schumiline schrieb:

      atropa_belladonna! schrieb:

      Welcher Grund wurde angegeben?? Poste bitte auch noch einmal dein AZ für die anderen
      Das würde mich ebenfalls interessieren....

      werv schrieb:

      Ansonsten machen die immer und immer weiter. So sind diese Personen durch diesen Thread und
      auch bei der Polizei bekannt. Irgendwann kriegen diese Personen, was sie verdienen.
      es kann auch gut sein, dass die Person bereits strafrechtlich soviel an den Hacken hat, dass sie deswegen auf deinen Fall verzichtet konnten (so ähnlich erging es mal mir).

      schumiline schrieb:

      Das wird es wohl wahrscheinlich sein!
    • Sehr geehrter Herr.....,


      das Ermittlungsverfahren habe ich endgültig gemäß § 154 Abs. 1 der Strafprozessordnung eingestellt!
      Nach dieser Vorschrift kann die Staatsanwaltschaft von der Verfolgung einer Straftat absehen, wegen der angezeigten Tat zu erwartende Strafe neben einer anderen bereits verhängten Strafe oder Maßregel der Besserung und Sicherung nicht beträchtlich ins Gewicht fällt.
      Diese Voraussetzung ist in dem vorliegenden Fall erfüllt.

      Staatsanwaltschaft Wuppertal
      Aktenzeichen: 621 Js 1625/ 12
      Anzeige am : 13.12.2012
    • Daten Janine Müller

      Das sind noch die Daten die ich von damals habe!!

      Janine Müller
      Knt: 20396490
      BLZ:30220190
      Unicredit Bank Hypovereinsbank

      Obwohl Anfragen durch meine Bank mit der Strafanzeigennummer/ Aktenzeichen, gab es keine Auskunft durch die Bank. Da ich zu diesem Zeitpunkt mit Abstand nicht der einzige war, der zu den gleichen Daten eine Anzeige erstattet hat, ist es mir ein Rätsel gewesen wieso die Bank dieses Konto noch duldet???

      Ich hatte übrigens ein Lumia 920 bezahlt, aber nieeeee bekommen!!
    • Wenn das Konto noch existiert, kann es den Grund haben, dass die Banken verpflichtet sind, jedem ein Konto einzurichten. Das kann dann an spezielle Auflagen gebunden sein. Eine Auflage ist dann die, das so ein Konto nicht überzogen werden darf.


      Nein, es gibt keinen Rechtsanspruch auf ein Girokonto in Deutschland. Es gibt lediglich eine Selbstverpflichtung der Kreditinstitute bzw. Kreditwirtschaft ein Konto für Jedermann einzurichten.
      In der Praxis sieht es jedoch im Regelfall so aus, dass bei einem Negativ-Eintrag bei der Schufa, bei Kontokündigung wegen Missbrauch, es extrem schwer ist ein Konto auf Guthabenbasis zu bekommen.
      Selbst diejenigen die "nur" eine Kontopfändung hatten und deswegen ihr Konto gekündigt wurde, haben teilweise schon größere Probleme ein Konto auf Guthabenbasis ( P-Konto ) bei einer anderen Bank zu bekommen. Selbst die Sparkassen schicken da öfters die Leute weg.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"