Bekomme massive Drohungen einer Käuferin

    • Irgendwie haben sich da die zwei Richtigen gesucht und gefunden. Das wird eine unendliche Geschichte.
      @mimi: Wenn man schon die Verfolgte spielt, sollte man selbst eine Weiße Weste haben.
      Die hast Du aber spätestens mit Deinem Puschel-Account verloren, den Du dann auch noch selbst
      geoutet hast.
    • So geht Augenauskratzen

      unter Ganovinnen!

      Ich bin vor zwei Tagen hier danach gefragt worden,aus welcher Phantasie ich mir "Augenauskratzen" vorstelle.

      Einfache Antwort:genauso wie es hier abläuft!Das war so vorauszusehen.

      Ich hatte auch geschrieben,daß der Fall "müffelt".Da hat sich voll bewahrheitet,allerdings müffelt es nicht mehr,sondern es stinkt zum Himmel.

      Ursache:zwei Kleinganovinnen sind aufeinander gestoßen.

      Besonders "entzückend" finde ich die Tröstungen" gegenüber "Mimi" am Sonntagabend durch die ganzen "Gutmenschen" hier.

      petergabriel
    • das war ganz anders mit dem Account,aber das hier auch noch zu erklären wäre auch wieder endlos...und tut auch garnichts zur Sache.
      mir würde eh keiner glauben....egal was ich schreibe
      also versuch ich es erst garnicht....es glauben eh alle der Käuferin,und somit hat sie ja ihr Ziel super erreicht mit ihrer Mama!
      aber das sie genau dieses Theater schon öfter mit VK abgezogen hat sieht keiner...und das ist dann auch egal und auch vollkommen ok für alle.
      Das ich nun als naives dummes Ding dastehe,die kriminell ist, hat sie ja super hinbekommen.
      Von mir aus kann sie sich mit den 270.- den Popo abputzen...will nix mehr mit ebay zu tun haben...das alles hat mir gereicht.
    • jaja...fragt sich wer hier die lange Nase hat...........
      Sie hat die Tasche nicht abgeholt...........der Verkäufer aus kleinanzeigen hat nun eine halbe Stunde gewartet,abgesagt hat sie ihm auch nicht,obwohl die Mutter ja die Nummer des VK hatte......aber auch das findet ihr alle total normal....
    • Ich muss auch sagen @mimi: Ich hielt dich anfangs nur für sehr naiv und hast dadurch einen Fehler gemacht.
      Aber durch dein Treiben drüben in der Comedy hast du dir das letzte bischen glaubwürdigkeit verspielt.
      Selber Tip wie du ihn drüben auch schon bekomen hast: Schreib besser garnixmehr, bevor es noch peinlicher für dich wird.
      Das deine K nicht besser ist , weiß hier auch jeder.
    • Wie bereits weiter oben erwähnt:

      Verkäufer bietet mutmaßlich wissend mutmaßliche Fälschung an - Käufer kauft mutmaßliche Fälschung mutmaßlich wissend und verlangt ein Original
      ...

      Es scheint mir bei diesem Geschäftsmodell sinnvoll, immer ein Original in der Hinterhand zu haben - schon der Bilder wegen - vorallem aber um solcherlei
      Problemen, wenn sie denn auftreten, gelassen begegnen zu können.
      Als Verkäufer hätte ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, die angebotene und zwischenzeitlich anderweitig verkaufte Tasche zumindest zeitweise wieder in
      meinen Besitz zu bekommen, um dem Vorwurf des Plagiates begegnen zu können. Aber ich bin sicher, es gibt auch hierfür eine ´plausible´ Erklärung. ;)

      Gruß
      Manches Zeitgenossen Toleranzverständnis:

      Ja, wir sind intolerant und wir werden alle diejenigen, die sich nicht
      unserer Deutungshoheit unterwerfen, aus Deutschland hinausfegen!
    • Vielleicht sollten "die Damen"..

      Hallo,

      "zusammenarbeiten"(beim Ausnehmen "handtaschenwütiger" Frauen)........

      Ganovinnen sind beide.

      petergabriel

      P.S.:ich bin gespannt,ob "Mimi" in der Lage ist, mal zu erklären,wofür "unter Frauen" die Bezeichnung "Mimi" steht und inhaltlich bedeutet........,denn dieser Nick ist NICHT zufällig gewählt genauso wenig wie ihr Ebay Nick "muggle"..........
    • Die Stadtgans Mimi ist eine Klappmaulpuppe, die aus den ORF-Fernsehsendungen Am dam des, Confetti TiVi und Mimis Schnattershow bekannt ist. Sie wird von Christine Rothstein gespielt und gesprochen.

      Erstmals wurde die 1980 von Arminio Rothstein geschaffene Mimi für eine Adaption des Hauff-Märchens Zwerg Nase verwendet. Seit damals ist sie auch fixer Bestandteil der ORF-Kindersendungen.

      Nach den Auftritten bei Am dam des moderierte sie gemeinsam mit Stefan Fleming
      den Nachfolger „Raus mit Stefan“, in dem die beiden interessante Orte
      aus ganz Österreich bereisen und darüber berichten. Ab 1997 löste die
      Kids-Com „Mimis Villa Schnattermund“ dieses Format ab, wo das
      Zusammenleben von Mimi und ihren Freunden Roman, Markus, Ingrid, Grissi,
      Kurt, Oliver und Enrico gezeigt wird. Von 2002 bis 2004 bekommt sie
      ihre eigene Fernsehsendung – „Mimis Schnattershow“ – in der sie Kindern
      im Kindergarten- und Vorschulalter Wissenswertes aus aller Welt erklärt.
      Seit 2004 ist sie im „Zirkus um Confetti“ zu sehen, wo sie zusammen mit
      Herrn Mitterhuber, Confetti, dem Kaninchen Schuschu, dem Hund Bobo und
      den Wuscheln viel Spannendes erlebt.
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Ein Muggel (Muggle) ist ein Mensch ohne magische Begabung, der
      nicht in der Welt der Zauberer und Hexen geboren wurde. Ein Muggel kann
      viele magische Lebewesen, zum Beispiel Dementoren,
      nicht sehen. Muggel werden in allen Büchern als besonders hilflos und
      benachteiligt dargestellt, ihre Technik als lächerlicher Ersatz für
      Magie, die aber gleichwohl von einigen Magiern bewundert wird.

      Das englische Wort Muggle kam durchaus schon vor den
      Harry-Potter-Romanen vor, wurde durch sie aber erst richtig populär. J.
      K. Rowlings erklärte, ihre Verwendung sei von dem Wort mug abgeleitet, ein Begriff, der jemanden bezeichnet, der sich leicht „übers Ohr hauen“ lässt. Sie fügte die Endung „gle“ als Verniedlichung an, um das Wort weniger erniedrigend erscheinen zu lassen.
    • Einmal geklärt,einmal noch offen

      Da hast Du Dir aber richtig Mühe gegeben:

      "Muggle" ist richtig für "über's Ohr hauen" im AKTIVEN SINNE(die Harry Potter "Lesart" ist natürlich hier abwegig).Deine "Muggle Family" ist demnach eine "Über's-Ohr-Hau-Familie").

      Bei "Mimi" hast Du gekniffen.......ich hatte gefragt,was Frauen im Gespräch über eine andere Frau meinen,wenn sie diese als "Mimi" bezeichnen.

      Ich bin sicher,daß es Dir gelingen wird,dies in jugendfreier Form zu erklären.....

      Sonst mache ich es!

      petergabriel
    • Schade das fortgesetzter krimmineller Plagiatverkauf hier nicht interessiert


      Interessiert schon, nur wenn jemand wie du mit solch einer Aussage weitermacht:

      ich kaufe nichts von einem Türken, sorry.

      Damit disqualifizierst du dich selbst.
      Warum soll man nicht von einem Türken oder sonst jemandem mit Migrationshintergrund kaufen?
      Weil Türke= Plagiatsverkäufer oder was? Demnach sind auch alle Schwarzen Sonnenbrillenverkäufer oder wie? :wallbash
      Es gibt überall Betrüger unter jeder Ethnischen Gruppe!
      Solche Menschen wie du gehören für mich zum untersten Bodensatz. Im Gedankengut von vor über 60 Jahren steckengeblieben. Gute Nacht. :wallbash