Privatkauf UK über Amazon abgewickelt. Fake oder glaubwürdig ?

    • Ich höre bestenfalls youtube.com/watch?v=NZyVZFJGX5g ,aber ich bin´s nicht. 8)
      Unsere Hosenanzugs-Klumm hat nicht ganz unrecht,wenn sie sagt,das Net ist Neuland.Wird jeden Tag durch die bewiesen,die auf diverse Maschen reinfallen.
      Die Methoden haben sich nicht wirklich verändert,nur verlagert.Durch die Technik,die m.E. noch in den Kinderschuhen steckt,haben Betrüger,sofern sie sich auskennen,einen erheblichen Vorteil gegenüber dem ganz normalem Gelegenheitsuser.
      Durch die Flut von Mails,die tagtäglich versendet werden,kann schnell mal was übersehen weden.Ich denke z.B. an die per Brief verschickten Branchenbucheinträge.Geschäftspost,kurz überflogen,abgeschickt und peng.Passiert einem 1x,danach kann man alle anderen warnen.Es fallen trotz dieser Altmasche noch Leute darauf rein.Oder Zeitungsabo´s.Uralt,aber immer noch erfolgreich.
      Also breche ich mal ein kleines Länzerchen für diejenigen,die reingefallen sind.Jene,die - und das nicht nur zu Unrecht - meinen,der Mensch ist an und für sich gut.(Also an und für sich ist er das natürlich,wozu also fxxxxx gehen)(Jetzt schweiffe ich ab.Oh,na nie bedarf ebenfalls einer Beziehung,und wenn´s zu sich selbst ist.)
      Letztendlich kann man von keinem erwarten,dass er über alle Fallen und Stricke informiert ist.Wie auch,wenn ihm diese bis dato nicht einmal bekannt waren.
      Nach dem Motto :Ich glaub´s nicht;gibt´s das ?
      Womit ich schnell beim Führerschein - nein,nicht den Bert,tststs,den für´s Netz wäre.D.h. in der Schule müssen die zukünftigen Rentenzahler schlau gemacht werden.Die Eltern dürfen dann ebenfalls die Schulbank drücken.Betreutes Net eben.Ist die eine Seite.
      Die andere : Unternehmen wie Gockel,Emma´s Zone -da könnte unsere Vorzeige-Alice im Wunderbraland auch tätig werden - ebax,Visagebuch,Zwitscher und Co locker in die Verantwortung genommen werden.Gilt ebenso für Mirkosaft,Äppel(ohne Wein) usw.
      So gesehen bin ich eher für eine restriktivere Vorgehensweise bei Geschäften im Spinnennetz der Betrügerplattfomen.
      Stattdessen wird aber alles ausspioniert,die Meinungsfreiheit mit Füssen getreten,Wahrheiten und deren Äußerer gelöscht,gesperrt.
      Es lebe die verlogenheile Welt derer,die sie sich erschaffen .
      Allerdings:würden sie die Wahrheit sagen,würde ja alles zusammenbrechen und wir hätten nichts mehr zu lästern.
      Es hat eben alles auch sein Gutes,gelle? :rolleyes:
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!