Informationen rund um shopomania.de

    • Informationen rund um shopomania.de

      Individuelle Auktionsvorlagen und Online Auktionsgenerator/-editor bei shopomania.de

      Moin!
      ich würde Euch gerne auf mein Angebot shopomania.de hinweisen.

      Dort gibt es neben einem Auktionsgenerator/-editor auch die Möglichkeit, individuelle Vorlagen für Auktionen in Auftrag zu geben, im Moment noch zum Einführungspreis.

      Feedback jeglicher Form ist mehr als willkommen!

      viele grüße,
      alex bald
    • RE: individuelle Auktionsvorlagen und Online Auktionsgenerator/-editor bei shopomania.de

      Das sieht aus wie ein gutes Produkt zu einem fairen Preis. Hast Du mal ein paar Referenzen (ebay-Nicks), um sich eure Vorlagen anzuschauen?
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • RE: individuelle Auktionsvorlagen und Online Auktionsgenerator/-editor bei shopomania.de

      moin,

      dankeschön, das sehe ich auch so (es geht wohl bei den eher 99,- darum, Kunden die Möglichkeit zu geben, günstig einen Dienstleister zu testen, als wirklich einen guten Stundenlohn zu erzielen :)) ).
      Die Seite ist seit 8 Tagen online, ich fange jetzt mit der 3. Auktionsvorlage an, die erste habe ich gestern ausgeliefert.
      Ein Kunde hat eingewilligt, dass ich seine Vorlage als Referenz nennen darf (er muss sie nur noch online stellen :] ) , die anderen muss ich noch fragen, wenn die Projekte fertig sind.
      Auf shopomania.de werde ich dann in Kürze ein paar Sachen zeigen, allerdings gibt es auf meiner Seite www.digital-inspiration.com Referenzen aus 5 Jahren Webdesign und Programmierung ... :).
      Bei konkretem Interesse kann ich gerne Screenshots von den erstellten Designs zumailen.

      wünsche einen schönen Montag,
      unkarnevalisitische Grüße ausm Siebengebirge :D
    • RE: Auktionsvorlagen ...

      Toto meinte sicherlich, daß einige User ihre Bilder in voller Bildgröße darstellen und das den "Rahmen" sprengt. Deshalb die verkleinerte Version wählen. Und mit dem verlinken meinte er sicherlich, die Vorlagen einfach auf Deiner Homepage speichern und einen Verweis von hier darauf legen.

      Er ist noch arbeiten, wird sich sicherlich nachher nochmal dazu äußern, ob ich mit meiner Vermutung richtig lag.