betrug-maubec01 schrieb:
Du bist der, der nichts begreifen will aber das macht auch nichts. Ich werde meine Zeit nicht verschwenden mit jemanden zu diskutieren, der mit Betrügern sympathisiert.rincewind schrieb:
Er begreift es einfach nicht...
Der Timm handelt NACHWEISLICH wider Treu und Glauben. Er beabsichtigt zu keinem Zeitpunkt einen Artikel zu einem marktüblichen Preis zum Ende der Auktionszeit zu kaufen. Er spekuliert lediglich auf die Fehler anderer Menschen. Eine glasklare Hinderung seiner Anspruchsrechte, die zu beweisen wir (eine ganze Reihe Geschädigter) jede Menge Beweise gesammelt haben.
Wer mit diesem gesellschaftlichen Tiefflieger ebenfalls negativen Kontakt hat, soll sich bitte bei mir melden, ich bin gerne bereit jedem zu helfen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Wer allerdings mit Betrügern sympathisiert, sollte vielleicht das Forum wechseln. Die Domain auktionshilfe.de suggeriert eigentlich, dass hier Menschen geholfen wird. Nicht dass hier Betrüger unterstützt werden.
Verstößt es gegen "Treu und Glauben" wenn man einen Schnapp machen will?
Soso, Beweise habt ihr also! Welche denn?
Den Bockmist habt erstmal ihr gebaut, weil der Preis nicht passte, der Hamster das Handy gefressen oder sich die Omi draufgeetzt hat!
Betrüger? Ist er denn verurteilt worden? Ansonsten hast du dich erstmal strafbar gemacht
Mag ja sein, daß auf Auktionshilfe.de mit derartigen Personen sympathisiert wird, auf Auktionshilfe.info kenne ich wahrlich niemanden
Wenn du z.B. mich erwischt, knall ich dir die 18.000€ bei Gericht auf den Tisch und dann wirst du wohl oder übel deine Schätzchen rausrücken müssen.
So einfach, wie du dir deine Welt malst, ist es nämlich nicht!
Und da hier ein seriöses Forum ist, solltest du lieber den Mund halten und keine Fragesteller aufs Glatteis führen.
Das kann nämlich für diejenigen, die deine unbelegten Aussagen glauben, bitterböse werden!