Pushen ohne Ende

    • Dashboard schrieb:

      Und die überpushten Artikel gleich wieder eingestellt. :lach:


      ist doch ok, wenn manche zu dumm dafür sind, dann sieht man es wenigstens gleich, wenn man das kritisch betrachtet und kann sich dann vom acker machen.
      finds schlimmer, wenn man es nicht kommen sieht und das erst später mitbekommt, das verkäufer xyz wegen puscheln zb n haufen rote bekommen hat.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • Wenn dieser Thread in wenigen Wochen nicht absolut nutzlos werden soll (nämlich dann, wenn die verlinkte Auktion nicht mehr aufrufbar ist), solltete ihr es euch angewöhnen die diskutierten Accounts im Threadtitel oder ersten Post zu nennen und zu verlinken. So können dann auch andere über Google das Thema finden.

      andrej_kentavr: feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…_kentavr&ftab=AllFeedback
      anzik81: feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…=anzik81&ftab=AllFeedback
      can03: feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…id=can03&ftab=AllFeedback
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • biguhu schrieb:

      Wenn dieser Thread in wenigen Wochen nicht absolut nutzlos werden soll (nämlich dann, wenn die verlinkte Auktion nicht mehr aufrufbar ist), solltete ihr es euch angewöhnen die diskutierten Accounts im Threadtitel oder ersten Post zu nennen und zu verlinken. So können dann auch andere über Google das Thema finden.
      Das Thema pushen bei ebay überhaupt zu diskutieren ist nutzlos.
      Pushen ist nun mal mittlerweile der status quo (genau wie das Abbrechen von Auktionen wenn der gewünschte Preis voraussichtl. oder womögl. nicht erzielt werden wird).
      Das ist von ebay so gewollt und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, im Gegenteil.
      Einfacher wär`s die Accounts aufzulisten die nicht pushen.....
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • Eben --- iBäh hat nichts dagegen, da es die Endpreise und damit auch die Provisionen pusht.

      Nur mit den ganzen "einvernehmlichen Kaufvertragsaufhebungen", wenn immer wieder der Hauspusher "gewinnt", sollten sie langsam doch mal draufhauen oder wenigstens die Gutschrift verweigern. Das würde schon bremsend wirken ....
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • dieselente schrieb:

      Nur mit den ganzen "einvernehmlichen Kaufvertragsaufhebungen", wenn immer wieder der Hauspusher "gewinnt", sollten sie langsam doch mal draufhauen oder wenigstens die Gutschrift verweigern. Das würde schon bremsend wirken ....
      Ich bin mir gar nicht so sicher dass da immer "einvernehmlich aufgehoben" wird.
      Bei den Mondpreisvorstellungen so mancher Anbieter könnte ich mir vorstellen dass Gebühren einfach zahlen u. wieder einstellen auf Dauer trotzdem lukrativ ist.
      Irgendwann findet sich schon ein Vollpfosten an Käufer der im (gephusten) Bietrausch den Überblick verliert und der diese Gebühren des VK dann letztlich mehr als kompensiert.
      Sollte dem so sein kann das ebay natürlich ebenfalls nur Recht sein (so wie das Pushen).
      proper prior preparation prevents piss poor performance