Na schön......

    • Na schön......

      auf millionenfachen Wunsch und auch aufgrund dessen dass ich mir nicht nachsagen lassen möchte, an vermehrt auftretenden Augenerkrankungen unter den Forumsteilnehmern mitschuldig zu sein, hab ich mein Avatar einer ziemlich bekannten Figur der Zunft der Vertreter nun geändert, in eine andere bekannte Figur dieser Zunft, von der ich hoffe das ihr Ebenbild etwas weniger augenschädlich ist.

      Der Herr nebenan ist nämlich nicht nur ebenfalls Mitglied der Narrenschaukel sondern mehr oder weniger zufällig auch Augenarzt. Bei dem extra für dieses Avatar anberaumte Fotoshooting (das ihn übrigens in seiner typischen Arbeitskleidung zeigt) hat er mir versichert alle evtl. durch seine Vertreterkollegin verursachten Folgeschäden persönlich zu behandeln.....


      Neee, jetzt mal Spass beiseite. Ich hab natürlich ein unanständiges Angebot erhalten wenn ich das Bildchen ändere.
      Den grosszügigen Spender bitte ich die Summe an meine folgendene PillePalle Adresse zu senden: muttimerkeltnix@bundeskanzleramt.de

      Dankbare Forumsmitglieder können Ihrer Dankbarkeit an den edlen Wohltäter unter geiz_ist_ungeil@bmf.bund.de Ausdruck verleihen.
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • Wen willst du denn speeren @ggn :rolleyes:
      Unser beider Wenigkeit ist doch schon gebayt, öhm geteert und gefedert.
      Im Ernst:
      Da schaut man schlaflos ins Worum (oder war da was mit einem "F") und palötzlich fehlt der Bundeshosenanzug und Ross und Reiter springen einem ins Auge.
      Mir persönlich hätte Bruder Brüderle mit Bembel besser gefallen, aber was nicht ist kann ja noch werden :whistling:

      Aufgrund des hohen Spendenaufkommens bitte ich, Zuwendungen an mein neues Spielgeldkonto geiz_ist_sichererer@painpal.com zu senden, da sich ein (auf rechtlichen Abwegen befindlicher) Casionbetreiber vorbehält, die wohlgemeinte Spendensumme für 180 Tage einzufrieren ...
      Ham die eigentlich CO2-Zertifikate? Wer frostet denn in dieser Jahreszeit noch ein :wallbash
      Achso, mit Frosta wird jetzt alles gut, hätte ich fast nicht gemerkelt.
      In diesem Sinne,
      .... bin auf dem Weg nach Irrland ... oder wie das heißen tut .....
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Egal .... hauptsache, dass "dat Angela" wech ist ...

      Es gab eigentlich nur ein Bild von ihr, bei dem ich lächeln musste .... das aus der Sixt-Werbung :D
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • iiiihhBääähh schrieb:

      Bei dem extra für dieses Avatar anberaumte Fotoshooting (das ihn übrigens in seiner typischen Arbeitskleidung zeigt) hat er mir versichert alle evtl. durch seine Vertreterkollegin verursachten Folgeschäden persönlich zu behandeln.....
      Ey, das Bild is aba voll krass ausländerfeindlich. Einfach geistig etwas.. äähhhmmmm.... naja, sagen wir mal schlicht gestrickte Deutsche mit einem Aussehen als hätten sie Migrationshintergrund in den Verdacht zu bringen, sie könnten mit diversen Veranstaltungen Kollektivwahnsinniger in Köln in Verbindung stehen ist schon etwas heftig. Hast Du kein Bild von irgend 'ner niedlichen Mieze aus den sowieso ökologisch verhafteten Reihen in ihrem naturgegebenen Zustand? (Nein, nicht Claudia Roth!)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • ohrwürmchen schrieb:

      ICH BRINGE DICH UM !!!!!
      Wusst ich`s doch dass das auf breite Zustimmung stösst. :thumbsup:

      ohrwürmchen schrieb:

      Gebt ihm einen Job bei ebay !!!
      Tut mir leid aber da bin ich verhindert. Ich hab nämlich ein anderes ganz heisses Eisen im Feuer.
      Meine kürzliche Bewerbung als Buntesbilddungminister Bundzbildmin...., na ihr wisst schon was ich meine, können die bei meinen Kwalifickationen eigentlich kaum ablehnen. Jedenfalls hab ich mir so`n Käppi schon mal vorsorglich bei ebay besorgt damit ich bei meinem Antritt auch standesgemäß in der Narrenschaukel einlaufe.

      Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Hast Du kein Bild von irgend 'ner niedlichen Mieze aus den sowieso ökologisch verhafteten Reihen in ihrem naturgegebenen Zustand? (Nein, nicht Claudia Roth!)
      Hmm, wenn nicht Claudia R. wenn meinst Du denn? Doch nicht etwa die Dame mit dem modischen Künasthaarschnitt? 8o 8o 8o
      Nee also weißte, dann doch fast lieber wieder Mutti....
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:


      ...
      Hast Du kein Bild von irgend 'ner niedlichen Mieze aus den sowieso ökologisch verhafteten Reihen in ihrem naturgegebenen Zustand? (Nein, nicht Claudia Roth!)


      Ööööhm ---- aber Zensursula sollte es vielleicht auch besser nicht sein ... und die Familien-Schröder auch nicht.

      Obwohl die ja soooo intelligent guggt (zum Bleistift hier: guggsdu
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.