Bekomme massive Drohungen einer Käuferin

    • Das die Auktionen gepuscht werden habe ich auch gemerkt.Die Verkäufe von Plagiaten werden die muggle-familie noch teuer zu stehen kommen.



      Es lesen noch einige aus den Taschenforen im Hintergrund im ebay Thread mit ;)
      Mir wurden somit einige Details mitgeteilt.


      Mindestens drei !! Fakes in diesem Übersichtslink.

      cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?…d=1&userid=muggle-familie

      LV Trevi fake
      LV Anhänger fake!
      LV Speedy Idylle fake

      Diese Verkäuferin die sich hier Mimi nennt, ist nicht nur link und verlogen sondern auch kriminell.
      Da sie die an mich verkaufte Fake Speedy Idylle nicht mehr hat,
      verkauft für 650€, kommt es über kurz oder lang eh raus das es ein Plagiat ist.
      Dazu muss die Käuferin, die es abgeholt hat nur in den Store gehen.
      Manchen fällt es auf, wenn auch spät.

      Schönen Tag :)
    • Ich kann mich leider nicht zurückhalten, aber meine persönliche Meinung zu jemandem, egal ob K oder VK, der € 500,- oder mehr für eine Handtasche auszugeben bereit ist, der hat voll einen an der Waffel!
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Vanni La schrieb:

      Das die Auktionen gepuscht werden habe ich auch gemerkt.Die Verkäufe von Plagiaten werden die muggle-familie noch teuer zu stehen kommen.



      Es lesen noch einige aus den Taschenforen im Hintergrund im ebay Thread mit ;)
      Mir wurden somit einige Details mitgeteilt.


      Mindestens drei !! Fakes in diesem Übersichtslink.

      Das die Auktionen gepuscht werden habe ich auch gemerkt.Die Verkäufe von Plagiaten werden die muggle-familie noch teuer zu stehen kommen.



      Es lesen noch einige aus den Taschenforen im Hintergrund im ebay Thread mit ;)
      Mir wurden somit einige Details mitgeteilt.


      Mindestens drei !! Fakes in diesem Übersichtslink.

      Das die Auktionen gepuscht werden habe ich auch gemerkt.Die Verkäufe von Plagiaten werden die muggle-familie noch teuer zu stehen kommen.



      Es lesen noch einige aus den Taschenforen im Hintergrund im ebay Thread mit ;)
      Mir wurden somit einige Details mitgeteilt.


      Mindestens drei !! Fakes in diesem Übersichtslink.

      Das die Auktionen gepuscht werden habe ich auch gemerkt.Die Verkäufe von Plagiaten werden die muggle-familie noch teuer zu stehen kommen.



      Es lesen noch einige aus den Taschenforen im Hintergrund im ebay Thread mit ;)
      Mir wurden somit einige Details mitgeteilt.


      Mindestens drei !! Fakes in diesem Übersichtslink.

      cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?…d=1&userid=muggle-familie

      LV Trevi fake
      LV Anhänger fake!
      LV Speedy Idylle fake

      Diese Verkäuferin die sich hier Mimi nennt, ist nicht nur link und verlogen sondern auch kriminell.
      Da sie die an mich verkaufte Fake Speedy Idylle nicht mehr hat,
      verkauft für 650€, kommt es über kurz oder lang eh raus das es ein Plagiat ist.
      Dazu muss die Käuferin, die es abgeholt hat nur in den Store gehen.
      Manchen fällt es auf, wenn auch spät.


      Schönen Tag :)...egal wer hier schreibt denke es ist die Mutter der K,habe nachweislich 270.- überwiesen....ihr eine Ersatztasche besorgt,nun soll heute um 16.15 Uhr die Übergabe sein,in Düsseldorf vor LV ,die Mutter der Käuferin hat gestern beim Verkäufer angerufen ,mist erzählt,und versucht noch die Tasche billiger zu bekommen.Der VK hat mich angeschrieben,und mich gefragt was das ist????? Und hat mir alles erzählt....und diese Nummer mit den Taschen von LV hat diese Käuferin schon mal mit einer Speedy gemacht..sollte sie die Tasche nun nicht abholen...selber Schuld,und sie hat dann die 270.- von mir....
      jaja bei dir und deiner mutter sind alles fakes...daher auch 26 mal bei ebay gebotsrücknahme von lv sachen...und die sache mit der vk der speedy wo es auch so ein theater gab...


      Anmerkung der Redaktion: Posting lesbar gestaltet und Doppelposting gelöscht!
    • unglaublich...............die will die Tasche garnicht...........der VK hat mir geschrieben was sie geschrieben hat.....
      das der Preis wohl mit mir ausgemacht wurde nicht mir ihr.....sie will also keine 760.- bezahlen....sie muss lediglich 490.- zahlen,aber das scheint ihr nun doch zuviel zu sein,das ist der ersteigerte Preis..die anderen 270.- habe ich überwiesen auf ihr Konto...nachweislich...und 490.- + 270.- ergeben 760.-
      sie hätte kein geld von mir...etc. überweisungen dauern 2 tage sonntag überwiesen...heute ist es bei ihr...warum will sie die tasche nun nicht mehr...?
      das ist doch alles geplant von ihr und ihrer mutter.
    • Mal abgesehen davon, dass du offensichtlich so aufgeregt bist, dass du hier völlig unlesbare Postings und Doppelpostings einstellst (ich habe mal ein wenig aufgeräumt, soweit das möglich war), sind deine Gedankenschnipsel auch sonst schwer lesbar und nachvollziehbar. Könntest du dich bitte bemühen, etwas geordneter zu schreiben (und zu denken)!

      Und:

      Der VK hat mich angeschrieben

      der VK hat mir geschrieben

      Multiple Persönlichkeit? Nur zur Erinnerung: Du bist der VK!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • habe der Käuferin auch gesagt,das der betrag von mir 270.- bis spätestens Mittwoch da ist....und hatte daher auch die K gefragt ob ihre Mutter auch Mittwoch die Tasche vor LV abholen kann,daraufhin sagte sie,am Mittwoch könnte ihre Mutter nicht,nur Dienstag um 16.00 Uhr.....da habe ich ihr gesagt,es kann sein,das der Betrag bis Dienstag da ist,oder aber erst Mittwoch ...meine Bank sagte,das die K. sich mit ihrer Bank in Verbindung setzen soll...von meiner Bank aus ist alles erledigt.
      Habe den Termin Mittwoch dann mit dem anderen Verkäufer auf Dienstag 16.15 Uhr gelegt...nun schreibt die Käuferin dem anderen Verkäufer ,das sie noch kein Geld von mir hätte und terrorisiert diese....würde auch am liebsten hier eine kopie reinsetzen,aber das darf ich ja nicht wegen der daten....
    • ja,dieser nerventerror ist zuviel ...ich hätte die andere tasche von mir ja nicht weiter verkaufen dürfen.somit hätte sie ja sowieso das recht auf ersatz gehabt,zumindest auf den differenzbetrag für den ersatz,bin ich selber schuld.
      Mal abgesehen davon....ich kaufe mir keine LV Taschen mehr....durch diese Sache...kann ich die nicht mehr sehen...
      andere kaufen sich teure Autos,etc. ich fand die halt toll...
      aber der Deal wird wohl platzen,was ich dann machen muss keine ahnung?...sie hat ja dann die 270.- von mir...sie wollte diese tasche,unbedingt...und nun nach überweisung nun doch nicht? Der andere VK ist echt sehr genervt,da meine Käuferin ihre Mutter vorschickt und sie noch den Preis drücken wollen...ich sende meiner K. gleich erstmal eine Kopie rüber...damit sie sieht,das es raus ist....und es nun an ihrer bank liegt...
    • Versuch sofort das deine Bank den Betrag zurück bucht, das geht solange die Kohle noch nicht am Konto der Käuferin angekommen ist

      Ansonsten wird die Käuferin diesen Betrag sicher als Schadenersatz einbehalten --> Cleverer Schachzug

      Du hast alle Fehler gemacht die möglich sind, alle Warnungen wurden beratungsresistent in den Wind geschlagen
    • nein,mir wurde ja genau das geraten hier,das ich das so machen soll.Ich kann nichts zurück ziehen...es war eine Überweisung...
      es liegt nun an ihr ob sie die Tasche da abholt oder nicht...sie hätte laut vieler Aussagen hier,ein Recht auf Schadenersatz gehabt...den hat sie jetzt...
      und sie bestand ja auf genau diese Modell....sie hat ja nun die Chance darauf...eine neue sogar zu bekommen,die vorher im LV laden bevor sie zahlt,geprüft wird.
      Daher versteh ich das alles nicht...es liegt nun an ihr...ob sie diese heute abholt oder nicht...habe wie gesagt ihr ja vorher geschrieben,das Sonntags nicht gebucht wird...sondern erst Montag...meine Bank ist schon schnell,habe ihr daher gesagt,das es mit viel Glück Dienstag da sein könnte ,spätestens aber Mittwoch.
      Trotzdem wollte sie ihre Mutter am Dienstag schicken...und nun fängt sie das ganze Theater ja auch mit der anderen VK an...mit der heute das treffen ist...

      Und wenn ich Sonntag online überweise,dann wird es erst Montag Vormittag bearbeitet...habe ihr den Datenträger der Bank kopiert und auch vorhin geschickt.
      Mein Konto wurde am 18. mit 270 Euro belastet,und wie auch schon gesagt,die Bank sagte mir vorhin,das sie nun bei ihrer Bank anrufen muss um dort nachzufragen...da von meiner Bank aus alles getan wurde...
    • Ich habe mir jetzt den gesamten Thread nochmals durchgelesen, um das Chaos, das du fabriziert hast, zu verstehen. Es wäre wirklich einfacher, wenn du ganze Sätze mit normaler Interpunktion schreiben würdest. Diese Satzschnipsel, die du hier hinschmeißt, führen zu etlichen Missverständnissen.

      Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, hast du eine Ersatztasche gekauft, sie aber nicht selber bezahlt oder abgeholt. Du versuchst lediglich ein Treffen zwischen deinem Verkäufer und deiner Käuferin zu organisieren, spielst also die Vermittlerin, obwohl du in beiden Fällen Vertragspartner bist. Ich muss dir sagen, dass du in seltenes Talent hast, immer den problematischen Weg einzuschlagen. Wenn dich deine Käuferin jetzt nämlich hängen lässt, hast du noch ein Problem an der Backe, nämlich einen weiteren gültigen Kaufvertrag, den du zu erfüllen hast. An Stelle deiner Käuferin hätte ich nämlich auch keine Lust, die Tasche von jemandem in Empfang zu nehmen, mit dem ich gar keinen Vertrag habe, schon gar nicht bei diesen Summen.

      Warum denkst du nicht mal ein wenig nach, bevor du handelst?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • und die andere VK ist von ebay Kleinanzeigen,sie selber hat eine Treffen bezüglich Prüfung in dem lv Store vorgeschlagen wenn man das möchte und das soll ja heute um 16.15 Uhr sein...und sie weiß bescheid,sollte es nicht zu der Abholung kommen hat sie eine andere interessentin.
    • Ich habe schon die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, als du geschrieben hast, du hast das Geld an deine Käuferin einfach so überwiesen.
      Mir war klar, was kommt. Sie hat das Geld und erfüllt jetzt den Vertrag nicht mehr...

      Es ist nämlich nicht nur so, dass sie einen Anspruch an dich hat, nämlich dass du die Tasche lieferst. Du hast umgekehrt genauso einen Rechtsanspruch darauf, dass sie die beschriebene Tasche auch abnimmt.
    • sie wollte das ich ihr bis zum 24.2 dieses Modell besorge,das habe ich ca.30x per Nachricht von ihr erhalten....dann habe sie angeschrieben,da ich diese VK aus ebay Kleinanzeigen hätte...
      sie hat mir per Nachricht zugestimmt,das sie diese nimmt,und einverstanden ist,und das sie ihre Mutter zum Abholen schickt,da sie selber ja im Urlaub ist.
      Habe dann ein Treffen vereinbart,was ja heute sein soll,aber auch darauf hingeweisen,das es sein kann,das der Betrag von mir frühestens Dienstag aber auch Mittwoch erst da sein kann,aber den Termin Dienstag zur Abholung hat sie mit ihrer Mutter vereinbart und das habe ich dann an die andere VK so weiter gegeben...daraufhin habe ich von ihr die Bankverbindung erhalten,um den Differenzbetrag (270.-)zu überweisen,was ich dann auch sofort gemacht habe.
      Dann fingen diese Anrufe der Mutter bei der anderen VK von ebay Kleinanzeigen an,das sie den Preis noch runterhandeln möchte....daraufhin schrieb mich die VK von ebay Kleinanzeigen an,und erzählte mir alles...nun ist es so,das sie heute um 16.15 Uhr in Düsseldorf da stehen wird,zur Abholung,aber ob die Mutter der K. dann kommt weiß ich nicht...