Feldmeier / Überwachungskameras + Faschingskostüme aus Bayern + Österreich / www.nfirma.me

    • Dann achte mal drauf, wieviele Geldautomaten keine Kamera haben!
      Und genau das werden die Ganoven auch machen ....

      Beispielsweise haben die wenigsten der Postbank eine, also ein weiterer Grund, weshalb diese Bank bei Krummbiegels so beliebt ist!
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Nein, mitnichten.
      Ausserdem herrscht an Fotos zumindest in diesem Fall ja auch garkein Mangel. 2010 hat sie sogar an einer Wahl zur "schönsten Münchnerin" teilgenommen, die Bilder ( die übrigens die Erwartungshaltung angesichts ihres Auftretens hier und in den eBay-Foren vollumfänglich erfüllten :D ) waren allenthalben im Net zu finden.
      Unter Umständen etwas mühsamer könnte es werden, die "Dame" selbst ausfindig zu machen, um ihr zB Mahnbescheide, Steuerbescheide oder auch Vorladungen zuzustellen.
      Für ihre Verkaufaktivitäten benutzt sie ja bekanntlich erfundene oder mißbrauchte Daten irgendwelcher Unbeteiligten. Für den Shop nfirma.me gab sie im Impressum eine Adresse in England an, an der sich aber nur ein Büroservice befindet. Und die zugehörige Domain lief auf eine Adresse in München, an der sie aber wohl zu dem Zeitpunkt zumindest auch nicht ( mehr ) erreichbar war. Ob sie dort tatsächlich mal gemeldet war, ist bisher nicht bekannt.
      Aktuell dürfte sie sich seit mindestens Ende letzten Jahres wahrscheinlich irgendwo in Österreich aufhalten.
    • Ich darf den Turboflieger mal ergänzen:
      Auch viele Geldautomaten in Außenbereichen sind nicht videoüberwacht. Ich hätte da einen der Spaßkasse direkt "ums Eck".
      Allerdings, nur Anfänger werden diese suchen und davon abheben, geht viel einfacher (wie sag ich nicht, will ja keine Anleitung geben) :whistling:

      @pewe
      Ich kanns dir gerne per PN erklären.
      Allerdings vermutlich erst heute Nacht. Ich muß meine Brötchen ehrlich verdienen und gleich in "den Krampf" ...
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!