Ebay Kleinanzeigen Steffen Ruppert

    • Ebay Kleinanzeigen Steffen Ruppert

      Hey,

      ja ich weiß Dummheit uns so weiter bei einer Überweisung bei Ebay Kleinanzeigen - Angeboten

      Habe eine Kamera zu der Anzeigennummer 96081584 angezahlt. Wie bei allen anderen natürlich keine Reaktion nach der Überweisung ...

      Bin ziemlich deprimiert, da das mein erster Ebay kauf war (hab ziemlich lange von so nen Geschäften die FInger gelassen und mich jetzt doch gewagt) ... SCH*** wars

      Hab den Anbieter unter einem anderen Namen angeschrieben, da hat er sich jetzt erst noch mal gemeldet und jetzt auch nicht mehr.

      Wäre nett, wenn mir jemand ein klein wenig helfen kann.

      Grüße voigty
    • Sorry war bei der erstellung des Themas ein wenig durcheinander ... (wollte es nicht war haben, dass ich auf so eine Masche reingefallen bin)

      Der Typ heißt angeblich STEFFEN GRUNERT nicht Steffen Ruppert.

      Die Adresse und Telefonnummer, die man im Internet findet, sind wertlos, dies scheint ein anderer Steffen Grunert zu sein oder dieser Name wird missbraucht.
    • noch ein Opfer

      Hi zusammen,

      auch ich bin auf genau die gleiche Anzeige reingefallen und habe dem typen das Geld überwiesen.
      Leider genau das gleiche Spiel.
      Scheinbar hat dieser Typ gezielt die Anzeige dazu genutzt um " dumme" Leute wie uns abzuzocken.

      Viele Grüße
      Buschhexlein

      P.S. Der Typ hatte noch Anzeigen mit I-Paad und Notebook als weitere Anzeigen drin.
    • @buschhexlein

      Sei mir bitte nicht böse aber diese reinen "me-too"-Postings sind nicht hilfreich. Erst recht nicht, wenn du gute Infos hast, diese aber verheimlichst. Warum gibst du die Links zu den Angeboten nicht an? Sollen die anderen von deiner Entdeckung nicht profitieren? Zur Beweissicherung hast du sicher Screenshots erstellt. Auch die solltest du gleich hochladen, denn die Angebote werden wahrscheinlich nicht lange online sein.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Der selbe Typ, die selbe Cam

      Hi Leute,
      mich hat genau der selbe Typ übers Ohr gehauen, werde morgen mal zu meinem Rechtsberater gehen und mich Informieren wie ich/wir
      vorgehen können. Ich mein im Prinzip müssen wir bzw. auch ich Lehrgeld zahlen für die "gutgläubigkeit" gegenüber andern Menschen,
      aber so leicht darf er natürlich auch nicht davon kommen und deshalb werde ich morgen gleich etwas unternehmen. Hat vielleicht
      irgendjemand der Betroffenen sich erkundigt?

      MFG
    • Ja das stimmt schon irgendwie, aber all zu leicht möchte ich es dem Typen dann natürlich doch nicht machen und werde auf jedenfall Anzeige erstatten. Für die
      Rechtsberatung muss ich auch nichts zahlen, deswegen kostet es mich einfach nur ein bisschen Zeit und vor allem Nerven, aber ich denke die sind gut angelegt.