STARCON Sternenlichtveredelung oder was mache ich mit meinen Juwelen

    • STARCON Sternenlichtveredelung oder was mache ich mit meinen Juwelen

      Die spinnen die Schweizer Römer.

      Das Schweizer Unternehmen STARCON spielt in der Esoterikbranche mit. Ein besonderes Highlight ist die Sternenlichtveredelung. Lassen wir doch Starcon selbst erklären, was das sein soll:

      Bei der STARCON Sternenlichtveredelung wird ein Material auf physikalischem Weg mit natürlichem Sternenlicht bestrahlt. Hierzu wird ein leistungsstarkes Teleskop mit automatischer Nachführung auf den gewünschten Stern gerichtet. Das Veredelungsgut befindet sich okularseitig in einem innen verspiegelten Hohlkörper (Hohlraum-Resonator). Dieser reflektiert das eintretende Sternenlicht immer wieder von allen Seiten hin und her und bewirkt, dass das Veredelungsgut, sozusagen im Sternenlicht "badet".

      Entwickelt wurde dieses Verfahren 1997 von E. Zimmerli. Es ist das bisher einzige technische Verfahren, das Produkte vollkommen natürlich und umweltfreundlich veredeln, emotionalisieren und auf eine höhere Wertschöpfungsebene bringen kann.

      Die Sternenlicht-Veredelung eignet sich für hochwertige Materialien wie Edelsteine, Schmuck oder Parfums.

      Der Veredelungsvorgang wird von uns protokolliert und in einer Datenbank erfasst. Auf Wunsch liefern wir nummerierte Produkte mit einem persönlich unterzeichneten Zertifikat aus.

      starcon.ch/starcon-sternenlicht-veredelung.htm

      Würde man mir so einen Schund andrehen wollen, der selbstredend jeder wissenschaftlichen Überprüfung nicht standhalten kann, würde ich nach dem nächsten Polizeirevier Ausschau halten, um eine Betrugsanzeige zu stellen. Aber es muss ja Menschen geben, die daran glauben, sonst würde das Geschäft nicht funktionieren. Diesen Glauben möchte ich niemandem nehmen. Ich bin aber erstaunt darüber, was man den Menschen alles verkaufen kann und vor allem (in der Schweiz) darf, wenn das Etikett "Esoterik" drauf klebt.

      Das Impressum der Seite lautet übrigens:

      STARCON – Edwin & Caroline Zimmerli
      Tramstrasse 105
      CH - 8707 Uetikon am See

      Tel. 0041-(0)44 - 790 16 69
      info(at)starcon.ch
      starcon.ch


      Wer enttäuscht abwinkt und sagt, solche Geschichten kenne er schon, für den habe ich noch einen Nachschlag. Starcon mag es nämlich gar nicht, wenn man sich kritisch mit ihren Produkten auseinandersetzt. Ein bereits aus dem Jahre 2009 stammenden Beitrag auf der Plattform Astrodicticum simplex des Bloggers Florian Freistetter wurde abgemahnt: scienceblogs.de/astrodicticum-…skop-sternenlichtjuwelen/
      Dieser war sich keiner Schuld bewusst, stellte den Beitrag aber vorsorglich offline, weil er das Kostenrisiko scheute. Auch ich kann an dem Artikel nichts Problematisches feststellen und möchte ihn allen Interessierten zum Lesen anbieten (PDF zum Download). Ich verstehe zwar nichts von Sternenlicht, aber dafür von Streisand. :D
      Dateien
    • Na ja.Wer an diesenHumbug glaubt,ist wohl verstrahlt worden.Von diesem komischen,großen gelben Stern,der sich um die scheibenförmige Erde dreht.
      Ähm,Sonne,richtig.Bei zu viel davon soll´s einen Stich geben oder auch zwei.
      Ich kann immer nur den Kopf über soviel Schwachsinn schütteln.Wobei ich mir nicht sicher bin,wer schwachsinniger ist: die VK oder K.
      Meine Meinung : die VK sollten für den Rest ihres verstrahlten energetisch fehlgeleiteten Lebens aus der allgemeinen Lebensstrahlung entfernt werden. :wallbash

      P.S. Habe selbstgeformte erdgebildete,mit unendlicher Kraft versehene Bälle in Handgröße,die meine Energie auf euch übertragen werden.Für Mitglieder nur 2013 €. :lach:
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ohrwürmchen ()

    • ohrwürmchen schrieb:

      Habe selbstgeformte erdgebildete,mit unendlicher Kraft versehene Bälle in Handgröße,die meine Energie auf euch übertragen werden.Für Mitglieder nur 2013 €. :lach:

      So einen energetischen Ball könnte ich gut gebrauchen. Ich selbst produziere in meiner Freizeit funktionelle Aluminiumhüte gegen alle möglichen schädlichen Strahlen. Die funktionieren gut! Vielleicht können wir da ins Geschäft kommen.
      Bilder
      • tinfoilhat1.jpg

        78,55 kB, 600×450, 142 mal angesehen
      • tinfoilhat5.jpg

        54,31 kB, 560×394, 122 mal angesehen
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fairhandel ()

    • Die Anbieter sind wahre Helden; sie bieten zudem auch einen praktischen kostenlosen online-Bildschirmreiniger an.


      Die sollen mal einen kostenlosen Online Wohnungsreiniger erfinden. Der würde sicher reißenden Absatz finden :thumbsup:
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Im Endeffekt haben die eine Luecke entdeckt, irgendwelchen Spinnern, die an so einen Schwachsinn glauben, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ist auch nur ein Geschaeft undpassiert auf Shopping-Kanaelen auch jeden Tag.

      "In nur 3 Tagen deutlich reduzierte Hautalterung!" "Nehmen sie bis zu 10 KIlo die Woche ab!" und so weiter....
      Selbst die normale Werbung ist voll von Luegen und die Leute kaufen den Mist, weil sie dran glauben....ich kenne zum Beispiel niemandem, bei dem Vanish jemals nen Fleck raus gekriegt hat, der nicht auch ohne rausgegangen waere. lol

      Hier wird etwas wertloses mit kostenlosem Sternenlicht zu etwas gemacht, dass auch wertlos ist. Also Schei*e zu Schei*e, aber als Gold angpriesen. Sind die Leute bereit dafuer etwas zu bezahlen, sollen sie. Vielleicht versetzt der Glaube ja tatsaechlich Berge und es hilft tatsaechlich....
    • Ich liebe solchen Scheiß! Dankeschön für 2 unglaubliche Webseiten.

      Muss gleich mal wieder meine Pyramiden hervor kramen, in denen ich immer meine Rasierklingen schärfe. :wallbash

      Ich habe einen sehr netten Schwager, der auf so etwas steht. Er ist kein Dummer und lässt sich dennoch immer wieder mal von Esoterikern kräftig über den Tisch ziehen.

      Dazu fällt mir ein alter Witz ein:

      Ein Mann besucht nach Jahren einen alten Freund und sieht, dass der ein Hufeisen über der Haustür hat. Etwas verwundert spricht er ihn an und sagt, Du hast doch früher nicht an so etwas geglaubt. Der Freund antwortet: „Es soll auch wirken, wenn man nicht dran glaubt!“
    • GirlsSecondhand schrieb:

      Im Endeffekt haben die eine Luecke entdeckt, irgendwelchen Spinnern, die an so einen Schwachsinn glauben, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ist auch nur ein Geschaeft undpassiert auf Shopping-Kanaelen auch jeden Tag.

      Schopping-Kanäle? So wie Bibel TV und die bundesweit meist sonntag morgens stattfindenden angegliederten Live-Veranstaltungen des Fischereivereins Bethlehem 0000 e.V.? Ist doch im Prinzip egal, welches Einhorn man nimmt, Hauptsache es ist rosafarben und unsichtbar:
      de.wikipedia.org/wiki/Unsichtbares_rosafarbenes_Einhorn
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Fairhandel schrieb:


      Ich selbst produziere in meiner Freizeit funktionelle Aluminiumhüte gegen alle möglichen schädlichen Strahlen.

      die katze... wie die guckt... :lach:


      GirlsSecondhand schrieb:

      "Nehmen sie bis zu 10 KIlo die Woche ab!"...
      Selbst die normale Werbung ist voll von Luegen


      waaaaaaaaaas, das funktioniert nicht?
      aber ich muß doch bis 01.mai wieder die 35kg abnehmen, die ich seit ende der fastenzeit (karneval 2013) angefressen habe!!!! ;(

      aus mitleid bzgl. meiner gescheiterten diät solltet ihr alle mein esoterisches raumspray kaufen!
      es befreit die räume von schlechter energie und bösen schwingungen, 20ml kosten 99.- und die 500ml flasche kostet 449.-
      weil das spray so toll ist, kommt es in einer klaren flasche und das spray selbst riecht nach nichts, ist farblos, hinterlässt keine flecken und überhaupt.
      also, wieviele flaschen kann ich notieren?
      nur nicht drängeln, es ist genug da - die neue lieferung kommt beim nächsten regen.



      ach so einer bist du... ^^

      ich hab es mehr mit dem pastafarianismus.
      insbesondere, weil

      - Der heiligste Feiertag der Pastafaris ist der Freitag, welcher jede Woche stattfindet. An diesem Tag soll man es als Pastafari ruhig angehen lassen. Der Freitag steht für die Jenseitsvorstellungen der Pastafari – den Biervulkan und die Strippermanufaktur.

      - Das Passtahfest entspricht dem Pessachfest bei den Juden und dem christlichen Ostern. Zu dieser Zeit verspeisen Pastafari große Mengen an Pasta, welche von Familienmitgliedern in Piratenkluft zubereitet wird.

      und natürlich:
      - Am 19. September feiern die Pastafaris den „Sprich-wie-ein-Pirat-Tag“, an dem man sich wie ein Pirat verkleiden und jedem Satz ein „Arrr“ als Schlusswort hinzufügen soll. Pastafari werden an diesem Tag zu Missionierungsaktionen aufgerufen, da Grog selbst die hartnäckigsten Menschen zum Pastafarianismus bewegen könne.


      Arrr! ^^
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • Fairhandel schrieb:


      Die Anbieter sind wahre Helden; sie bieten zudem auch einen praktischen kostenlosen online-Bildschirmreiniger an.

      Sehr praktisch. Ich habe mir vor zwei Jahren eine Gewittergnitze eingefangen, die unbedingt in meinen TFT-Monitor rein wollte. Die hängt seitdem als unschöner Fixpunkt fest zwischen TFT-Schicht und Schutzoberfläche. Mal sehen ob ich der mit dem elektronischen Screenclean beikomme.

      ohrwürmchen schrieb:


      Na ja.Wer an diesenHumbug glaubt,ist wohl verstrahlt worden.

      Das heißt doch jetzt Sternenlichtveredelung!
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • Also bei mir hat's mit dem Bildschirmreiniger geklappt.
      Meine A(vatar)meise schaut viiiiel glücklicher.
      Der Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. Wer Schrebfeihler oder Dreckfuhler findet, darf sie behalten.
      Und wer meine Omma beleidigt, muss sie mitnehmen.
    • GirlsSecondhand schrieb:

      Ich denke mal, wenn man 3 mins auf dieses kleine Fenster gestarrt hat, sind die Augen so vernebelt, dass man danach wirklich meint, der Bildschirm waere gereinigt :lach:

      Schlimmer, Zentaurs Ava hat mich 3 Bildschirme gekostet bis ich gemerkt habe, daß ich kein Ungeziefer in der Wohnung habe :wallbash
      Hätte ich gewußt, daß es dieses Ankabelbildschirmpowerspray gibt, ich hätte es sofort runtergeladen.
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • geiz_ist_ungeil schrieb:

      Schlimmer, Zentaurs Ava hat mich 3 Bildschirme gekostet bis ich gemerkt habe, daß ich kein Ungeziefer in der Wohnung habe :wallbash
      ...
      Kleine Insekten erlegt man ja auch nicht mit der Schrotflinte .... tztztz :P
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Ich überlege die ganze Zeit, wie man die Veredelung auch auf den Menschen ausdehnen könnte.

      Die Kammer vergrößern, in die das Sternenlicht fällt. Dann ermitteln, welche Krankheiten durch welche Planeten geheilt werden und Todkranken ein Viertelstündchen zu Wahnsinnspreisen in dieser Kammer anbieten. Verlängerungs- bzw. Wiederholungssitzungen mit entsprechenden Aufschlägen.

      Muss gleich mal dem Zimmerli eine Mail schicken.

      :wallbash

      Vielleicht noch einen Krebslack entwickeln? Ich hör ja schon auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pewebe ()

    • pewebe schrieb:

      Ich überlege die ganze Zeit, wie man die Veredelung auch auf den Menschen ausdehnen könnte.


      Am besten Du lässt es. Denn eines kann ich Dir garantieren: wenn Du nächtens in den Stadtpark schleichst um Dir eine Dosis Sternenlicht auf die Juwelen scheinen zu lassen, bekommst du vermutlich reichlich Probleme mit den obrigkeitlichen Ordnungsverhütern wegen Erregung der Öffentlichkeit (oder wie das heisst...) wenn so eine olle Tante in der Nachbarschaft, die ihre nächtliche Schlaflosigkeit durch Metzelsuppe (heisst: sie hängt ihren Schweinskopf aus dem Fenster) bekämpfen will, einen Schreikrampf bekommt.

      Ich biete jetzt erst mal ein esotierisches Gesamtpaket mit Brustvergrößerung und Vaginalverengung durch Handauflegen an. 30 Sitzungen à 200 Euro. Klappt zwar nicht immer, aber wenn es nicht klappt, bekommt frau eben 70% der Gebühren zurückerstattet. :D
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.