Bekomme massive Drohungen einer Käuferin

    • Brumbär schrieb:

      Die Käuferin hat sich doch dann wieder gemeldet, als es darum ging, ob man nicht etwas gegen die beiden unternehmen könnte. Dann kam der Hinweis, Der Hersteller könnte sich dafür interessieren und schon ist sie wieder da...

      Sie hätte das an den Hersteller weitergeleitet, wären alles Fälschungen u.s.w

      Wer weiß, vf der ielleicht ist sie ja sogar schon polizeilich aufgefallen und hat einfach Muffe bekommen...

      Was sie mit den ergaunerten 270 euro vor hat, schreibt sie ja nicht ;) Nur immer von ihren Fakes... Tja und selbst wenn die Ersatztasche im Laden geprüft und als echt befunden worden wäre, die wäre bestimmt ein Fake gewesen, weil die Leute sich da ja gar nicht auskennen ;) Deswegen geht man gar nicht erst hin und behält das Geld einfach...a
      Vorab SORRY,
      aber ich denke, du solltest auch etwas leiser treten.
      Die beiden haben es offensichtlich faustdick hinter den Ohren, du Partei ergriffen und mit Anlauf in die Leimfalle gelaufen!
      Da hilft es auch nicht mehr, auf der K herumzuhacken :wallbash
      Frag dich mal selbst, was ist verwerflicher:
      Eine K, die eine VK von Fakes auflaufen lässt, welche auch noch gepushelt sind, oder umgekehrt?
      Für mich nimmt die eine der anderen nichts ... das passt wie Arsch auf Eimer :]
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • geiz_ist_ungeil schrieb:

      Brumbär schrieb:

      Die Käuferin hat sich doch dann wieder gemeldet, als es darum ging, ob man nicht etwas gegen die beiden unternehmen könnte. Dann kam der Hinweis, Der Hersteller könnte sich dafür interessieren und schon ist sie wieder da...

      Sie hätte das an den Hersteller weitergeleitet, wären alles Fälschungen u.s.w

      Wer weiß, vf der ielleicht ist sie ja sogar schon polizeilich aufgefallen und hat einfach Muffe bekommen...

      Was sie mit den ergaunerten 270 euro vor hat, schreibt sie ja nicht ;) Nur immer von ihren Fakes... Tja und selbst wenn die Ersatztasche im Laden geprüft und als echt befunden worden wäre, die wäre bestimmt ein Fake gewesen, weil die Leute sich da ja gar nicht auskennen ;) Deswegen geht man gar nicht erst hin und behält das Geld einfach...a
      Vorab SORRY,
      aber ich denke, du solltest auch etwas leiser treten.
      Die beiden haben es offensichtlich faustdick hinter den Ohren, du Partei ergriffen und mit Anlauf in die Leimfalle gelaufen!
      Da hilft es auch nicht mehr, auf der K herumzuhacken :wallbash
      Frag dich mal selbst, was ist verwerflicher:
      Eine K, die eine VK von Fakes auflaufen lässt, welche auch noch gepushelt sind, oder umgekehrt?
      Für mich nimmt die eine der anderen nichts ... das passt wie Arsch auf Eimer :]

      Sorry, ich habe auch schon gesagt, man sollte eigentlich beiden ans Leder, das hat nichts mit Parteiergreifen zu tun. Davon ab, die Behauptung, es wären Fälschungen, die verkauft wurden, stammen nur von der Käuferin und das anhand von Fotos. Der Hersteller kann das prüfen, aber ich glaube selbst der würde die Tasche sehen wollen und nicht nur irgendwelche Fotos. Also ist das erstmal eine Unterstellung, die gar nicht bewiesen ist.

      Klar tun die sich beide nix, der Unterschied ist für mich, die eine macht es Prof. und die ander ist ein schlechter Anfänger. Aber auf den Deckel hätten beide was verdient!
    • Wobei beide wissen,dass sie sich äußerst unkorrekt,sprich gesetzeswidrig verhalten.Wären sie vernünftig -ich sagte wären - würden sie beide den Ball ganz flach halten,sonst landen sie böse auf der Nase.In der NNC gehören sie jedenfalls in den Eigent(h)or-Fred.
      Was beiden ganz offensichtlich fehlt,ist das Unrechtsbewußtsein sowie soziales Denken und Verhalten.Eine solche Charakterlosigkeit könnte sich hier wohl keiner gegenüber seinen Mitmenschen erlauben.Ich für meinen Teil bin froh,weder in die eine noch die andere Richtung dieser zwei Intelligenzbestien zu tendieren.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Heutige Nachricht der Käuferin

      melden Sie Ihrem Anwalt nachgewisener Verkauf von Plagiaten,
      Louis Vuitton Markenrechtsanwälte wurden nun informiert.
      Die sehen das auf den Bildern. Die Plagiate sind zu offensichtlich.
      Ihnen wird der garaus gemacht und das nicht zu knapp. Die Abmahnung ist sicher, da hilft nichts mehr.
      Den Rest der verkauften Fakes teilt ebay mit.


      Sie haben es zu weit getrieben und auf die Falsche getroffen. Ich wäre selber drauf reingefallen.
      Außerdem gibt es von mir eine Strafanzeige obendrauf.

      Schönes Wochenende. Ich hole mir Ersatz direkt von LV.
      MfG



      - *von-neudorf*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mimi77 ()

    • Seit wann dürfen private e-mails hier in diesem Forum veröffentlicht werden ????


      Ich denke bei der Schmierenkomödie die ihr beiden hier abzieht geht das in Ordnung.
      Zudem stehen da null persönliche Daten drin von dir.
      Aber um mal zurückzukommen auf deine noch immer offenstehende Antwort: Was ist den nun mit den 270€ die du von der Vk erhalten hast?
      Wo sind die Verblieben? Du bist doch offenbar sonst auch nicht auf den Mund gefallen. Da sollte dir eine kurze Erklärung zu den 270€ nicht schwer fallen oder?
    • Vanni La schrieb:

      caroldiva.com
      bestätigte mir das an mich verkaufte Plagiat.

      Achja? Sieht auch sehr sehr offiziell aus diese billisch Page. Kein impressum, keine Nachweise der geeignetheit als Prüfer...wie einfach zu sagen: 30 Ocken her...welches ergebniss brauchst denn?

      Ich glaub hier keinem von beiden was.

      Aber Popcorn würd ich mir noch machen.

      P.S.: darf eigentlich jeder Gutachter für dowas werden? Bei 30 Ocken pro test wäre das ja ein Nebeverdienst.
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oyvey ()

    • Vanni La schrieb:

      Du musst schon richtig lesen, es kostet nur 7$ für LV

      ebay und pay pal anerkannt, immerhin :P

      Größer schreiben hilft da auch nicht.

      Ich sehe hier keine Befähigung von LV selbst.

      Will hier noch jemand Popcorn? Oder Kaffee?

      Der Andere Verkäufer mit der Ersatztasche...den würde ich gerne hierher einladen.
      Der ist bestimmt, sollte seine Tasche echt sein, wovon ich ausgehe denn er stimmte der Prüfung im Geschäft zu, daran interessiert zu wissen das er als Betrüger hingestellt wird und das allein nur schon durch seine Herkunft.

      Ich würd hier beiden die ohren lang ziehen.
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • Ich fühle mich nicht in die Ecke gedrängt.
      Ersatzbeschaffung für ein an mich verkauftes Fake! Darauf habe ich ein Anrecht, oder will mir jemand das ernsthaft absprechen ?

      @Eule
      Den Durchblick hast Du behalten, Kompliment, ernsthaft 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vanni La ()

    • *alte_eule* schrieb:

      @ orvey

      Um welche Tasche streitest du dich denn jetzt überhaupt?
      Ich denke mal, es besteht kein Zweifel, dass mindestens die erste verkaufte Tasche ein Plagiat war.

      Um die und den Rest kümmert sich LV. Die werden schon anhand der Fotos die Echtheitsmerkmale erkennen.

      Ich meine die Ersatzbeschaffte Tasche aus den Kleinanzeigen für welche die 270 € Differenz noch bezahlt wurden.

      Da wurde je gesagt damit wird in den Laden gegangen von LV und der prüft die. Wollte der Kleinanzeigen Verkäufer, den Mimi da aufgetrieben hat, ja auch mitmachen.
      Aber die war ja angeblich Fake und Vanni meinte von Türken kauft sie nicht, die Faken nur.
      Das war ja das worüber ich mich so aufrege.
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oyvey ()

    • @ orvey

      Auch das wurde in Relation gesetzt.
      Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, war auch da schon anhand der Fotos zu erkennen, dass es sich nicht um eine echte Tasche handelt.

      Sorry, aber die Fahrtkosten und die Zeit für die Abholung würde ich mir auch sparen. Pech für den VK, wenn er dann Fakefotos aus dem Netz gezogen hat.


      Was den zivilrechtlichen Teil von Vanni angeht, sie hat die Zahlung von 270 Euro für eine Ersatzbeschaffung angenommen. Nachforderungen sind nicht mehr zu stellen, selbst wenn die Ersatzbeschaffung jetzt mehr kostet.

      Der Rest ist eine moralische, keine rechtliche Bewertung mehr.
    • Vanni La schrieb:

      oyvey , bist du die VK ?
      Die hat sich in der NCC bereits selber unterhalten, weshalb sollte die das hier nicht tun :D


      Nope das bin ich sicherlich nicht.
      Wenn du es prüfen willst.: mein Ebayaccount ist savantfool. Angemeldet im verschneiten Thüringen.

      @Eule: es ist Oyvey.
      Ich kann auch sagen das war auf den Foto's schon Fake.
      Kann mich nicht erinnern das da ein Foto an uns gezeigt wurde. Kann aber auch in den ganzen: nochmehr Fakes Postings untergegangen sein.
      Klar hast du Recht, dass es jetz die Sache von LV ist. Ich find nur, wies schon ein anderer gesagt hat: es sollten beide lieber die Füsse still halten.
      Schade das ich im Ebay Forum nicht den Thread der anderen Verkäuferin zu dem User von neudorf finde. :rolleyes:
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oyvey ()