riverside schrieb:
oyvey schrieb:
Wie gesagt die erst Tasche war wohl ein Fake. Aber bei der Ersatzbeschaffung sehe ich nicht, wie riverside, das auch hier die Fälschung nahe liegt. Wieso auch wenn der Käufer auch noch zustimmt ins Geschäft zu gehen und es prüfen zu lassen? Wer is bitte so blöd?
wenn man das teil sellbst für echt hält.
wenn du meinst, du weißt es besser:
fordere vor dem bieten die prüfung und geh mit der vk zu LV.
Außerdem habe ich jetz das Ebay ding gelesen. Dort behauptet Vanni Ihre 26 gebotsrücknahmen kommen daher das Sie bemerkt hat es sind Fakes.
Aber bei unserer TE hat sie es erst nach kauf und diskussion über Zahlung gemerkt?
Also hier ist meiner Meinung nach nichts stimmig.
herr im himmel...
NACH dem kauf bekam sie unaufgefordert den datacode gemailt von der vk und genau der ist so falsch wie nur was.
Wie schon mehrmals gesagt: beide in einen Sack gesteckt und mit dem Knüppel druff...du erwischst immer die richtige.
wie war das nochmal... wer ohne schuld ist, werfe den ersten stein usw.
Du bist ja auf Krawall gebürstet. Lies wenigstens alle meine Posts. Ich habe doch gesagt das die erste Tasche wohl mit Sicherheit ein Fake war.
Dann Erklär uns doch einfach, uns normalen Usern die sich nicht für Handtaschen interessieren, was die Merkmale der Tasche die von dir verlinkt wurde sind. Die 5 Stiche am Riemen hat die Tasche. Das soll wohl ein Merkmal sein.
Keiner ausser dir kommt hier mit ob es Plagiate sind oder nicht. Von dir und Vanni wird nur immer wieder gesagt: Fake.
Wie ich nun schon mehrmals sagt: Dir mag ich das auch glauben.
Aber wenn du meinst die Käuferin würde sich nicht auch komisch verhalten dann echt sorry.
Anstatt hier Angriffslustig in die Runde zu Murmeln klär einfach uns, die die Sache mit der Ersatzbeschaffung nicht kapieren, auf.
Himmel, Herr und Zwirn so schwierig ist es ja nicht seinen Standpunkt rüber zu bringen.
Und nun nochmal zum Lesen: Ja die TE hat hier versucht zu betuppen. Bei der Masse an falschen Taschen muss man wohl von ausgehen. Besonders wenn nach hinweisen das die Taschen Fake sind, munter weiter verkauft wird.
"The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
Rich Edmonds UK Editor wpcentral
Rich Edmonds UK Editor wpcentral