OT Diskussion separiert - Rechti und Krennz

    • *alte_eule* schrieb:

      Ich denke nämlich, dass der verantwortungsbewusste Schreiber sich genau dieser möglichen Folgen seines Tuns bewusst ist.
      Der emotionale Ärger, der in vielen so hochkocht ist doch der, dass Krennz durch seine Gebetsmühle Leute in vermeidbare Kosten stürzt, wenn sie diese "Hilfestellungen" unreflektiert für bare Münze nehmen, weil er

      Es kann aber genausogut einigen helfen runterzukommen. Wenn man es eben richtig macht.

      In den Sachtreads darf es aber nicht sein!

      Doch moralische Unterstützung ist nicht schlecht... es muss aber klar sein, dass man gesetzlich verlieren würde.
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werv ()

    • Da möchte ich jetzt auch mal was zu sagen.

      Es ist eigentlich nicht immer richtig was ich so von mir gebe, aber es hilft vielen Leuten erstmal von ihrem Ärger runterzukommen und sich schlau zu machen.

      Ihr Alle kennt Markus Roos.

      Der Typ wurde von Heiner Hemken und mir ausgebremst. Er bekam, nachdem wir den Betroffenene geraten haben sich auszutauschen und ich mit Hilfe von Rechti die PN so gestaltet haben, bzw neue Software installiert haben, bekam er die PKH aberkannt und konnte etliche Prozesse, die er führen wollte nicht mehr führen.

      Heute kommt er über Fakeaccounts und verlangt zwischen 30 bis 50 € Schadenersatz für einen, teils auch berechtigten, Abbruch.

      Das Thema habe ich dann an Euch abgegeben, weil es mir über den Kopf zu wachsen drohte.

      Heute ist er ziemlich Handzahm geworden, nachdem ich das Thema mit der Verbandsklage durch eine VZ ins Spiel brachte. Er ist total verunsichert und weiss nicht mehr, was er davon halten soll.

      Vlt. hat er sich auch schlauer gemacht als ich und weiss, was ihm da drohen kann.

      er ist, nach meinen Informationen, aus dem aktiven Polizeidienst suspendiert worden. Ich frage mich nur warum?

      In seiner Heimatstadt war er ursprünglich als Polizist beliebt. Er war sozial arrangiert und auch in Vereinen tätig. Was ist da passiert dass er plötzlich so abgebaut hat und seinen Job verlor?????

      Es ist für mich ein grosses Rätsel.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • Krennz schrieb:

      Da möchte ich jetzt auch mal was zu sagen.

      Es ist eigentlich nicht immer richtig was ich so von mir gebe, aber es hilft vielen Leuten... ... sich schlau zu machen.
      Wenn es nicht immer richtig ist, dann sollte man sich dort schlau machen, wo es richtig ist. Denn falsch beraten
      bedeutet nicht für dich Zusatzkosten sondern für die User. Gleichzeitig fällt es auf dieses Forum zurück

      Krennz schrieb:

      ... aber es hilft vielen Leuten erstmal von ihrem Ärger runterzukommen ...
      Ich hoffe, dass du dann in meinem neuen Thread mitmachst:

      Moralische Unterstützung bei Problemen mit Abbrechern, Abbruchsjägern oder Internetbetrügern

      Krennz schrieb:

      ...

      Ihr Alle kennt Markus Roos.

      ....

      Sei nicht böse, aber diesen Teil hättest du dir sparen können.
      Die Stammposter kennen es auswendig. Und was bringt es einem neuen User, der gerade übervorteilt wurde?
      Es ist eine Aussage über dich...in der akuten Situation ist es den neuen Usern schnuppe und
      macht eher die Sachthreads unleserlich.
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werv ()

    • Krennz schrieb:

      Heute ist er ziemlich Handzahm geworden, nachdem ich das Thema mit der Verbandsklage durch eine VZ ins Spiel brachte.
      Du meinst wohl, er lacht sich tot und wir verzweifeln, weil du, obwohl wir es dir ein Dutzend mal erklärt haben, was für ein Unsinn das ist (und ich habe hier keine Lust, alles zum hundertsten Mal widerzukauen).

      Krennz schrieb:

      Er ist total verunsichert und weiss nicht mehr, was er davon halten soll.
      Siehe oben: Er lacht sich tot. Und du merkst es gar nicht, wie sehr du mit deinem Starrsinn allen Foren schadest (ganz zu schweigen von dir selbst).

      Krennz schrieb:

      er ist, nach meinen Informationen, aus dem aktiven Polizeidienst suspendiert worden. Ich frage mich nur warum?
      Hast du diese Information jemals mit einer seriösen Quelle belegen können? Ich glaube nicht. Dann frage ich dich hier nochmal danach.

      Krennz schrieb:

      Es ist für mich ein grosses Rätsel.
      Für uns auch, aber anders als du es meinst.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Er war Polizeioberkommissar.

      Doch plötzlich begann er Leute mittels Prozesskostenhilfe zu verklagen. Mit der Begründung, dass er Hartz iV beziehe. Wurde mir von einem Verklagten so berichtet.(per PN) Als er dann, dank Heiner Hemken und mir, zwei Prozesse verlor, da die Richter/in Rechtsmissbrauch erkannten,(Urteile hatte ich hier reingestellt) musste er etliche anstehende Prozesse zurückziehen da ihm die PKH gestrichen wurde. Danach kam die Masche mit dem hier bekannten Schadenersatzschreiben.

      Habe inzwischen nichts mehr über ihn gelesen. Oder habe ich da was verpasst?
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • Glaube, habe dir das schon mehrmals geschrieben.
      Bei AH ist es üblich, zumindest zwei unabhängige Quellen zu haben um eine Behauptung aufzustellen.

      Könnte auch dieser M. R. sein:
      marktplatz-recht.de/mitglied-Marcus-Roos-38963

      Was bedeutet das nun? Es gibt keinen klaren Beweis, dass du den richtigen ehemaligen POK beschuldigst.
      Könnte auch der gewesen sein:
      ov-lampertheim.ov-cms.thw.de/a…o-kracht-in-haeuserfront/

      Vielleicht verstehst du jetzt um was es geht.
      Nicht du hast dafür gesorgt, dass ein oder mehrere Gerichte den PHK zurück gezogen haben, das waren die Gerichte schon selber.
      Nicht du hast M. R. Angst gemacht, das waren eher die verlorenen Prozesse und damit verbundende weitere Urteile, die sich genau auf die verlorenen Prozesse bezogen haben.

      Außerdem ist es deutlich mit weniger Aufwand verbunden, sich mit 30 oder 50 € zufrieden zu geben. Einfach nur weniger Stress und hat mit dir überhaupt nichts zu tun.
      Ist eine einfache Kosten-/Nutzenrechnung und die geht offensichtlich auf.

      Mit dir hat das wirklich Null zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

    • Der Typ in Deinem Link ist Markus Roos, angeblicher Student der Rechtswissenschaft. Tatsächlich quasi Azubi bei der Poplizeischule, der sich selber als "Student der Rechtswissenschaft" bezeichnet hat.

      Ich finde jetzt auf die Schnelle nicht den Journalisten, der das aufgedeckt hat. Er hat etliche seiner Beiträge, leider, bei Rechti gelöscht.

      Für mich ist Markus Roos ein Aufschneider, der mit seinen Geschichten (um nicht zu sagen Lügengeschichten) viele Leute beeindrucken will, damit sie "freiwillig " zahlen.

      er hatte sich in Lampertheim sozial arrangiert und half Menschen, kannste bei Google nachlesen. Doch plötzlich war alles anders. Ich habe ihn angeschrieben und ihm angeboten mit mir darüber zu sprechen. Ich bin selber von z.B. Mobbing betroffen gewesen und musste mehrfach professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Dafür schäme ich mich nicht.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • @Krennz: Du bist für mich persönlich ein WERVTvoller Mitglied von diesem Forum. :D
      Ich habe sehr viel Achtung von dir.

      Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du diesen Kreuzzug aufgeben würdest.

      Du kannst sehr viel gutes hier bewirken, wenn du loslassen würderst !!!
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von werv ()

    • Wenn jemand für die Urteilsfindung wesentliche Informationen/Beweise liefert, dann ist ihm dieses sehr wohl zuzurechnen.

      Krennz schrieb:

      er hatte sich in Lampertheim sozial arrangiert und half Menschen, kannste bei Google nachlesen. Doch plötzlich war alles anders.
      Vllt weil ihm aus irgendeinem Grund eine wohl nicht unwesentliche Einnahmequelle weggebrochen ist.
    • Ich könnte mir vorstellen, dass MR übel mitgespielt wurde und er den Glauben an die Gerechtigkeit verloren hat. Deshalb wurde er zum Abbruchjäger. Einfach nur um sein Einkommen aufzubessern.

      REchtlich gesehen ist ihm das nicht anzulasten, denn die unberechtigten Abbrecher sind es selber schuld, wenn einer wie Timm oder MR sie abzocken, doch moralisch gesehen ist das unterste Schublade.

      Nur, für Moral kann sich keiner was kaufen.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.