My-Auktion.com ist das kostenlose Online Auktionshaus

    • Nett, nett.

      Zitat: "Sie müssen als Mitglied registriert sein um bieten oder kaufen zu können." Ah ja. Und - öhhhmmm..... wieso sollte ich?

      Abgesehen von den üblichen rechtlichen Klöpsen in den AGB, dem Umstand dass ich unter einer Überwiesung eher den Umstand verstehe, dass der Rasen vor dem Haus die Waschbetonplatten der Terrasse überwuchert (und keine Zahlungsmethode) sowie einigen für mich nicht verständlichen Aufschriften diverser Buttons: was unterscheidet Dich von den anderen? Ich sehe da nichts signifikantes; keine neue Idee, die Dich von allen anderen abhebt.

      Achja, noch 'ne Frage: Sex sells - das wissen wir. Kann ich mich dann also darauf verlassen dass die Sponsoren ausreichend nackige Mädels (also ausreichend viel und ausreichend nackig) in meine Auktionen einblenden?
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Mit den kleinen Unterschied das ich die Seite nur zumache - andere können das auch anders mahcen und dann wird teuer für Dich - also würd ich dir empfehlen Deine Seite ordenlich zu machen und dann hast Du ruh .- z.b. in ein Impressum gehört die ladungsfähige Anschrift. :D Die ist wichtig denn wohin soll sonst ein böser Mitbewerber ggfs. eine Abmahnung schicken? und Gründe dafür gibt es bei dir leider zu baschten.
      Die Wahrheit? Die Wahrheit ist relativ – „take one that works“ --> Shark
    • stragami schrieb:

      Mit den kleinen Unterschied das ich die Seite nur zumache - andere können das auch anders mahcen und dann wird teuer für Dich - also würd ich dir empfehlen Deine Seite ordenlich zu machen und dann hast Du ruh .- z.b. in ein Impressum gehört die ladungsfähige Anschrift. :D Die ist wichtig denn wohin soll sonst ein böser Mitbewerber ggfs. eine Abmahnung schicken? und Gründe dafür gibt es bei dir leider zu baschten.

      was ist mit mein Impressum da ist alles drinn ich kann auch noch die Lizenz von Probid reinschreiben wenn du möchtes

      wenn was fehlet dann sages es oder lasses ich habe keine lust mir mit dir den Tag zu Versauen.
    • Der Guido, der ist doch ein richtiger alter Auktions-Hase. Neben seinen vielfältigen sonstigen Unternehmungen (Baumaschinen, Single-Börse) ist er mindestens seit 8 Jahren bemüht, ein Auktionshaus auf die Beine zu stellen. Ja, ein richtiges Stehaufmännchen und Hansdampf in allen Gassen!
      unbeirrbar geht er seinen Weg ...

      E-bak .de das kostenlose Auktionshaus möchte Danke sagen.

      Berlin, 07. Junli 2004. (press1) - Seit April 2004 ist das Internetauktionsportal E-bak.de e-bak.de/ online und verzeichnet bereits regen Zulauf. 7220 eingetragene Userinnen und User haben sich bis dato registriert und zurzeit laufen 14350 Auktionen. Bis zum Ende des Sommers rechnet man mit einer Userschaft von 35.500. Der Vorteil dieser Plattform: Die Versteigerung der Waren gestaltet sich für die Verkäufer kostenlos und ohne jegliche Einstellungsgebühr.

      Stenzel-Baumaschinen.de
      mailto:stenzelbau@hotmail.com
      e-bak.de
      Herr Stenzel
      033056/74971
      Buchenberg 8
      16567 Mühlenbeck
      Quelle: press1.de/ibot/db/press1.Guidost_1089195774.html

      Guido stenzelt schon wieder... "rasanter Aufstieg" mit "mehr als 100
      Auktionen" seit "Gründung im November diesen Jahres" :)
      news4press.net/presse/10994886004705.php3

      3.11.2004 um 14:30 Uhr - Auktionshaus.Bum24.de

      Ein neues kostenlose Auktionshaus Geht seinen weg...

      (n4p) - Das Online-Auktionshaus erobert zunehmend auch Österreich und
      die Schweiz

      Mühlenbeck, 03.11.2004 - Das Online-Auktionshaus erobert zunehmend auch
      Österreich und die Schweiz
      Manchmal sind es vor allem die kleinen Änderungen im Konzept, die große
      Erfolge ausmachen. So erfreut sich das Internet-Auktionsportal
      Auktionshaus Stenzel, Bum24.de weiterhin wachsender
      Beliebtheit. Nach einem rasanten Aufstieg in Deutschland seit seiner
      Gründung im November diesen Jahres streckt Auktionshaus Bum24 nun seine
      Fühler auch in die Nachbarländer Österreich und Schweiz aus, um dort
      neue Benutzer zu gewinnen.

      ...

      Weitere Pressemeldungen von Auktionshaus.Bum24.de finden Sie im: Archiv

      Pressekontakt:
      Auktionshaus Bum24.de
      Guido Stenzel
      16567 Mühlenbeck
      Tel.: 03305674971
      Fax: 03305623678
      bum24.de

      Weitere Informationen: auktionshaus-stenzel.de
      Quelle: de.alt.etc.auktionshaeuser.nar…/stenzel-heisst-jetzt-bum
      Dort auch die weiteren interessanten Kommentare lesen.
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana
    • Nach 8 Jahren Erfahrug dürfte man mehr erwarten - Das Grundwissen sollten sitzen - oder es ist Absicht... na wie dem auch sei -

      Das ist ja jetzt der Oberhammer:

      "VAT ID GB 848 257296"

      :wallbash
      Die Wahrheit? Die Wahrheit ist relativ – „take one that works“ --> Shark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stragami ()

    • Ok jetzt hatten wir unseren Spass.

      Nun mach mal die Adresse richtig

      also

      Vorname Nachname
      Strasse Hausnumer
      PLZ Ort
      Telefon
      Mail
      setze DEINE USt ID rein

      und nimm den ganzen anderen Schmodder raus und gut ist

      und bitte beachte das wenn du eine Mobilnummer als Tel angibst dann bitte auch die Kosten per Min aus dem Dt. Festnetz / Mobilnetz angeben.
      Die Wahrheit? Die Wahrheit ist relativ – „take one that works“ --> Shark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stragami ()

    • Ich hacke auch ungern auf der Rechtschreibung anderer herum, aber wenn man ein Produkt (hier Auktionshaus) an den Mann bringen möchte, dann sollte man der deutschen Sprache zumindest ansatzweise mächtig sein. Und wenn dies nicht gerade die eigene Stärke ist, dann sucht man sich jemanden, der dies beherrscht. Ich habe die Seite auch sofort zugemacht, denn auf so einer unseriös wirkenden Seite möchte ich keine Rechtsgeschäfte schließen.

      Das Auktionshaus wird Privat Betriben ohne das die Mitglieder Kosten entstehen.

      6 Fehler in einem Satz!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • biguhu schrieb:

      6 Fehler in einem Satz!

      :D Bist du kleinlich

      Das wäre ja nicht mal soo schlimm auch wenns blöd ausschaut aber der Rest ist doch viel wichtiger denn da geht es an die Kohle, ich sollte mein Auktionshaus wieder aktivieren dann hätte ich ein berechtigtes Interesse und das führt dann ganz schnell zum Lernen weils dann wirklich an die Kasse geht!
      Die Wahrheit? Die Wahrheit ist relativ – „take one that works“ --> Shark
    • biguhu schrieb:

      6 Fehler in einem Satz!
      Na mit der Rechtschreibung hapert es noch an vielen Stellen:
      dein eigender Shop
      Diese Schreibweise geht gar nicht. Schlechte Rechtschreibung ist wie eine zerknautschte Visitenkarte. Sowas möchte man sich nicht eintreten.
      Also dringender Tipp: Korrektur lesen lassen. Die rechtlicheh Hinweise sind auch nicht von Pappe, auch wenn manch einer das eher sportlich sieht. Aber wenn Post vom Anwalt kommt (nicht vom eigenen), muß man seine Zeit unnötigerweise mit sowas verplempern.

      Und noch ein Tipp: Eine Registrierung hier könnte nützlich sein, um besser gefunden zu werden.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • deitsch fur anfengers

      Drapondur schrieb:

      biguhu schrieb:

      Zitat
      Das Auktionshaus wird Privat Betriben ohne das die Mitglieder Kosten entstehen.

      6 Fehler in einem Satz!
      Es sind 7....

      Ich komme nur auf 6. Ich kaufe ein "e" und löse auf:
      Das Auktionshaus wird privat betrieben ohne dass den Mitgliedern Kosten entstehen.
      Gut man könnte noch irgendwo ein Komma setzen, aber verkompliziert die Sache unnötig.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()